Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich bin heuer nicht dabei, aber wenns stattfindet, dann wieder wie letztes Jahr im Bayerischen Wald, ganz an der Grenze zu Tschechien....wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen. :D
Mit Öffis leider ziemlich umständlich zu erreichen. Mit der Bahn bis Passau glaub ich und dann mit dem Bus und das letzte Stück wohl mit dem Taxi.
Ist ein ziemlich langer Ritt....:D


Aber warum denn nur am Ar*** des Propheten und nicht beim Barte? :D

Nächstes Mal bitte im Lebensgarten in der Mitte Deutschland´s, gell? Aus Gründen der (Anfahr-)Gerechtigkeit, jawohl. Und dann aber eine Woche, gern. Muss sich ja lohnen und a bissele was machen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben