Eine Botschaft für Dich!

hallo sabine, ich hab diesen tread gelesen und möchte dir sagen sagen, dass es sehr heilsam und befreiend sein kann wenn man den entschluss sich zu trennen gefasst hat und dass man plötzlich merkt, dass man sehr gut allein sein kann und auch finanziell bekommt man alles so hin dass es gut ist. man muss nur daran glauben und wie in der botschaft auch steht, die angst abgeben und auf die hilfe des universums vertrauen. vor allem dann wenn man sich nicht aus egoistischen gründen von jemanden trennen will sondern weil man leidet und wenn einer leidet kann auch der andere nicht glücklich sein. und somit ist die trennung auf lange sicht für beide partner (und auch die kinder) der richtige weg. ich denke dass auch du ein sehr feinfühliger mensch bist (sonst wärst du vermutich nicht hier :) ) und dass du ganz genau spürst dass du eine entscheidung treffen musst um (wieder) glücklich zu werden. - ich kenne deine gefühle nur zu gut, ich hab das selbe vor ca. 7 jahren durchgemacht und weiß dass es nicht leicht ist - hab keine angst, ich wünsche dir ganz viel kraft und licht und liebe und vertrauen - alles liebe für dich - C.

Liebe Dana ! Beim Lesen deiner Zeilen musste ich bitter weinen. So wie du es geschrieben hast ist es. Leider bitterer Ernst. Ich fühle mich ungeliebt und wertlos, und trotzdem ist die Angst größer. Angst vorm alleine sein, angst es finanziell nicht zu schaffen, Angst vor der Enttäuschung der Kinder, Angst alleine alt werden zu müssen, die Liste liese sich endlos fortsetzen. Aber ich werde jetzt anfangen umzudenken. Für deine Worte danke ich dir so sehr, sie geben mir die Kraft die ich dringend brauche.
Alles Liebe
Sabine
 
Werbung:
Wen interressiert sowas? Warum channelst ihr eure Botschafften nicht vor dem Spiegel und hört sie euch selber an??
Oder macht doch Theateruntericht da bekommt ihr bestimmt die Aufmerksamkeit vieler zuschauer/hörer..

Mein Vorschlag wäre folgender werdet ersteinmal erleuchtet dann könnt ihr der Welt auch wirklich wertvolle Botschafften mitteilen wenn ihr so sehr das Bedürfnis danach verspürt euch mitteilen zu müssen, dann kommt wenigstens was nutzbringendes dabei heraus.
Immer diese Egogetriebenen Wichtigtuer mit ihrem Aufmerksamkeitsdefizitkomplex.. Niemand interressiert sich für eure Channelbotschafften!!

Bei einiegen schwerwiegenden Fällen.. will jetz keine Nicknames nennen.. sollten doch lieber mal zu nem guten Seelenklempner gehen, weiß ja nicht was sie schlimmes im Leben durchmachen mussten aber dauernt dieses generve von: Erzengel sound so oder Meister XYZ oder Maria Und Jesus und Metathron hat durch mich das und das gesprochen... soein kack kann man doch net mehr ertragen, bitte tut der Welt einen Gefallen und geht zu nem guten Arzt der wird euch sicher helfen wenn er euch ne längere Therapie verschreibt. Dort in gesellieger Gesprächsrunde erhalet ihr sicher genug Aufmerksamkeit für eure tiefsitzenden Probleme.

Meine es nur gut, schätze aber da die so voll Licht erleuchteten Lichtarbeitschannelmedien sowas nicht wahrhaben wollen ihr Ego ist einfach viel zu stark. Sie prediegen die Bedingungslose Liebe aber reagieren auf die kleinste Kretik hochsensibel mit den heftigsten Wutausbrüchen haha.
:D

Möchtegern Medien lol


stimme dir völlig zu - einige glauben, das sie von irgendeinem "Höheren" Geistigen Wesen etwas channeln, aber erkennen es nicht, das es nur aus dem eigenen inneren stammt.

U. an den Reaktionen hier kann man schon sehr stark erkennen, wie weit man noch von der selbstlosen, (bedingungslosen?) Liebe entfernt ist.
Ein echtes Medium wird jede Kritik liebevoll annehmen u. bei Bedarf geduldig erklären.

Aber die einfachste Möglichkeit ist eben "Das verstehst du nicht" u. sich als besserwertig zu deklarieren.

Naja, Medium sein ist nicht leicht.. :D
 
Wenn ich mir das so durchlese, dann glaub ich oder weis ich das DU überhaupt nichts kapierst!! Sich vor den Spiegel stellen und die Botschaften selber anhören???? Ich glaub du weist nicht mal was Channeling überhaupt ist!! :tomate:
Außerdem kann man aus deinem Text erkennen das du selbst ein sehr großes Ego haben muss! :tomate:
Was tust du in diesem Forum überhaupt, wenn für dich das alles Quatsch ist?
Ich kann da keinen Sinn erkennen, nur Dumm..... :tomate:
Anstatt deine Zeit mit Dingen zu verschwenden die dich nicht interessieren, mach etwas für dich sinnvolles!
Aber stör andere Leute nicht!

