Engelinformationen für euch

Werbung:
Meine Frage wäre: könntest du mir die Botschaft auch hierher schicken? Hab auf deiner Homepage was geschrieben und bin grad draufgekommen, daß unsere Mail-Adresse erst neu angelegt werden muß. Wär ganz lieb. LG Martina
 
Hallo lieber Ionel, ich finde Dein Angebot sehr lieb und möchte es gerne annehmen. Es gibt ein paar Fragen, die mir auf der Seele brennen
1. Paartnerschaft
2. berufliche Pläne
3. was kann ich besser machen?
Ich freue mich auf Antwort von Dir und den Engeln.
Liebe Grüsse Nordlicht11
 
Lieber Ionel,

schön, dass du wieder da bist, ich hoffe es geht dir soweit gut...
Auch ich würde gerne eine Botschaft bekommen, zu dem Thema:
Partnerschaft, Liebe, wann sind die schlimmsten Zeiten überstanden, Kinder und Finanzen...
Ich hoffe dass es nicht zu viele Themen auf einmal sind, aber alle bestimmen momentan mein Leben sehr stark. Mein größtes Interesse besteht bei den ersten beiden Punkten.
Vielen lieben und herzlichen Dank, dass du uns deine Zeit widmest...

Boogy
 
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

ich danke dir für die sehr treffende Botschaft :kiss4:

:danke: Lg Micha
 
Hallo lieber Ionel,
ich hoffe, Du hast mich nicht übersehen und ich möchte Dich noch einmal ganz lieb um eine Botschaft bitten. Es kann auch hier im Forum sein. Mein Draht zu den Engeln ist im Moment leider eher ein wenig dünn
Mit ganz lieben Grüssen
Nordlicht 11
 
Werbung:
Hallo lieber Ionel,
Ich danke Dir sehr herzlich für die Botschaft und auch das Du die Zeit dafür finden konntest. Die Botschaft ist sehr stimmig zu meinem Gefühl. Noch eimal ein ganz liebes Dankeschön an Dich und auch die Engel.
Alles Liebe für Dich vor allem gesundheitlich
Nordlicht 11
 
Zurück
Oben