Engelinformationen für euch

Werbung:
Hallo Ionel,

ein Tipp: setze bitte eine andere Startseite ;) - am Besten auf Home! Wenn man den Link anklickt, kommt man nämlich ersteinmal auf eine recht leere Seite.
Auf dem Foto siehst du freundlich, jedoch sehr müde aus. Ich würde ein Bild wählen, auf dem deine Augen klar und wachsam dreinblicken. Wäre ja schließlich schade, wenn sich die Leute durch abschrecken lassen, nur weil du da vielleicht mal einen schlechten Tag hattest.

Ansonsten, viel Glück!

Caramella
 
ich danke dir ganz offen für deine antworten den es ist echt wahr ! ich denke man weis jetzt denn weg den man geht ! DANKE AUCH FÜR DEN MUT DEN DU MIR ZURÜCK GEGEBEN HAST ! DAS ALLES INS REINE KOMMT ! L:G:ALKABE
 
Hallo Ionel,

ein Tipp: setze bitte eine andere Startseite ;) - am Besten auf Home! Wenn man den Link anklickt, kommt man nämlich ersteinmal auf eine recht leere Seite.

Hallo Caramella.

Ist geändert..

http://engelreich.cms4people.de/index.html


Auf dem Foto siehst du freundlich, jedoch sehr müde aus. Ich würde ein Bild wählen, auf dem deine Augen klar und wachsam dreinblicken. Wäre ja schließlich schade, wenn sich die Leute durch abschrecken lassen, nur weil du da vielleicht mal einen schlechten Tag hattest.

Ansonsten, viel Glück!

Caramella

:danke: für die Glückwünsche. Leider sehe ich zur Zeit immer etwas müde aus. Das liegt an meiner Schlaflosigkeit. Die wurde durch private Situationen verursacht, die nun aber behoben sind. Es geht aufwärts. Abschrecken? Sehe ich so gruselig aus *lächel*? Hm, ich sehe es eher aus der Perspektive, daß man zwar total am Boden sein, aber durch Gott & die Engel auch widerum einen festen Halt finden kann. Du kannst seelisch noch so sehr am Ende sein. Du denkst, dein Leben könne unmöglich weitergehen. Ich kann von mir behaupten, die Kurve noch bekommen zu haben. Und das habe ich vor allem den Engeln zu verdanken. Diese meine Erfahrungen möchte ich mit Hilfe meiner Homepage weitergeben.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Lieber Ionel,

Vielen Dank für die Antworten die du mir von den Erzengeln übermittelt hast.
Es ist viel Liebe u. Kraft darin enthalten.

LG
Lele5
 
Hallo Ionel, mit der Engelsbotschaft die du mir geschickt hast kann ich sehr gut was anfangen, deine Zeilen sprechen mich total an und sind dadurch stimmig für mich.

Danke dir Ionel.
 
Werbung:
Hallo Ionel!

Ich habe dir auch eine Anfrage geschickt und möchte mich schon im Vorraus für deine Antwort bedanken! :danke::umarmen:

Liebe Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben