Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso absagen?
wir können uns ja da trotzdem treffen??


Warum, es kommen doch eh einige. o_O


Ja Und?
Was isn mit meinem Vorschlag in der Gegend was anzustellen? Unseren Freunden aus dem Norden könnten wir doch im Bedarfsfall auch mal das mystische Wiener Becken zeigen, nebst örtlicher Untiefen - das macht dann der Holzi :)

Ja, wir können uns eh trotzdem treffen, aber muß ja ned im bayr. Wald sein. Abraxas hatte schon nen Vorschlag s.o. - schau ma mal ob er und @Holztiger was zambringen :D Wenns für das besagte WE nicht klappt, können wir ja was in Wien machen oder vlt auch nach Klagenfurt fahren, @Asaliah40 tät sich sicher freuen.
 
Ja, wir können uns eh trotzdem treffen, aber muß ja ned im bayr. Wald sein. Abraxas hatte schon nen Vorschlag s.o. - schau ma mal ob er und @Holztiger was zambringen :D Wenns für das besagte WE nicht klappt, können wir ja was in Wien machen oder vlt auch nach Klagenfurt fahren, @Asaliah40 tät sich sicher freuen.

Warum nicht einmal in Graz? Da würde ich auch kommen.:)
Ist jemand auch von der Nähe?
Wien würde ich mir eventuell auch noch überlegen.
 
Hi! :)

Darfst dann das Kaminholz einsammeln und aufräumen :D

Wo trefft Ihr Euch eigentlich? Mehr südlich, oder?

I kümm ja grad von dort, ist echt ´ne mega anstrengende Fahrt, leider auch im Zug mit diesen verflixt un-ergonomischen Sitzen. Ich frage mich echt, wer da probe sitzt, das können im Grunde nur Bucklige gewesen sein. :D

In der Horizontalen wärs schon was anderes.
 
Warum nicht einmal in Graz? Da würde ich auch kommen.:)
Ist jemand auch von der Nähe?
Wien würde ich mir eventuell auch noch überlegen.

Graz wär auch super. Ich war da schon Jahre, ja länger als ein Jahrzehnt nicht mehr, obwohl ich Oststeirerin bin. Und das so eine schöne und coole Stadt!

(y)
Zippe
 
Hi! :)



Wo trefft Ihr Euch eigentlich? Mehr südlich, oder?

I kümm ja grad von dort, ist echt ´ne mega anstrengende Fahrt, leider auch im Zug mit diesen verflixt un-ergonomischen Sitzen. Ich frage mich echt, wer da probe sitzt, das können im Grunde nur Bucklige gewesen sein. :D

In der Horizontalen wärs schon was anderes.
Ich bin heuer nicht dabei, aber wenns stattfindet, dann wieder wie letztes Jahr im Bayerischen Wald, ganz an der Grenze zu Tschechien....wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen. :D
Mit Öffis leider ziemlich umständlich zu erreichen. Mit der Bahn bis Passau glaub ich und dann mit dem Bus und das letzte Stück wohl mit dem Taxi.
Ist ein ziemlich langer Ritt....:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben