Energy Drinks statt Nahrung

Hallo Barok,

es ist wie, wenn Du wanderst:

es gibt immer wieder mal nen steileren Aufstieg, der Dir fast alles abverlangt. Bist Du dann "weiter oben" oder hast den Aufstieg geschafft, kannst Du entpannt und auch ein Stück mit Freude zurückblicken und sehen, wo Du vorher warst.. Du hast dann aber auch wieder einen besser Blick, Dich neu zu entscheiden, in welche Richtung Du jetzt als nächstes gehst. Entweder wieder ein Stück den Berg runter oder weiter zum nächsten Hügel..
Du hast die Freiheit - immer und jederzeit!

Wenn man sich dessen bewußt ist, bekommst Du auch ein Stück Vertrauen und Kraft zurück.

Jeder kleine Schritt dahin, wohin Du möchtest, ist ein ganz wichtiger Schritt, ohne dessen der nächste und übernächste gar nicht möglich wäre... Daher verlange Dir selbst auch nicht mehr ab, als was Dir heute z.B. möglich ist, ohne Dich selbst zu geiseln... denn es geht ja genau anders herum: mit sich selbst gut vorankommen und nicht gegen sich selbst irgendwie sich durchkämpfen...

Freude kommt meist dann von selbst, wenn Du begonnen hast, so zu leben, daß es Dich selbst freut...

Du kannst z.B. einfach mal nur aus dem Fenster schauen und die Leute draußen beobachten und Dich dran erfreuen, daß überhaupt draußen Leute sind..

:)

So ist das, man entscheidet sich zu leben oder zu sterben. Mein Ende wird mein Anfang sein. Nur darauf freue ich mich.
 
Werbung:
Hi Barok, wir kennen uns noch nicht, sollte Dir schreiben was mir kommt ob Du Dich Selbstablehnst damit Deinen Körper in Dem Du Zu Hause Bist und Der für Dich Sorgt und dich Beschützt kam mir gerade du wirst dass aber nicht verstehen nehme ich an :( nun was ich dir empfehlen kann Life Extension Europe half mir sehr bei Diversen Bewerden (es gibt sicher hier auch Arztanwärter oder Ärzte ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen besser als supradyn und anderen synthetischen pharmakologischen sachen- ihr wisst was ich meine...besser nahrungsergänzung als Tabletten oder ? Tabs auch gut... wer will wer mag :oops:
nun denn was mir auch kommt wasser ist ja wichtig für die Hydration (mir kommt gerade ich sollte die Beiträge von EUCH mal lesen bevor ich so einen SCHWACHSINN hier meine ! ^^^ )

Danke erstmal falls jemand was wissen will einfach zitieren dann schau ich wieder mal vorbei sonst eher nicht....
lg :love:
 
Schon ein halbes Jahr kann ich nicht mehr richtig essen. Ich beiß ein stück ab und es geht nicht mehr. Stattdessen trinke ich literweise Energy Drinks am Tag. Red Bull, Burn, Shark, Full Speed, Monster, Pure Cofain 699.. Essen vielleicht eine halbe Wurstsemmel und Süßigkeiten, meistens Schokolade.

Ich lebe schon mehr als halbes Jahr so, ich bin nicht Fett, eher sogar enorm das Gegenteil. Am Tag ist alles ganz ok, aber am Abend dann brech ich immer fast zusammen. Herz arbeitet irgendwie eigenartig usw. Ja und ich sehe Scharf nur noch bis 5 Meter.


Haben diese Energy Drinks alles Vitamine die man braucht oder was?
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben