Engelinformationen für euch

Ihr Lieben.

Ich muß morgen mal wieder ins Krankenhaus. Kann sein, daß ich wieder operiert werde. Aber vielleicht kann ich ja auch gleich wieder (erstmal) nach Hause. Ich habe euch nicht vergessen. Jedes Anliegen wird noch beantwortet. Kann nur leider noch etwas dauern.

Mit lichtvollen Grüßen,
Ionel
 
Werbung:
Gerade in unserer aufgeklärten Welt haben leider viele über die Jahre das Wundern verlernt. Wenn ich in die Augen meiner Enkel blicke, werde ich an diese Kunst erinnert. Es ist schön, an diesen kleinen Wundern teilhaben zu können, man muß sie nur annehmen.

Ich möchte deshalb Ionel einen Augenblick der Ruhe schenken, damit er sein kleines Wunder auch erkennen kann. :geschenk:

Merlin
 
Gerade in unserer aufgeklärten Welt haben leider viele über die Jahre das Wundern verlernt. Wenn ich in die Augen meiner Enkel blicke, werde ich an diese Kunst erinnert. Es ist schön, an diesen kleinen Wundern teilhaben zu können, man muß sie nur annehmen.

Ich möchte deshalb Ionel einen Augenblick der Ruhe schenken, damit er sein kleines Wunder auch erkennen kann. :geschenk:

Merlin

Ich danke Dir, Merlin.

Mein kleines Wunder ist bereits geschehen. Und glaube mir, ich kann es sehr gut erkennen.
:thumbup:
 
Ihr Lieben.

Erstmal steht keine weitere Operation bei mir an. Ich habe also wieder Zeit und kann euch Angel Readings anbieten. Alle eure Anliegen werden selbstverständlich wie gewohnt vertraulich behandelt.
Ich freue mich auf euch.

Lichtvolle Grüße,
Euer Ionel


 
Werbung:
Zurück
Oben