Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kriege den Tag um's Verrecken nicht frei und so viele KM fahren für eine Nacht lohnt sich echt nicht und ist mir auch zu stressig. :unsure:

Sagt Bescheid, wenn Wien mal wieder ansteht. :D

Hmm, schade, hat nicht sein sollen? Ja, wie soulcat schon sagte, vlt zum Punschen Ende November/Anfang Dezember in Wien?

Ich bitte nochmal

@Lucia
@Lele5
@sternenflug
@.:K9:.

um Info, ob Ihr kommen könnt/wollt? Eine kurze Rückmeldung wär schön...
 
@SPIRIT1964

Wer hat denn jetzt überhaupt alles fest zugesagt, wie ist da der aktuelle Stand, wenn ich als neugierige Zuschauerin danach fragen darf?
 
Frei habe ich. Vielleicht bringe ich meine Freundin mit, kann ja mal das eigene Weib knutschen zur Abwechslung (y)

Dh Du kommst fix?
Ja, wär ne Möglichkeit - tät mich freuen :)



@SPIRIT1964: Leider nein. Hat sich ergeben, daß ich zu der Zeit im Ausland bin.
Ok, danke :)

@SPIRIT1964

Wer hat denn jetzt überhaupt alles fest zugesagt, wie ist da der aktuelle Stand, wenn ich als neugierige Zuschauerin danach fragen darf?

Du musst einfach nur auf die Anzahl der Stimmen clicken, dann siehst Du wer wofür gestimmt hat, ist keine anonyme Umfrage ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben