Windhauch und andere Fälle!

Traummädchen

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2017
Beiträge
2
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/windhauch-spueren/0_original.jpg?v=1497088721000
Hier könnt ihr ein eine Zeichnung von meinem Zimmer sehen

Hallo, vorrab.. ich bin 17(w), kann mir jemand erklären was das ist auch wenn es skurril klingt, es stimmt alles!
Es passierte selten, aber ich verspürte paar mal nicht mal mehr als 10 mal durch die 2 Jahre, einen kalten Windhauch"pusten".Mein Bett liegt neben einem Fenster und es sieht so aus wie auf der Zeichnung. Ich würde ja sagen das Fenster ist undicht, aber es kam am Anfang oft von der Wand wo mein Kopf liegt, auf meine Stirn als ob jemand drauf leicht aber stark pustet und auch von der gegenüberliegenden Seite vom Fenster auf meine Wange.Das kann unmöglich mein Atem gewesen sein!
Das was mich gruselt ist, das es mal zwei mal gezielt nur auf meine Lippen gepustet hat‼️
Ich hatte auch mein Mund geschlossen und ich lag still da und bei dem Gedanken an einen Geist drehte ich mich eben um auf die Seite weil es mir einfach zu blöd war, und dann verspürte ich wieder dieses kalte Pusten nur auf meinen Lippen! Ich wollte schauen was geschieht wenn ich mir die Decke einfach über die Lippen halte und habe mich wieder gerade gelegt erstmal passierte nichts und dann ging es auf meine Wange rüber und ich dachte *ok ich dachte so aus Spaß ist es ein Geist und sagte mir innerlich das er mir jetzt einfach auf die rechte Wange "pusten" soll* nach paar Sekunden... geschah es! Das meine ich jetzt ernst! Ich weiß nicht... vielleicht war es Einbildung? Aber ich weiß es dass ich es gespürt habe!

Heute Nacht nach Mitternacht konnte ich nicht einschlafen also habe ich Musik gehört ich stand vor meinem Bett rum damit meine Beine und ich müde werden und aufeinmal wird mein rechter Oberkörper richtig heiß.Ich legte mich sofort hin und da ich nicht einschlafen konnte starrte ich eben vor mich hin mit Musik aufeinmal sehe dass sich eine Gardine etwas unten einfach bewegt als ob jemand vorbei gehen würde.Ich bekam keine Panik da ich mir dachte vielleicht liegt es an einer undichten Stelle am Fenster.Ich machte das Licht an und beobachte die Gardine um sicher zu stellen aber da passierte nichts ich hielt sogar meine Hand ans Fenster da kam keine Luft.

Letztens war ich so müde, dass ich ab Mittag schon schlief und als es schon 23 Uhr war und kurz aufgewacht bin wolte ich wieder einschlafen und hatte viele kurze Alpträume inkl. kurzes aufwachen und wieder einschlafen, ich war im Halbschlaf womöglich und ich war zwar am "Ende" schon wach geworden aber ich hatte meine Augen geschlossen, da ich weiter schlafen wollte aufeinmal vernahm ich diese Präsenz das jemand auf mich zu kommt und sich neben mich "über mich" beugen will als ob derjenige seine Hände auf mein Bett legt und sich zu mir legen will.Hatte keine Lust meine Augen zu öffnen habe aber auch aus etwas Angst sie doch geöffnet weil ich sehen wollte ob mich vielleicht jemand wecken wollte aus meiner Familie da war aber niemand und diese Vernehmung jemand wäre da verschwand auch.Es war wirklich ziemlich realistisch aber ich denke es war nur so ein Halbschlaf Traum oder wie man das nennt aber trotzdem komisch,oder?
Nach Mitternacht quietscht der Boden sehr wenn ich meine Augen zu habe und versuche einzuschlafen als ob jemand da auf mich zu gehen würde, wenn ich darüber gehe quietscht es auch.Gleich neben dran ist die Straße, am Anfang als ich es gehört habe hatte ich solche Angst bekommen weil sich das wirklich anhörte als ob da jemand auf mich zu gehen würde sogar neben meinem Bett quietschte es, aber nach paar Tagen dachte ich mir ob das vielleicht an den Autos liegen könnte, aber wieso höre ich es dann nicht Tagsüber wenn ich auf meinem Bett liege und ein LKW vorbei fährt?Und das geschieht auch nicht jeden Tag, selten.
Ich will nur eine Erklärung oder Vermutung ich habe auch keine Angst oder mache mir ernsthafte Gedanken nur interessiert mich das, wie das alles Zustande kommt :)
 
Werbung:
Werbung:
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Die eine ist, Deine Energien sind nicht im Gleichgewicht.
Die zweite: Du hast einen (Dir sehr wohlmeinenden!) Mitbewohner.
Es kann auch Beides miteinander sein.
Die Präsenz, die du fühlst, meint Dir wohl, du musst also keine Angst haben. Sie "küsst" Dich auf ihre Weise und gibt Dir dadurch Energie. Ich habe mehrere Jahre einen Mitbewohner gehabt, das war lustig. Durch so jemanden wird die eigene Medialtät gestärkt und verfeinert, das ist gut.
Was Deine Energien angeht: die sollten verfeinert, gehoben und ins Gleichgewicht gebracht werden. Es kann sogar sein, dass die Präsenz dadurch schon zum Schweigen gebracht wird.
 
Zurück
Oben