Eine Engelbotschaft für dich

@Lillienfee deine Botschaft lautet:

Sei dir gewiss, dass alles immer gut wird
Du hast in der Vergangenheit Situationen erlebt, wo du dir Sorgen über das Ergebnis gemacht hast, und letztendlich doch noch alles gut geworden ist. Auch deine aktuelle Lage wird sich wunderbar lösen, also entspanne deinen Körper und Geist in der Gewissheit, dass es nichts zu fürchten gibt.
Gott hat dich in der Vergangenheit nie im Stich gelassen und wird dies in Zukunft auch nicht tun. Obwohl das Universum deinen freien Willen nicht übergehen kann, falls du dich für einen steinigen Weg entschieden hast, bist du und jeder andere immer von Liebe umgeben. Sie federt jedes Erlebnis ab und hilft dir stets, die göttliche Ordnung in allem zu erkennen.
Jede Phase deines Lebens hat Dir geholfen, stärker, weiser, geduldiger zu werden und dich weiterzuentwickeln. Auch deine gegenwärtige Situation ist eine Gelegenheit, mehr Licht in deine Welt zu bringen... alles wird gut. In der Zwischenzeit atme tief ein und beim Ausatmen übergib all deine Ängste an Gott.

Gedanke für den heutigen Tag

Ich vertraue darauf, dass meine aktuelle Lage sich genauso wunderbar lösen wird, wie es in der Vergangenheit immer der Fall war. In Wahrheit ist alles schon jetzt auf das Beste gelöst. Ich überlasse jegliche Sorgen oder Ängste Gott und den Engeln, denn nur die Liebe ist wirklich.
 
Werbung:
@Leonide deine Botschaft lautet:

Sei liebevoll zu dir selbst

Wenn du deinen spirituellen Weg gehst, ist deine Sensivität erhöht und hilft dir, die Energie anderer Menschen, Situationen und die der Engel zu erkennen. Du spürst sofort, mit wem und was du dich wohlfühlst.
Während deine Sensivität immer feiner wird, wirst du vielleicht vermehrt spirituelle Lichtblicke erfahren, aber auch die Befremdung bei Situationen und Beziehungen, die du einst genossen hast. Du weißt, dass du im Wachstum begriffen bist, und wahrscheinlich haben auch die Menschen in deiner Umgebung deine Veränderungen bemerkt.
Du wirst auf deinen Weg geistiger Entwicklung vorwärts gestoßen, was unter Umständen dazu führt, dass du dich von einigen Menschen in deinem Leben distanzierst, die Dir vorher Nahe standen. Erkenne, dass du nie allein bist, geliebtes Wesen. Nicht nur wir begleiten dich auf jeden Schritt des Weges, sondern auch viele andere Individuen, die den gleichen Weg gehen wie du. Du bist niemals in keinster Weise allein.
Dies ist eine Zeit, in der du liebevoll mit dir selbst umgehen solltest. Lasse nicht zu, dass du dich in Gedanken oder mit Worten selbst beschimpfst. Sei dir gewiss, dass du das Beste tust, zu dem du fähig bist. Umgib dich mit liebevollen Situationen, Menschen und schöner Musik.
Freundlichkeit zu dir selbst ermöglicht Dir, weiter zu der vollen Blüte deiner Selbstverwirklichung aufzugehen.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich gehe besonders liebevoll mit mir um und ziehe wohlwollende Menschen und positive Situationen an. Ich spreche, denke und schreibe nur freundliche Worte. Meine Sensivität ist ein Geschenk an mich und die Welt.

Und noch was für dich:
Verweile nicht in angstvollen Zuständen und übergib deine Sorgen den Engeln, indem du ein und wieder ausatmest und dabei ein Lichtstrahl visualisierst der deinen Körper durchströmt und dunklen Nebel, der deine innere Last nach Außen gibt.
 
@The Crow deine Botschaft lautet:

Schwinge deinen Zauberstab
Du hast dir wahrscheinlich schon oft gewünscht, einen Zauberstab zu besitzen, mit dessen Hilfe du dein eigenes Leben und das anderer Menschen verzaubern könntest. Wir Engel möchten dich gern auf die Zauberkraft aufmerksam machen, die du schon immer besessen hast: Liebe.
Wenn du deine Lebenssituation vollständig mit dieser Emotion in all ihren verschiedenen Ausprägungen umgibst - hast du den magischen Zauberstab geschwungen, der jedes Ungleichgewicht oder jede Erkrankung heilen kann. Wenn du uns darum bittest, können wir dir helfen, diesen gesegneten Zustand vom Körper, Geist und Seele zu erreichen. Wir werden uns mit deiner eigenen Energie verbinden, um die Situation mit der Magie göttlicher Liebe zu erfühlen.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich umgebe diese Situation mit Liebe und schwinge meinen magischen Zauberstab, um sie nun vollständig zu transformieren und zu heilen. Meine liebevollen Gedanken, Worte und Gefühle besitzen die größte Zauberkraft überhaupt.
Vielen herzlichen Dank! :umarmen:

Deine Intuition hat dich die richtige Botschaft für mich erfühlen lassen. :love:
 
@waskommtnoch deine Botschaft lautet:

Vertraue deinen Entscheidungen
Es gibt da eine Entscheidung, von der du nicht weißt, ob sie richtig ist, und du ringst mit dir selbst hinsichtlich der Vorteile und Nachteile, die für alle Beteiligten damit verbunden sind. Du weißt bereits, wozu du dich entscheiden willst, doch fürchtest du die unvorhersehbaren negativen Folgen deiner Entscheidung.
Wir Engel sind heute hier, um dir zu helfen, Frieden mit deiner Entscheidung zu schließen. Nimm dir vor, nicht mehr über verschiedene Möglichkeiten nachzudenken, die Dir Kopfzerbrechen bereiten, sondern lege das ganze Thema jetzt beiseite. Während dieser Entstehungsphase ist dein Geist entspannter und offener für die kreativen göttlichen Eingebungen, um die du gebeten hast.
Lass jegliches Gefühl von Anstrengung los. Je mehr du fähig bist, dich nicht vom Thema zermürben zu lassen, desto klarer und offensichtlicher wird deine Entscheidung. Dann ist es nicht einmal mehr eine Entscheidung - die Antwort zeigt sich dann so klar, dass sie eher einem Erwachen gleichkommt.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich öffne meinen Geist ruhig für die kreative Eingebung von Gott. Ich treffe leicht die richtige Entscheidung für mich und die Menschen, die ich liebe. Mein Denken ist klar und konzentriert, und ich weiß genau, was zu tun ist.

Kann es sein, dass du dich selbstständig machen möchtest, oder schon bist?
Vielen lieben Dank @Liora1 , ist stimmig für mich!
Selbständig machen will ich mich nicht, doch ich denke schon länger über einen Umzug nach. Dabei bin ich nicht sicher, ob ich in der Steiermark bleiben soll, oder wieder nach Kärnten ziehen, in meine ursprüngliche Heimatstadt. Für Beides gibt es ein Dafür und ein Dagegen.
 
@yvyi deine Botschaft lautet:

Glaube an deine Träume
Deine Träume können Dir zuweilen tollkühn und überwältigend erscheinen und du machst dir Sorgen, ob und wie du sie realisieren kannst. Während du dich fragst, wie du das, was du dir wünschst, in dein Leben bringen kannst, kann es passieren, dass deine Gefühle zwischen Begeisterung (Wenn du dir deinen Wunsch ausmalst) und Angst ( wenn du dir Sorgen machst, ob du ihn je in die Tat umsetzen kannst) hin und her schwanken.
Diese Achterbahn der Gefühle ist ein Spiegel für die Verwirklichung deines Traumes. Mit anderen Worten, so wie du zwischen positiven und negativen Gefühlen hin und her schwankst, bewegt sich auch dein Ziel auf dich zu und dann wieder von dir weg.
Und während reiner Optimismus vielleicht etwas zu viel verlangt ist, wenn du keinerlei Beweise dafür hast, haben Wissenschaftler mittlerweile herausgefunden, was wir Engel schon immer gewusst haben: Positive Gefühle wirken sich heilsam auf die Gesundheit aus und führen sogar auf einer höheren Lebenserwartung. Heute werden wir noch einmal verdeutlichen, wie heilsam es tatsächlich ist, sich eine optimistische Haltung zuzulegen.
Selbst wenn du voller Zweifel bist, haben wir stets Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir wissen, dass du in der Lage bist, das zu tun, wofür auch immer du dich entscheidest. Du bist der Zauberer, so wie jeder von euch- du musst nur daran glauben!

Gedanke für den heutigen Tag
Ich erinnere mich daran, dass meine Engel an mich glauben. Ich bitte sie, mir zu helfen, optimistisch zu bleiben, was mich und meine Träume betrifft. Ich erlaube mir, das beglückende Gefühl einer positiven Denkweise zu genießen.


Vielen dank für die Botschaft sie ist sehr stimmig.

Liebe Grüsse
yvyi
 
Liebe @Liora1, ich nehme an, das Angebot ist schon beendet? Falls du aber irgendwann nochmal Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr über eine Botschaft freuen. Ich glaube, ich könnte sie gut gebrauchen.
Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Zurück
Oben