Energy Drinks statt Nahrung

Wenn ich es richtig sehe, @Barok, bist Du koffein- und zuckersüchtig.
Lass mal ein grosses Blutbild machen, dann wirst Du sehen, ob und wieweit Du Mangelerscheinungen hast.
Dass du Abends zusammen klappst und Dein Herz komische Sachen macht, liegt an den Unmengen Koffein, die Du Dir reinkippst.

Du beschreibst eine Suchterkrankung.
Klar kann man damit leben, man kann damit Jahrzehnte leben. Keine Frage.
Die Frage ist eher, ob Du so leben willst.
Es ist deine Entscheidung.

Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen und hoffe mal, nichts Wesentliches überlesen und auch nix wieerholt zu haben.
 
Werbung:
Der TE war seit 7 Jahren nicht mehr im Forum. :rolleyes:
Das habe ich gar nicht gesehen. :D
Warum wurde der Thread wieder hochgeholt und warum?
Ah ich sehe schon wer ihn hochgeholt hat.
clear.png
:rolleyes:
 
Werbung:
Eine Empfehlung auf Grund ver:)()ÄNDERTER Ereignisse und eine Empfehlung von OBEN :ROFLMAO: & UNTEN :cool:

GATORADE ELEKTROLYTE WASSER trinke ich immer bevor im umfliege oder wenn ich "runterkommen" muss (fürs *herunter:censored:-**kommen*) empfehle ich soweit als auch MAGNESIUM L THEORENATE UND ADRENAL ENERGY SOWIE NATURAL STRESS RELIEFE von Life Exten Sion :rolleyes:

hat mir SEHR gefolfen statt einem NEUROLEPTIKA :sick: (bitte keinen DOOFEN SÄTZE DAZU JA)

DANKE
DER
MEISTER
DES
LICHTS
 
Zurück
Oben