Eine Engelbotschaft für dich

Werbung:
@waskommtnoch deine Botschaft lautet:

Vertraue deinen Entscheidungen
Es gibt da eine Entscheidung, von der du nicht weißt, ob sie richtig ist, und du ringst mit dir selbst hinsichtlich der Vorteile und Nachteile, die für alle Beteiligten damit verbunden sind. Du weißt bereits, wozu du dich entscheiden willst, doch fürchtest du die unvorhersehbaren negativen Folgen deiner Entscheidung.
Wir Engel sind heute hier, um dir zu helfen, Frieden mit deiner Entscheidung zu schließen. Nimm dir vor, nicht mehr über verschiedene Möglichkeiten nachzudenken, die Dir Kopfzerbrechen bereiten, sondern lege das ganze Thema jetzt beiseite. Während dieser Entstehungsphase ist dein Geist entspannter und offener für die kreativen göttlichen Eingebungen, um die du gebeten hast.
Lass jegliches Gefühl von Anstrengung los. Je mehr du fähig bist, dich nicht vom Thema zermürben zu lassen, desto klarer und offensichtlicher wird deine Entscheidung. Dann ist es nicht einmal mehr eine Entscheidung - die Antwort zeigt sich dann so klar, dass sie eher einem Erwachen gleichkommt.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich öffne meinen Geist ruhig für die kreative Eingebung von Gott. Ich treffe leicht die richtige Entscheidung für mich und die Menschen, die ich liebe. Mein Denken ist klar und konzentriert, und ich weiß genau, was zu tun ist.

Kann es sein, dass du dich selbstständig machen möchtest, oder schon bist?
 
Werbung:
@The Crow deine Botschaft lautet:

Schwinge deinen Zauberstab
Du hast dir wahrscheinlich schon oft gewünscht, einen Zauberstab zu besitzen, mit dessen Hilfe du dein eigenes Leben und das anderer Menschen verzaubern könntest. Wir Engel möchten dich gern auf die Zauberkraft aufmerksam machen, die du schon immer besessen hast: Liebe.
Wenn du deine Lebenssituation vollständig mit dieser Emotion in all ihren verschiedenen Ausprägungen umgibst - hast du den magischen Zauberstab geschwungen, der jedes Ungleichgewicht oder jede Erkrankung heilen kann. Wenn du uns darum bittest, können wir dir helfen, diesen gesegneten Zustand vom Körper, Geist und Seele zu erreichen. Wir werden uns mit deiner eigenen Energie verbinden, um die Situation mit der Magie göttlicher Liebe zu erfühlen.

Gedanke für den heutigen Tag
Ich umgebe diese Situation mit Liebe und schwinge meinen magischen Zauberstab, um sie nun vollständig zu transformieren und zu heilen. Meine liebevollen Gedanken, Worte und Gefühle besitzen die größte Zauberkraft überhaupt.
 
Zurück
Oben