Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mangels Interesse würde ich vorschlagen, das Treffen abzusagen. Den Runenhof würd ich entsprechend informieren, damit auch Trollhase davon in Kenntnis gesetzt wird.
 
Mangels Interesse würde ich vorschlagen, das Treffen abzusagen. Den Runenhof würd ich entsprechend informieren, damit auch Trollhase davon in Kenntnis gesetzt wird.

Schade, aber wenn eh nur wir Wiener und Niederösterreicher kommen können wir uns irgendwo näher auch treffen.

Sagst du alle Zimmer ab oder soll ich meines extra stornieren?

:o
Zippe
 
Schade, aber wenn eh nur wir Wiener und Niederösterreicher kommen können wir uns irgendwo näher auch treffen.

Sagst du alle Zimmer ab oder soll ich meines extra stornieren?

:o
Zippe

Ich werd schon schreiben, dass das Treffen nicht stattfindet, aber der ordnunghalber tät ich raten, dass Ihr, die Ihr reserviert habt, auch storniert
 
Schade, aber wenn eh nur wir Wiener und Niederösterreicher kommen können wir uns irgendwo näher auch treffen.

Sagst du alle Zimmer ab oder soll ich meines extra stornieren?

:o
Zippe
Ja Und?
Was isn mit meinem Vorschlag in der Gegend was anzustellen? Unseren Freunden aus dem Norden könnten wir doch im Bedarfsfall auch mal das mystische Wiener Becken zeigen, nebst örtlicher Untiefen - das macht dann der Holzi :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben