Engelbotschaft für euch ....

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

es gibt noch viel zu lernen :D - aber in der Zwischenzeit kann ich euch anbieten, eine liebevolle Engelbotschaft für euch zu ziehen.

Ich mach's erst mal für die ersten vier.

Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Wenn ich darf, würde ich mich auch wieder gerne bei Dir anstellen.

War letztes Mal sehr schön stimmig. :D
Ich danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
 
Guten Morgen,

Ich hätte gerne eine

Engel der Hingabe

Beseitige deine Zweifel, erlaube dir die Hingabe, die Erleichterung und spüre die Freude, die dann aufsteigt in dir. Erlaube dir Vertrauen in dich selbst und in das, was dich umgibt. Du bist sicher und geborgen und alles geschieht zu seiner Zeit. Kümmere dich um dich selbst und tue es gut. Dann wirst du fühlen, wann es Zeit ist zu handeln und wann du lieber abwartest.

Bist du gerade müdig und traurig? Die Engel sind bei dir und halten dich.

Liebe Grüße
jo
:)
 
Liebe Joburg,

Ich würde mich sehr über eine Engelkarte freuen! :)

Alles Liebe Fina

Erzengel Jophiel

Geh raus und las die Bäume zu dir sprechen. Die Pflanzen haben ihre eigene Sprache und sie reden mit dir. Lass zu, dass du sie verstehst und entspanne dich dort. Stelle eine Frage und finde die Antwort. Sie lieben dich. Wenn es regnet, dann freu dich und atme das Wasser als Fluss des Lebens mit ein. Das Leben will zu dir und dir zeigen, wie schön es ist - das Lebendige. Atme tief ein und sinniere über dich und dein Leben. Sieh in den Himmel, wenn du draußen bist und mach die Arme weit, damit du empfangen kannst und deine Spannungen abfließen lassen kannst.

Du wünschst dir Liebe? Lass dich aufheben vom Boden, damit du gerade stehst und sie empfangen kannst.

alles Liebe
jo
:)
 
Erzengel Jophiel

Geh raus und las die Bäume zu dir sprechen. Die Pflanzen haben ihre eigene Sprache und sie reden mit dir. Lass zu, dass du sie verstehst und entspanne dich dort. Stelle eine Frage und finde die Antwort. Sie lieben dich. Wenn es regnet, dann freu dich und atme das Wasser als Fluss des Lebens mit ein. Das Leben will zu dir und dir zeigen, wie schön es ist - das Lebendige. Atme tief ein und sinniere über dich und dein Leben. Sieh in den Himmel, wenn du draußen bist und mach die Arme weit, damit du empfangen kannst und deine Spannungen abfließen lassen kannst.

Du wünschst dir Liebe? Lass dich aufheben vom Boden, damit du gerade stehst und sie empfangen kannst.

alles Liebe
jo
:)

Das ist sowas von passend, genau das blockiere ich.

Genau heute werde ich das endlich wieder tun, DANKE, ich nehme es mir zu Herzen.

Dir auch alles Liebe, Fina :umarmen:
 
lilienblüte;2704848 schrieb:
Hallo Joburg !

Hätte auch gerne eine. Hab im Moment n bissel Aufmunterung nötig.
LG

Für dich habe ich eine Karte von den Aufgestiegenen Meistern gezogen:

Grüner Mann - das Gesicht der Natur

Zieh dich in die Natur zurück - komm zu mir und lass dich wiegen im Grünen. Halte die Augen auf und sprich mit den Naturgeistern, die du dort findest. Sie verstehen dich und auf deine Art wirst auch du sie verstehen. (Bist du Raucherin?) Nimm so viel frische Luft wie du brauchst, atme tief ein und aus und lasse beim ausatmen Schweres los. Wir, die Pflanzen, helfen dabei, das Alte Schwere zu verarbeiten und umzuwandeln. Mach deienn Kopf frei und lass die Sorgen ras. Erde dein Denkzentrum und lass die Gedanken abfließen.

Liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Das ist sowas von passend, genau das blockiere ich.

Genau heute werde ich das endlich wieder tun, DANKE, ich nehme es mir zu Herzen.

Dir auch alles Liebe, Fina :umarmen:

Ich danke dir fina für deine Rückmeldung und für dein Vertrauen.

Die Karte hab ich gezogen, aber den Rest hab ich selbst gesehen und geschrieben. Und das ist für mich eine tolle Erfahrung grad

:):):)
 
Zurück
Oben