Aufgeweckt zu werden ist halt immer unangenehm, wenn man weiter schlafen will u. so schöne Träume hat...

Sei froh, das dich wer aus diesem Schlaf erwecken will! Aber ist deine Entscheidung, ob du weiterschläfst oder aufwachst.

Dir ist es natürlich lieber, wenn man dir schmeichelt u. dich mit Lorberen umgarnt ..
 
Liebe Dana ! Beim Lesen deiner Zeilen musste ich bitter weinen. So wie du es geschrieben hast ist es. Leider bitterer Ernst. Ich fühle mich ungeliebt und wertlos, und trotzdem ist die Angst größer. Angst vorm alleine sein, angst es finanziell nicht zu schaffen, Angst vor der Enttäuschung der Kinder, Angst alleine alt werden zu müssen, die Liste liese sich endlos fortsetzen. Aber ich werde jetzt anfangen umzudenken. Für deine Worte danke ich dir so sehr, sie geben mir die Kraft die ich dringend brauche.
Alles Liebe
Sabine


Mit dem nachfolgenden Buch kannst Du Dir Gutes tun:
Susanne Hühn / Ich lasse DEINES bei Dir: Co-Abhängigkeit erkennen und lösen.
 
Abhängigkeit ist nicht gleich Abhängigkeit - u. in gewisser Weise sind wir Menschen voneinander IMMER abhängig.

Bis auf jene Menschen, die in ihrer Illusion leben, alles alleine schaffen zu müssen oder zu können.
Spätestens wenn sie z.b. mal irgendwo umkippen, dann wird man erkennen, wie sich positiv eine Abhängigkeit von der Hilfsbereitschaft der Menschen auswirken kann.

Wir sind auch abhängig von der Liebe, den ohne Liebe gibt es kein Leben, u. ich meine da weniger die Eigenliebe.

So wie wir eigentlich ja auch abhängig sind von der Wärme u. dem Licht der Sonne.

So ist es auch in der Liebe : Ohne die Wärme u. das Licht der Liebe kann kein Mensch auf die Dauer glücklich werden. Auch wenn es sicher 90 % hier anders sehen :D

Somit gibt es auch in der Abhängigkeit positive u. negative Eigenschaften - Abhängig zu sein, nur um nicht allein zu sein, hm.. das wäre eben das schlimme.

Im Endeffekt sind wir auch Abhängig von der Liebe, Barmherzigkeit u. anderen Wesenszügen Gottes: Würde Gott nur einen AUgenblick seine Liebe von uns nehmen, so wäre es schlecht um uns bestellt.

Und wer ein bisserl in die Natur schaut, der erkennt, das auch hier eines vom anderen abhängig ist.. -

:banane:
 
Aufgeweckt zu werden ist halt immer unangenehm, wenn man weiter schlafen will u. so schöne Träume hat...

Sei froh, das dich wer aus diesem Schlaf erwecken will! Aber ist deine Entscheidung, ob du weiterschläfst oder aufwachst.

Dir ist es natürlich lieber, wenn man dir schmeichelt u. dich mit Lorberen umgarnt ..

Tut mir Leid, aber das siehst du völlig falsch!!
So bin ich nicht.
Außerdem ist genau dieses Channeling etwas womit man aufgeweckt wird. Schon alleine der Glaube daran spricht für ein aufwachen!
 
Hi Lichterglanz!

Ich bin durch zufall auf dein Channel Thread gekommen. Ich würde so gerne so viel über meine Zukunft wissen. Ich stehe momentan wieder in einer totalen Sackgasse.

Ich weiß nicht ob du noch channelst wie du es angeboten hast. Würde mich sehr über deine Antwort freuen.

Mit ganz ganz lieben Grüßen

Patricia
 
Lichterglanz hat am 31.3.2010 ganz deutlich STOPP gesagt und war seither auch nicht mehr hier.

Ich versteh nicht, warum jemand, der als Neuer zu diesem Thread kommt, nicht erstmal liest, ob dieses Angebot überhaupt noch besteht... :confused:

:rolleyes:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2697106 schrieb:
Lichterglanz hat am 31.3.2010 ganz deutlich STOPP gesagt und war seither auch nicht mehr hier.

Ich versteh nicht, warum jemand, der als Neuer zu diesem Thread kommt, nicht erstmal liest, ob dieses Angebot überhaupt noch besteht... :confused:

:rolleyes:

lichtbrücke



Es ist doch legal zu probieren, ob nicht vielleicht doch noch was geht.

Wenn ich immer tatsächlich aufgehört hätte, nur weil jemand in irgendeiner Form Stopp gesagt hat, dann wär ich vermutlich nicht sehr weit gekommen ...


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben