Engelbotschaft für euch ....

Werbung:
Hallo :blume:
wenn ich mich nicht verzählt habe, wär ich die vier. Bin heut ein bisschen wirr :(
Ich mach mir grosse Sorgen um einen Menschen der mir sehr am Herzen liegt und weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich mich demjenigen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht bekomme ich eine hilfreiche Botschaft. Das wär so schön....
Ein ganz herzliches :danke:

du bist nummer 9 ;)

und nein, keine bange, ich stell mich nicht an; obwohl ich sogar ne frage hab...
aber die beantworte ich mir selbst. denn die frage ist die antwort... :banane:
 
Ich sag euch was: wenn ich nicht arbeiten müsst, würd ich nur noch Botschaften erzählen ;)

loveofmylive und luo - ich mach das auch gern noch für euch, vielleicht nicht mehr heut, aber auf jeden Fall gern - luo sag mir bitte, ob du möchtest ....

Ciao und liebe Grüße
jo
 
Wenn ich darf, würde ich mich auch wieder gerne bei Dir anstellen.

War letztes Mal sehr schön stimmig. :D
Ich danke Dir.

Liebe Grüße
Tina

Göttlicher Zeitplan

Liebe Tina,

es geschieht alles nach einem göttlichen Plan, nichts geschieht ohne Grund. Von manchem musst du dich verabschieden, und dann wieder kommt was Neues in dein Leben. Achte auch auf die kleinen Dinge, die sich dir da zeigen. Sei offen für Liebevolles, zeige dich selbst und verstecke dich nicht. Verlasse dich auf dich selbst und vertraue dabei darauf, dass das Richtige zu dir kommt. Wir - die Engel - sind bei dir und zeigen dir die Richtung. Das sind die kleinen Zeichen, nach denen du Ausschau halten sollst. Übereile nichts. Es ist alles bereitet für dich. Staune über das, was du säen kannst und erfreue dich an der Fülle, die dir begegnet und über den Reichtum an Ernte.


Liebe Grüße
jo
:)
 
du bist nummer 9 ;)

und nein, keine bange, ich stell mich nicht an; obwohl ich sogar ne frage hab...
aber die beantworte ich mir selbst. denn die frage ist die antwort... :banane:

Ich hatte die zweiten Vier gemeint :schmoll: aber sogar da konnt ich wohl nicht zählen :D oder hab ich das auch falsch verstanden??? Dann schieb ichs jetzt auf meine Haarfarbe :confused:
Ich sags ja...bin heut echt durch den Wind, hm :tomate:
 
oh toll, da stell ich mich auch mal in die reihe der fragenden an :D

Erzengel Raguel

Achte auf dich selbst, auf deine Gefühle, die sich wiederholen. Wo fühlst du am meisten? Was fühlst du häufig? Hier genau sind die Hinweise der göttlichen Führung für dich.

Ich hatte das Bild von einem Pegasus, strahlend hell und klar und bereit zu fliegen. Ich hab dazu grad nachgesehen: Pegasus regt dazu an, über den Umgang mit dir selbst, der Natur und Umwelt und der Gesellschaft nachzudenken. Wahndlung, Transformation, Auseinandersetzung mit dir selbst...

Erkenne deine Kraft und deine Hingabe, nimm sie an. Unerkannte Ressourcen werden zum Ausdruck kommen...

Lasse zu, dass du dich weiterentwickelst und nutze deine Kraft.


Liebe Grüße
jo
:)
 
Hallo :blume:
wenn ich mich nicht verzählt habe, wär ich die vier. Bin heut ein bisschen wirr :(
Ich mach mir grosse Sorgen um einen Menschen der mir sehr am Herzen liegt und weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich mich demjenigen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht bekomme ich eine hilfreiche Botschaft. Das wär so schön....
Ein ganz herzliches :danke:

Also, ich hab jetzt noch mal selbst gezählt und komm auch drauf, dass du die Nummer 8 bist.

