Wahre Dualseele

Werbung:
8 Jahre bin ich an dem Einen gehangen, dachte das hört nie auf... letzte Woche kam der andere und es war alles vorbei.
Jetzt versuche ich die Gefühle zu verdrängen, weil er verheiratet ist, aberves tut so verdammt weh. Diese Schmerzen sind mir auch neu...
 
8 Jahre bin ich an dem Einen gehangen, dachte das hört nie auf... letzte Woche kam der andere und es war alles vorbei.
Jetzt versuche ich die Gefühle zu verdrängen, weil er verheiratet ist, aberves tut so verdammt weh. Diese Schmerzen sind mir auch neu...
Du solltest drüber nachdenken warum dir dies so passiert in dieser Art Konstellation. Im Grunde gibt es keinen Schmerz im höheren Sinn.
 
Sich in einen verheirateten Mann zu verlieben, ist mehr als nur sinnlos.
Es gibt also eine Steigerungsform von sinnlos ?

Es ist dir ein innerer Auftrag gegeben und das ist nicht sinnlos. Das Leben ist eben mehrseitig und auch hart.
Das wollen die meisten nicht hören aber daran kommt KEINER vorbei.
 
Ich verstehe es eben nicht, wie man sich so schnell verlieben kann und sich nach einer Minute so verbunden fühlen kann.
Weil das Herz blind ist und die Phantasie und der Wunsch danach ein Trugbild projeziert?

In was verliebst du dich den so schnell? Sag jetzt nicht, es sind die inneren Werte... denn die kennst du ja noch gar nicht, wenn du dich so schnell verliebst...
 
Werbung:
Man sollte verstehen warum es überhaupts Energien gibt und warum diese einen Schönes oder eben Schmerzvolles erleben lassen.
 
Zurück
Oben