Energie Raub durch Geister möglich?

kuechenfee1968

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage...
Kann es sein, das wenn man einen Geist bei sich hat der einem Energie entzieht?
Ich saß heute bei uns auf dem Sofa und fror auf einmal ,aber ganz heftig.
Von der Luft her war es so ,als wenn ein Fenster geöffnet wäre, es zog ganz fürchterlich.
Ich fragte meinen Mann,ob er das auch merken würde..wie kalt es wäre und das es zieht..
Er verneinte und meinte es wäre alles normal.
Es ging ca. Eine Stunde,dann war die Luft normal und ich fror nicht mehr.
Als ich Aufstand und in die Küche ging,wurde mir da total schwindelig.
So was kennen ich gar nicht von mir..
Leider hatte ich dieses Gefühl vor ein paar Tagen schon mal, da lag ich im Bett.
Ich konnte garnicht schlafen,so eine kalte Luft war es..
Irgendwie macht mir das Angst...
Hatte vielleicht von Euch auch schon mal so etwas?

Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Werbung:
Ich sah mal einen alten Mann in einer Veranstaltung, der ging von Person zu Person und hat die Energie der Anwesenden (ausser mir) auf sich gezogen, in dem sie für ihn die Hände öffneten. Damit hat er seinen Körper frisch gemacht.
 
Zurück
Oben