Engelinformationen für euch

Hallo Ionel, ich wünsche Dir ganz arg gute Besserung. Du hast mir schon mal die Karten gelegt und das war sehr schön. Jeder hat es verdient das es ihm gut geht. Habe selbst manchmal ganz arge Schmerzen und keiner kann richtig helfen. Alles Liebe und gute für Dich. Gruß CountryHexe
 
Werbung:
Hallo Ionel, ich wünsche Dir ganz arg gute Besserung. Du hast mir schon mal die Karten gelegt und das war sehr schön. Jeder hat es verdient das es ihm gut geht. Habe selbst manchmal ganz arge Schmerzen und keiner kann richtig helfen. Alles Liebe und gute für Dich. Gruß CountryHexe

Liebe CountryHexe.
Es freut mich sehr, daß Dir die Kartenlegung gefallen hat & danke Dir von Herzen für Deine guten Wünsche.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort stehe ich euch wieder für Angel Readings zur Verfügung.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
lieber Ionel,

das heisst, es geht dir wieder besser :) .....das freut mich für dich.

für eine neue engelbotschaft wäre ich dir sehr dankbar.

liebevolle sonntagabendgrüße
 
Hallo Ionel, zuerst mal gute Besserung, hab den Thread kurz überflogen. Auch ich wäre sehr interessiert für eine Legung. Was muss ich tun? Was brauchst du?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!! Alles Liebe.
 
Werbung:
Lieber Ionel,

Danke für Dein Reading, das Du mir über PN vermittelt hast. Es trifft genau mein Thema und enthält wunderbare Botschaften, die mich froh stimmen und mir Zuversicht geben.

Vielen lieben Dank dafür - wir bleiben in Kontakt! Alles Gute nochmals für morgen und übermorgen :umarmen:
 
Zurück
Oben