Aber so oder so: ich geb dir gern ne Engelbotschaft...

Bis später
jo :)
 
Liebe Jo,

ganz ganz herzlichen Dank für Deine sehr treffende Karte. :umarmen:

Ich glaube, ich bin mitten drin im göttlichen Zeitplan. Merke das gerade direkt, wie die Zeichen zu mir kommen. :D


Göttlicher Zeitplan

Liebe Tina,

es geschieht alles nach einem göttlichen Plan, nichts geschieht ohne Grund. Das stimmt. :DVon manchem musst du dich verabschieden, und dann wieder kommt was Neues in dein Leben. Ja, da gibt es Dinge, die sind nicht mehr stimmig. Achte auch auf die kleinen Dinge, die sich dir da zeigen. Werde ich tun. Sei offen für Liebevolles, zeige dich selbst und verstecke dich nicht. Was das bedeutet weiss ich nun. Verlasse dich auf dich selbst und vertraue dabei darauf, dass das Richtige zu dir kommt. Ja, ich verlasse mich auf mich selbst und auch werden mir die richtigen Menschen geschickt. So wie Du nun für die richtige Boschaft. Danke Dir und da bin ich sehr dankbar dafür. :umarmen:Wir - die Engel - sind bei dir und zeigen dir die Richtung. Ja, ich habe verstanden. Das sind die kleinen Zeichen, nach denen du Ausschau halten sollst. Ja, aber wenn ich sie übersehe, winkt ein ganzer Zaunpfahl auf mich herab. ;)Übereile nichts. Mir wäre es lieber, es würde manches schneller gehen. Aber geht nicht. Na, dann eben einen Gang zurück schalten.Es ist alles bereitet für dich. Ja, das habe ich auch das Gefühl. ;)Staune über das, was du säen kannst und erfreue dich an der Fülle, die dir begegnet und über den Reichtum an Ernte. Ja, da freue ich mich sehr. Mein Leben ist schön und die Menschen darin. :D:D


Liebe Grüße
jo

Ich danke Dir wirklich ganz herzlich. :umarmen: Auch dass die Engel Dich vorbeigeschickt haben, um diese wunderschöne Botschaft zu überbringen.

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe. :kiss4:
Tina
 
Liebe Jo,

ganz ganz herzlichen Dank für Deine sehr treffende Karte. :umarmen:

Ich glaube, ich bin mitten drin im göttlichen Zeitplan. Merke das gerade direkt, wie die Zeichen zu mir kommen. :D




Ich danke Dir wirklich ganz herzlich. :umarmen: Auch dass die Engel Dich vorbeigeschickt haben, um diese wunderschöne Botschaft zu überbringen.

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe. :kiss4:
Tina
Liebe Tina,

ich danke dir für deine Rückmeldung. :)

Für mich ist es wunderbar zu bemerken, dass ich diese Worte sehen und fühlen kann. Es ist das erste Mal, dass ich Botschaften so weitergebe. Das ist ganz neu für mich (zumindest in diesem Leben ;)) und es fühlt sich toll an.

Ganz liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Liebe Tina,

ich danke dir für deine Rückmeldung. :)

Für mich ist es wunderbar zu bemerken, dass ich diese Worte sehen und fühlen kann. Es ist das erste Mal, dass ich Botschaften so weitergebe. Das ist ganz neu für mich (zumindest in diesem Leben ;)) und es fühlt sich toll an.

Ganz liebe Grüße
jo
:)

Liebe Jo,

ich kenne das. :D Die Worte kommen direkt von oben und werden beim Empfänger auch genau richtig verstanden. Das ist das wundervolle daran. Sender und Empfänger funken auf der gleichen Schwingung. Herzensbotschaften.

Niemand anders kann direkt was damit anfangen, wie derjenige selbst. ;)

Ich danke Dir. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben