Vom Atheismus zum ....?

Werbung:
also wenn beim Gläserrücken oder dem schreibenden Tisch und dergleichen
plötzlich da steht, der Höllenfürst persönlich wäre mit dabei etc., dann geht das
an keinem spurlos vorbei, erst recht, wenn er eh schon angeschlagen ist.

mein Wissen ist aus eigenen Erlebnissen plus Gelesenem und Erzählungen von Bekannten.
 
Also ich habe vor vielen Jahren einmal folgendes gelesen: In der Schweiz war eine Forschergruppe für das Fach Psychologie einer Universität lange Jahre bei einem anerkannt guten Schreib-Medium mit der Untersuchung des automatischen Schreibens befasst.

Es vor allem der Inhalt der vielen mit der automatischen Hand geschriebenen Texte untersucht bzw. analysiert. Die meisten befassten sich mit religiösen Wahrheiten und Abhandlungen über Moral, Ethik und Einblicke in Gott und die Welt. Sie waren hoch interessant, "belehrend" und von sensibler Moral.

Mit der Zeit fielen Ungereimtheiten und sich widersprechende Aussagen zu Texten auf, die sich früher einmal mit gleichen oder ganz ähnlichen Fragen befasst hatten. Und erst nach 15 Jahren stellte sich heraus, dass der schreibende Geist ein so genannter Foppgeist des Jenseits war, dessen Lust es war, die Leute an der Nase herum zu führen.

Besonders markant war, dass sich nach vielen Jahren das Gesicht des Mediums beim Schreiben im "Gesichter-Schneiden" erging. Es zeigte verschiedene Grimassen, die nicht zum hohen geistig-ethischen Inhalt passten, der gerade verfasst wurde.

Also: Im medialen Bereich sind viele Foppgeister unterwegs. Man darf nicht glauben, dass man sie so ohne Weiteres und schnell erkennt.
 
@Zitronenvogel : nicht nur in Griechenland glaubt man, dass man im Traum mit Toten Kontakt aufnehmen kann, das ist wirklich so!

Du hast geschrieben, dass du glaubst, dass es bei euch spukt.
Ich denke, dein Stiefvater ist noch unter euch. Ihr solltet herausfinden, warum das so ist, also was er konkret will.
Bitte nicht mit ouijaboards und gäserrücken rumspielen, das ist super gefährlich. Ich empfehle , ein tonbandaufnahme. Das ist nicht gefährlich, aber wenn man die aufgenommenen Aufnahmen dann abspielt, können sich darauf tatsächlich geisterstimmen befinden.


Ich weiß nicht, ob es spukt.. ich vermute eher in Griechenland bei meiner Mutter als hier.. er war hier noch nie. Eigenartig war die Situation allerdings auf jeden Fall !!!!

Soll ich die auf Daueraufnahme lassen oder wie macht man das? Kenn mich da nicht sonderlich aus :oops:
Gibt es andere möglichekten der Kontktaufnahme? ich habe mal etwas von Spiegeln gehört.. zu einem Medium will ich nicht unbedingt, weil ich nicht reingelegt werden will - dafür ist mir das Thema zu heikel... und ich denke, dafür bin ich auch bei dem Thema zu misstrauisch ..

LG Zitronenvogel :giggle:

P.s. bitte keine Beschimpfungen und Diskussionen nur um des Zankenswillen. Dafür habe ich keine Nerven :sick: (Allgemein)
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es spukt.. ich vermute eher in Griechenland bei meiner Mutter als hier.. er war hier noch nie. Eigenartig war die Situation allerdings auf jeden Fall !!!!

Soll ich die auf Daueraufnahme lassen oder wie macht man das? Kenn mich da nicht sonderlich aus :oops:
Gibt es andere möglichekten der Kontktaufnahme? ich habe mal etwas von Spiegeln gehört.. zu einem Medium will ich nicht unbedingt, weil ich nicht reingelegt werden will - dafür ist mir das Thema zu heikel... und ich denke, dafür bin ich auch bei dem Thema zu misstrauisch ..

LG Zitronenvogel :giggle:

P.s. bitte keine Beschimpfungen und Diskussionen nur um des Zankenswillen. Dafür habe ich keine Nerven :sick: (Allgemein)

Hallo Zitronenvogel,

Von spiegelmagie würde ich auch die Finger lassen, ist gefährlich und du hast keine Erfahrung. Das beste was du tun kannst, ist darauf zu warten, dass du dem Geist im 5rsum begegnest und die Sache mit den TonbandAufnahmen, es darf aber kein bei der Aufnahme dazwischen quatschen, am besten, es ist keiner im Raum und du stellst auf DauerAufnahme.
 
Zurück
Oben