Sehe immer Dinge 3 Tage vorraus, kann aber nichts damit anfangen

Kerstin2703

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
8
Ort
Nähe hannover
hallo ihr lieben, ich habe einmal eine allgemeine frage an euch :) :zauberer1

ich habe seit einiger zeit träume oder sehe plötzlich dinge wie zb. ein kreuz an der decke und 3 tage später stirbt jemand aus der familie, weiss aber nicht vorher wer.

ausserdem ist eines auch komisch. zu 99 % wenn ich auf die uhr schaue ist es immer eine doppelzahl (schnapszahl,oder wie nennt man das). so wie 14:14 h oder 22:22h. wer kann mir weiterhelfen, es ist sehr sehr wichtig für mich.

herzliche grüsse
kerstin2703 :escape:
 
Werbung:
Hallo Kerstin,

mir ging/geht es ähnlich mit den Zahlen. Mir hat eine gute Bekannte geholfen, näheres herauszufinden:

Zitat:
"Es gibt auch die Zahlenkombinationen als Engelsbotschaften.Im Buch von Doreen Virtue Die Heilkraft der Engel sehr gut beschrieben!

111 oder 11Uhr 11

Beobachten Sie ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken was sie wirklich wollen,und nicht an das was sie nicht wollen.Diese Zahlenfolge zeigt an,dass sich in Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen.Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Aussenwelt.Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichtes.Sie bedeutet,dass das Universum gerade einen Schnappschuss ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Aussenwelt Gestalt annehmen lässt.Gefallen Ihnen die Gedanken die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht,sollten sie ihr Denken korriegieren.Wenn es schwer fällt bitten sie die Engel dabei um Hilfe.

222 oder 22 Uhr 22

Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirkilchkeit aufzugehen und zu wachsen.Schonbald werden sie aus dem Boden spriessen und sichtbar Gestalt annehmen.Geben sie also nicht zu früh auf! Bleiben sie bei der Stange,denn das Gewünschte wird sich in Kürze in ihrem Leben manifestieren.Bleiben sie bei Ihren positiven Gedanken,Affirmationen und Visualisierungsübungen.


112 oder 12 Uhr 12

Ihre Gedanken sind wie Samen, die nun anfangen aufzugehen.Gut möglich, dass sie schon erste Anzeichen dafür bemerkt haben, dass ihre Wüsche nun heranzureifen beginnen.Dies beweist, dass die Dinge für Sie in die gewünschte Richtung laufen. Bewahre Sie den Glauben und die Zuversicht!


Eine tolle Zahlenkombination ist die 114 oder 144

Die Engel raten Ihnen dringend,jetzt sehr genau auf Ihre Gedanken zu achten.Wünschen Sie sich jetzt schnell etwas! Vor Ihnen hat sich soeben ein Tor für die rasche Manifestation einen Wunsches geöffnet.

Die 444

Die Engel senden Ihnen Liebe und HIlfe.Sorgen sie sich nicht, denn die HIlfe der Engel ist Ihnen nah!

Die Zahlen können auf der Digitaluhr erscheinen, auf einer Telefonnummer,auf einer Reklametafel oder auf einem Autonummernschild!"

Mit hat es sehr weitergeholfen!! Hoffe, Dir auch etwas..

Liebe Grüße
Dajana
 
Zurück
Oben