doppelzahlen

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
ich habe immer die doppelzahlen

meien tochter hatte am 7.7.07 entbindungstag

so wir werden heiraten am 8.8.08

wenn ich auch die uhr schaue ist es 07:07

oder 11:11
10:10

und irgendetwas ist da

kann mir wer weiterhelfen was es für eine bedeutung hat
 
Werbung:
ich habe immer die doppelzahlen

meien tochter hatte am 7.7.07 entbindungstag

so wir werden heiraten am 8.8.08

wenn ich auch die uhr schaue ist es 07:07

oder 11:11
10:10

und irgendetwas ist da

kann mir wer weiterhelfen was es für eine bedeutung hat

kuckuck :)

das frage ich mich seit einigen wochen ebenfalls, denn ständig begegnen mir schnapszahlen.
bei autokennzeichen, der uhrzeit etc...vorallem die 11 und die 22 und mein euhr ist neulich sogar um 10:10 uhr stehen geblieben :eek:
wenn es keine zwei geliche zahlen sind, hängt hinten dafür ein 11, 22, 33, 44 oder 55 dran.
völlig verschickte sache...ich seh es als zeichen der engel an.
frage mich aber dennoch was es genau bedeutet, denn die zahlen sind ja nicht immer ident.

übrigens mein ellis haben auch am 08.08. 1980 geheiratet am 08.08.1982 bin ich getauft worden...fällt mir jetzt erst ein...;)...ansonsten sind die geburtstage nicht identisch von den zahlen her.

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
würde auch mich interessieren, denn auch mir begegenen zur zeit viele doppelzahlen, teilweise auch trippel (333, 777) bei autokennzeichen u.ä.
 
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit der Bedeutung der Zahlen beschäftigen, denn wenn ihr häufig Zahlen in Doppelfolge sieht, dann soll euch das was sagen. Würdet ihr solch eine Zahl nur einmal sehen, wäre es ja nichts besonderes, aber sie kommt sehr häufig und das ist dann so, als wolle euch das Unterbewusstsein sagen.... "mei... wieviele Doppelzahlen soll ich denn noch schicken, bevor sie es verstehen" ;) Naja so ähnlich halt. (grins)

Ich habe da so meine eigene Art der Deutung der Zahlen. Ich vergleiche sie auch sehr gerne mit den 22 Trumpfkarten des Tarots

meien tochter hatte am 7.7.07 entbindungstag

Das z.B. 3 x 7 = 21 = Die Welt. Das Endergebnis, das Ende eines Zyklusses, das Ziel ist erreicht.

so wir werden heiraten am 8.8.08

3 x 8 = 24... 2 + 4 = 6... 6 = die Liebenden = eine liebevolle Entscheidung, die an diesem Tag getroffen wird.

wenn ich auch die uhr schaue ist es 07:07

2 x 7 könnte eine verstärkte 7 sein = auf jedem Fall den Ausgleich finden oder 7 + 7 = 14 = Das recht Maß finden.


Die 11 ist eine Meisterzahl. Eine spirituelle Zahl. Im Tarot ist sie die Gerechtigkeit. Man bekommt, was man verdient. 2 x 11 ist die 22... die 22 ist im Tarot der Narr, was mir eigentlich immer sagt, ich sehe etwas zu ernst oder ich sollte etwas nicht so ernst sehen, es leichter nehmen.

Naja... wie gesagt... das sind nun meine eigenen Deutungen und Bedeutungen für die Zahlen. Aber auf jedem Fall denke ich, dass euch das Unterbewusstsein etwas vermitteln will.

Es ist übrigens, wenn man es erstmal drauf hat, eine gute Möglichkeit, Antworten aus dem Inneren zu bekommen. Auch, wenn man unterwegs ist, dank der schönen Zahlen auf den Nummernschildern. :)

Ansonsten gäbe es da noch ein Buch, ich weiß jetzt nicht genau, wie es heißt... aber in diesem Buch steht, was die Engel zu solchen Zahlenkombinationen sagen.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit der Bedeutung der Zahlen beschäftigen, denn wenn ihr häufig Zahlen in Doppelfolge sieht, dann soll euch das was sagen. Würdet ihr solch eine Zahl nur einmal sehen, wäre es ja nichts besonderes, aber sie kommt sehr häufig und das ist dann so, als wolle euch das Unterbewusstsein sagen.... "mei... wieviele Doppelzahlen soll ich denn noch schicken, bevor sie es verstehen" ;) Naja so ähnlich halt. (grins)

Ich habe da so meine eigene Art der Deutung der Zahlen. Ich vergleiche sie auch sehr gerne mit den 22 Trumpfkarten des Tarots



Das z.B. 3 x 7 = 21 = Die Welt. Das Endergebnis, das Ende eines Zyklusses, das Ziel ist erreicht.



3 x 8 = 24... 2 + 4 = 6... 6 = die Liebenden = eine liebevolle Entscheidung, die an diesem Tag getroffen wird.



2 x 7 könnte eine verstärkte 7 sein = auf jedem Fall den Ausgleich finden oder 7 + 7 = 14 = Das recht Maß finden.



Die 11 ist eine Meisterzahl. Eine spirituelle Zahl. Im Tarot ist sie die Gerechtigkeit. Man bekommt, was man verdient. 2 x 11 ist die 22... die 22 ist im Tarot der Narr, was mir eigentlich immer sagt, ich sehe etwas zu ernst oder ich sollte etwas nicht so ernst sehen, es leichter nehmen.

Naja... wie gesagt... das sind nun meine eigenen Deutungen und Bedeutungen für die Zahlen. Aber auf jedem Fall denke ich, dass euch das Unterbewusstsein etwas vermitteln will.

Es ist übrigens, wenn man es erstmal drauf hat, eine gute Möglichkeit, Antworten aus dem Inneren zu bekommen. Auch, wenn man unterwegs ist, dank der schönen Zahlen auf den Nummernschildern. :)

Ansonsten gäbe es da noch ein Buch, ich weiß jetzt nicht genau, wie es heißt... aber in diesem Buch steht, was die Engel zu solchen Zahlenkombinationen sagen.

Liebe Grüße
Nordluchs


so in letzter zeit begegnen mir nur mehr die 1 oder 8 egal in welcher kombination

also enztweder 11:11
oder 18:18
08:08
 
Hallo Kuschelmaus!

so in letzter zeit begegnen mir nur mehr die 1 oder 8 egal in welcher kombination

also enztweder 11:11
oder 18:18
08:08

Die 11 ist eine Meisterzahl. Im Tarot ist es die Gerechtigkeit. Was du säst, das wirst du ernten. Bei der 11 sollte man schnelle Entscheidungen treffen, denn plötzliche Ereignisse erfordern entschlossenes Handeln. Befreie dich von vergangenen missverständlichen Gedanken und Handlungen, die negative Umstände nach sich gezogen haben, und such dir die richtige Kombination von Einstellungen, die in der Zukunft wünschenswertere Ergebnisse haben werden. Zählt man bei 11:11 die Zahlen zusammen erhält man wieder eine Meisterzahl, die 22. Die 22 ist im Tarot der Narr, der mir immer sagt, dass ich eine Sache viel zu ernst nehme und mal anfangen sollte darüber zu lachen. :)

Die 18 ist im Tarot der Mond. Eine weibliche Zahl, die eine passive Zeit anzeigt. Bringe deinen Geist zur Ruhe und bringe Ordnung in dein Unterbewusstsein. Zwei Mal 18 ergibt die 36, die auf Hindernisse, Intuition und Führung hinweist. Sie läßt sich auf die 9 reduzieren, die aussagt, dass man erstmal alles in Ruhe überdenken sollte, wenn man zu Lösungen kommen will.

Die 1 ist die erste Zahl. Sie steht für das Bewusstsein. Sie sagt aus, dass man alle einem zur verfügung stehenden Mittel nutzen sollte, um Probleme zu lösen oder Vorhaben zu beenden.

Die 8 ist im Tarot die Kraft. Hiermit ist die innere Kraft gemeint, die man zähmen sollte, damit man sie führen kann.

Naja... so würde ich die Zahlen deuten. :) Vielleicht sagt dir das ja was.

Liebe grüße
Nordluchs
 
Werbung:
finde das echt nett von euch ihr kennt uch echt toll aus

könnt ihr mir da auch helfen bitte

14:14
16:16


im moment schaffe ich es leider nicht mich darüber zu informieren

danke im vorhinein
 
Zurück
Oben