Frage zu negativen Energien

Alicante2018

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2018
Beiträge
12
Hallo

ich bin das erste Mal mit dem Thema Esoterik im Ausland konfrontiert worden. Es handelte sich um eine Gruppe von Personen die meinten selber Hexen zu sein usw. Ich habe früher nie an Hexen geglaubt. In meiner Heimatstadt gab es böse Menschen, aber Hexen waren es keine. Aus meiner Heimatstadt glaubt mir das sicherlich auch keiner deswegen.

Bis heute hin wollte ich mit diesem Thema nicht zu tun haben aber unweigerlich bin ich mit dem Thema in Kontakt getreten. Ich habe nachher nur noch Leute getroffen die was mit Magic zu tun hatten. Mein ehemaliger Mitbewohner sagte auch er habe magische Fähigkeit und bei ihm waren es noch recht harmlose Sachen dass zum Beispiel eine fremde Seele in ihn hinein ging usw. Aber darüber brauchen wir uns nicht zu beschäftigen denn bei mir geht es um was anderes.

Im Ausland ging es noch da habe ich lediglich mit Leuten zu tun gehabt welche meinten Gedanken lesen zu können und verschiedene Gedanken wiedergegeben haben. Dadurch haben sie mein Hirn durcheinander gebracht. Ich hatte nur noch mit solchen Leuten zu tun mit keinen normalen mehr dass mein Hirn fortwährend den Magic Leuten ausgesetzt war. Ich hab verschiedenen Strategien entwickelt um sich dem dämlichen Gelaber zu entziehen. Nur ist das deutsche Fernsehen heutzutage auch keine Lösung mehr da dort auch böse Hexen sind. Finde die bringen einen auch sehr durcheinander.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Erfahrung gemacht welche sehr schrecklich ist. Ich hatte b und zu eben Momente gehabt in denen ich mich fühlte als hätte ich harte Drogen genommen und dann im Rausch aber im schlechten. Ich muss dazu erklären dass ich keine Drogen nehme! Ich vertrage eben auch keine. Die Sache begann in einem Wg Zimmer. Da sollen Gurus gewesen sein und eben auch Hexen. Dort fingen die negativen Gefühle bei mir an und zwar dass mir zum Beispiel um 2 Uhr mulmig wurde wo nachher rauskam ein Nachbar hat dort Drogen genommen (ich aber nicht). Trotzdem war mir sehr mulmig zumute. In der Wohnung waren böse Menschen die wie soviele in Hamburg über den Tod reden auch über meinen. Aus meiner Sicht es esoterisch gesehen so dass das eine schlechte Chemie erzeugt in der Wohnung aber da kenne ich mich nicht gut aus.

Zu der Zeit in der Wohnung hatte ich einen schwarzen Nachbarn und ich spürte nachts "Stromschläge" in meinem Hirn wo ich bis heute nicht weiß was das sein kann. Seitdem ging es bei mir dann eben bergab das heißt ich habe draußen oder in der Wohnung seltsame Sachen erlebt mit starker Angst verbunden. Wenn jemand an den Symptomen interessiert ist kann ich sie näher erläutern.

In der Stadt in der ich lebe sind nur Menschen die ständig schlecht reden. Da wäre dann meine erste Frage ob da in der "Luft" irgendwas entstehen kann alleine dadurch dass sie so negativ reden weil ich mit sehr starken negativen Energien zu kämpfen hatte wo mir richtig schwindelig auf der Straße wurde usw. Ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat dass da was in der Luft war im negativen Sinne. Ich hatte mit starker Furcht zu tun gehabt auch. Ich bin der Meinung dass Dritte diese Gefühle erzeugt haben könnten. Es ist sowieso seit langer Zeit so dass ich nur negative Menschen kenne weswegen ich auch umziehen möchte in eine andere Stadt.

Ein Arzt sagte alles Okay bei mir keine gesundheitlichen Einschränkungen weder physisch noch psychisch und muss der Sache jetzt auf den Grund gehen was es sein kann was in mir eine Mega Furcht ausgelöst hatte. In Hamburg gibt es auch giftige Schadstoffe in der Luft welche Stickstoffdioxide enthalten aber ich bin mir nicht sicher was es jetzt ist was diese Furcht in mir erzeugt hatte. Kennt sich jemand damit aus? Bei mir ist es eben so, dass wenn ich zu bestimmten Zeiten auf der Straße in Hamburg war dass ich Atemprobleme hatte in der Luft ein Schwindelgefühl und Furcht obwohl ich ein furchtloser Mensch bin. Ich bin schon davon überzeugt, dass die negativen Leute daran Schuld sein könnten. Glauben tun viele nicht an das Thema aber da mir mein Leben wichtig ist suche ich auch noch Schutzmechanismen. Normalerweise sagt man mit Freunden zusammen sein Bekannten aber leider bin ich allein und muss mir dann selber helfen. Wo ich dieses sehr stark negative Gefühl "eine fremde Macht" verspürte auf offener Straße habe ich es oft geschafft den Ort zu wechseln und habe gemerkt dass an einem Ort diese negativen Energien sind und am anderen nicht. Entweder ist es böse Magie oder eben die Sache mit der Luft, da sich in der Nähe auch Baustellen ständg befinden. Es kann auch sein dass sie Giftgase lossenden. Ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen ob es da andere gibt die auch so etwas empfunden haben.


Ich hatte es mit Wasser schon probiert über den Kopf gegossen als eine der bösen Frauen wieder Vodoomäßig ihre Sprüche gemacht hätte. Aus meiner Sicht ist es Missbrauch den man nicht nachweisen kann. Ich bin hier um sich gegen solche Leute zu wehren bevor sie einen umbringen. Man muss sich gegenseitig helfen die Sachen sind nicht nachweisbar

In der Zeit waren oftmals Ausländer mit dabei gewesen auch Schwarze. Ich habe das Gefühl dass sie wenn man sich versteht positive Energien absenden und sonst eben auch mal was gegen den Feind machen in Form von negativen Energien.

Das Thema Esoterik ist im Jahrzehnt 2018 ein wichtiges Thema! Da muss man diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte es mit Wasser schon probiert über den Kopf gegossen als eine der bösen Frauen wieder Vodoomäßig ihre Sprüche gemacht hätte. Aus meiner Sicht ist es Missbrauch den man nicht nachweisen kann. Ich bin hier um sich gegen solche Leute zu wehren bevor sie einen umbringen. Man muss sich gegenseitig helfen die Sachen sind nicht nachweisbar
Du darfst nur nicht daran glauben, dann kann dir nichts passieren.
Keine Macht der Welt hat macht über dich, weder positiv noch negativ, wenn du stärker und mit mehr Resilienz ausgestattet bist als sie.
 
Hi,

mit einer solchen Geschichte würde ich einen guten, vertrauensvollen Psychologen/in aufsuchen.

Aus deiner Geschichte meine ich herauslesen zu können, dass du kaum Verantwortung für deine Handlungen und Gefühle übernehmen zu wollen scheinst, und es deshalb so wahrnimmst, als würde es von Außen in dich einzudringen versuchen.
Das kann ein Schutzmechanismus sein, der in einer unterstützenden Umgebung abgelegt werden kann, um sich mit den dahinter verborgenen Gefühlen zu konfrontieren.

Alles Gute dir...
 
Haha an Psychologen glaub ich garnicht. Aber ich habe einen Bekannten der so eine Ausbildung gemacht hat

Er meinte die Leute die ständig negativ daher reden dass die hin müssten Sie denken pessimistisch und haben Zwangsstörungen sagte er ständig die Beleidigungen auszusprechen und vieles mehr haben die an Krankheit.

Ich versuche die Leute eher zu meiden denn wenn ich an einem anderen Ort bin könnte das Problem auch gelöst sein

Ein anderer Bekannter sprach von "schlechter Chemie" und das stimmt ich habe schlechte Chemie gespürt
 
Alicante2018 schrieb:
Ich versuche die Leute eher zu meiden denn wenn ich an einem anderen Ort bin könnte das Problem auch gelöst sein
Ein anderer Bekannter sprach von "schlechter Chemie" und das stimmt ich habe schlechte Chemie gespürt

Ja, man sollte schon auf gute Gesellschaft achtgeben.
Davon las ich jedoch nichts in deiner Geschichte. Die klang eher so, als würdest du ständig Leuten ausgesetzt sein, die dir ziemlich unangenehm erscheinen.

Selbst Knastbeschreibungen klingen da ja wohliger in meinen Ohren...
 
Antwort zu dem Treade
frage zu necativen Energien.

Die sind immer und überall da!
Ich spüre sie,bekomme keine Luft weil sie mir den Atem nimmt.
Ich kläre sie ,geh in das Gefühl hinein tauche unter hohl sie nach oben.
Kann wieder Atmen und weiter geht's :)


In dem zusammen Hang stell ich immer wieder fest.
Wenn ich sowas wahr nehme was hat es mit mir selber zu tun!
lass dann anschließend los
Weine ,danach ist alles gut ,fühl mich leichter
 
ja das mit dem Weinen war bei mir auch so. Ich fühlte mich von der negativen Energie überrannt, dass ich da auch schon oft heulen musste. Ich fühlte mich nachher erleichtert. Sitzen hatte übrigens auch mal etwas geholfen.

Es handelt sich oft um Orte mit Personen wo ich nicht mit einer einzigen befreundet bin und es sind quasi Feinde auch mit dabei, da sie über mich schlechte geredet haben. In Hamburg gibt es irre Banden die über Tod reden usw. Diese Verrückten waren oft dabei.

Ich wusste halt eben nur nicht, dass sich sowas in der "Luft" in einer Chemie widerspiegeln kann da ich das früher nie so erlebt hatte.

Aber in Hamburg ist auch die schlechte verseuchte Luft ein sehr starkes Problem - Leute sind bereits auf der Straße umgekippt - keiner hat mal die Ursachen erforscht oder sowas und ich mach das hiermit. An den Orten an dem die Luft schlecht war mit negativer Energie gebündelt sah ich in der Luft auch dunkle Wolken und manchmal Baustellen an denen mit Gifstoffen gearbeitet werden kann.

Nur mich wunderte es dass ich diese schlechte Chemie auch an einigen Tagen in geschlossenen Ortschaften zum Beispiel im Supermarkt vorfand - .... ein sehr interessantes Thema, bei dem ich sicherlich nicht die Einzige bin! Die verseuchte Luft kommt da ja nicht hinein. Was ich da in den eigenen vier Wänden machen würde ist Durchzug denn das hatte auch oft geholfen.

Ich habe schon mal jemanden getroffen die halt erzählt hatte sie hätte da eine Krankheit wo sie ab und zu umkippt und ich bin der Meinung dass das Ursachen hat. Es kann entweder die schlechte Luft oder die schlechten Vibrationen dieser bösen Menschen die ständig lästern womöglich beides zusammen. Es kam auch schon mal vor, dass zu der besagten Gruppe positive Leute dazu kamen wo die Vibrationen später auch besser waren.

Die Frage war quasi ob man durch negatives Gerede eine dermaßen schlechte Chemie erzeugen können und ob die Leute das vielleicht bewusst machen bei Leuten die sich nicht. mögen. Dann würde es sich in jedem Fall um Magic People handeln die ich in meinem Leben schon öfter traf aber welche von den bösen wohl. Ich glaube sogar dass einigen dann was passieren kann wenn sie sich dagegen nicht wehren können deswegen sprach ich das Thema auch an um anderen auch Tipps zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab Gerüchte welche eben besagten dass die besagten Gruppen mit denen ich hier ein Problem habe ganz bewusst Negativenergien erzeugen um anderen Menschen Schaden zuzuführen. Nachweisen kann man es nicht leider. Und mit Gift ist man heutzutage viel häufiger konfrontiert als man annimmt. Die Banden bedienen sich hier mehr Hilfsmitteln als sie zugeben. In den Kriegen wird mit unfairen Mitteln auch gearbeitet bei den Kämpfen die in den Banden stattfinden.


Ich wohne zurzeit in Hamburg wo ich diese Hater traf. Diese Hater hatten mir und anderen Personen gedroht dass ich nicht mehr lange zu leben habe usw

Sie wollen gesunde Menschen krank machen und ins Krankenhaus befördern. Das hat alles miteinander zu tun. Ich kann da ein Buch drüber schreiben wo ich keine Zeit habe. leider kann ich die Texte auch nicht so perfekt formulieren da ich keine Zeit habe (hier im Forum) Hoffe es kommt verständlich rüber

Ich hatte viel mit Ausländern zu tun die mir erzählt haben dass die sich da eben den Magic Fähigkeiten Gebrauch machen und wollte mal wissen ob das im deutschprachigen Raum auch schon angekommen ist. In Deutschland war man früher sehr unaufklärt gewesen dass da einige Personen Fähigkeiten haben

Da die Leute so negativ sind bin ich selber auch im Auswandererforum angemeldet. Meine Sicherheit ist in solchen Orten nicht gegeben.
 
Werbung:
Du kannst scheinbar nicht folgen den Gedanken es hat nicht mit Ärzten zu tun sondern hat andere Ursachen einerseits Stickstoffdioxid und eben zusätzlich die schlechten Vibrationen. Die Leute die da mitmachen in den Banden die müssen zum Arzt gehen. sagt ein Arzt falls das wichtig ist. Ich kenne sehr viele Ärzte und wenn er seriös ist würde jeder sagen diese Personen sind krank von denen ich schreibe.
Ich bin selber mit dem Naturheilverfahren unterwegs kenne aber persönlich einige Ärzte und die sagen dasselbe wie ich. Dass die Leute krank sind die da beleidigen! Ist vollkommen lächerlich so zu reagieren mit Arzt usw.! Mir geht es gut sobald ich die Örtlichkeit wechsele.

Das sind Probleme die werden diskutiert und den Ursachen auf den Grund gegangen Das ist hier ist ein Esoterikforum Deine Antwort ist komisch!

Suche Leute die was gegen diese Leute machen wollen die andere Leute krank machen 2018. Den Spieß umdrehen. Die Bösen Hexen haben bereits genug Leute ins Hospital gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben