Energy Drinks statt Nahrung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Barok, 13. April 2012.

  1. Barok

    Barok Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    So ist das, man entscheidet sich zu leben oder zu sterben. Mein Ende wird mein Anfang sein. Nur darauf freue ich mich.
     
  2. Wyrd

    Wyrd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5.825
    Dann schliesst sich auch der Kreis und es fängt wieder von vorne an, ausser man durchbricht seinen Kreis.;)
     
  3. Barok

    Barok Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Salzburg
    Ich fühl mich wie Tod und du fragst mich ob ich Angst habe?
     
  4. Wyrd

    Wyrd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    5.825
    Wovon solltest Du denn Angst haben, vor Dir selbst vieleicht?
     
  5. Barok

    Barok Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Salzburg
    Vor sich selbst Angst haben? Rofl!
     
  6. marieelisa

    marieelisa Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    145
    Ort:
    D-50189 Elsdorf
    Werbung:
    Auf die Dauer wird es nicht reichen. Man braucht ausgewogene Ernährung im besten Fall nach seine Blutgruppe abgestimmt.

    LG Marie
     
  7. lichtmeister

    lichtmeister Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Styria
    Hi Barok, wir kennen uns noch nicht, sollte Dir schreiben was mir kommt ob Du Dich Selbstablehnst damit Deinen Körper in Dem Du Zu Hause Bist und Der für Dich Sorgt und dich Beschützt kam mir gerade du wirst dass aber nicht verstehen nehme ich an :( nun was ich dir empfehlen kann Life Extension Europe half mir sehr bei Diversen Bewerden (es gibt sicher hier auch Arztanwärter oder Ärzte ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen besser als supradyn und anderen synthetischen pharmakologischen sachen- ihr wisst was ich meine...besser nahrungsergänzung als Tabletten oder ? Tabs auch gut... wer will wer mag :oops:
    nun denn was mir auch kommt wasser ist ja wichtig für die Hydration (mir kommt gerade ich sollte die Beiträge von EUCH mal lesen bevor ich so einen SCHWACHSINN hier meine ! ^^^ )

    Danke erstmal falls jemand was wissen will einfach zitieren dann schau ich wieder mal vorbei sonst eher nicht....
    lg :love:
     
  8. Suraja13

    Suraja13 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2.459
    :D
     
  9. east of the sun

    east of the sun Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    20.742
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
    Was genau ist lustig?
     
  10. ColoraDonna

    ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    6.775
    Werbung:
    Der letzte Satz, eventuell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden