Disclosure in den USA

Hallo It's my,


Das sind Aufnahmen eines F-18 Hornet fighter jets, wenn Du darauf nichts erkennen kannst dann kennst Du Dich wahrscheinlich nicht genau damit aus? Sorry, aber das ist mehr als ungewöhnlich, wenn ein trainierter Kampfflugzeug-Pilot aussagt, dieses Objekt sei "nicht von dieser Welt" gewesen:

http://www.foxnews.com/science/2017...us-navy-pilot-it-was-not-from-this-world.html

Solche Zeugen-Aussagen von Piloten hat es schon zu hundert- wenn nicht zu tausendfach gegeben, wenn Du Dich mit dem Thema befasst hast.

Was aber wirklich erstaunlich ist, ist, dass die Medien in den USA plötzlich darüber berichten, ohne sich lächerlich darüber zu machen. Und die Häufigkeit darüber plötzlich ist schon sehr auffällig, so etwas habe ich in den letzten Jahren wirklich noch nie beobachtet.

Hier ein weiteres Video von Vorgestern von CNN mit dem leitenden Zuständigen des Pentagons, der für die Veröffentlichung verantwortlich war. Er meinte zu den Videos: We may not be alone (Vielleicht sind wir nicht alleine). Das sind schon sehr erstaunliche Aussagen im öffentlichen TV, und niemand macht sich darüber lustig.


LG,Mirea

Hallo Mirea

ich denke, dass die "Ufo-Gläubigen" fühlten sich zu Unrecht behandelt und wollen jetzt sich doch in der Öffentlichkeit durchsetzen. Das wird evtl. ein Gegenteil zu den "Gottes-Gläubigen"sein. Lach.

Warum ausgerechnet in der USA (weil in dem Thread darum geht) und nicht anders wo auf der Welt? Hmmm....vielleicht weil die Amerikaner sich, als eine besondere Nation sehen und ausserdem haben sich in diesem Jahrthausend vorgenommen, die Herrschaft im Rennen um das Kosmos zu gewinnen.

Warten wir mal ab, was kommen wird.

LG
 
Werbung:
Hallo Chirra,

Deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen, wegen der fehlenden Absätze, aber ich glaube Dich verstanden zu haben und bin in vielem Deiner Meinung.

Auch ich habe natürlich von der Theorie der "false flag attacks" gehört und hoffe inständig, dass diese neuesten Veröffentlichungen nichts damit zu tun haben. Bisher bin ich recht optimistisch, da in den Aussagen absolut keine Rede davon war, dass von den UFOs eine Bedrohung ausginge. Im Gegenteil, Luiz Elizondo, der Geheimdienstler der für die Veröffentlichungen zuständig war, sagte ausdrücklich, dass es keine Hinweise für feindliches Verhalten oder Bedrohungen gäbe.

Aber auch ich werde aufmerksam bleiben und wenn ein Hinweis dafür kommt, dass sie irgendwie Raketenabwehr-Systeme oder was auch immer auf Satelliten oder gar dem Mond stationieren wollen, werde auch ich hellhörig.

Bis dahin ist die "false flag attacks"-Theorie für mich genau dies, eine reine Theorie.

Warum sie gerade zu dieser Zeit so viel zu UFOs veröffentlichen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Vielleicht dachten sie sich auch einfach endlich die Zeit wäre reif dafür? Ich bleibe vorerst optimistisch und warte ab.

Liebe Grüsse, Mirea
 
Bis dahin ist die "false flag attacks"-Theorie für mich genau dies, eine reine Theorie.
Lies mal bitte, was in dem nachfolgenden Dokument darüber steht.

Quelle:
http://projectavalon.net/SOM1-01_Replica.pdf

Insbesondere das Kapitel auf Seite 8 des Dokuments:
Chapter 3, RECOVERY OPERATIONS, Section 1: Security, 12. Press Blackout

Bis heute werden die darin vereinbarten und angewiesenen Verhaltensweisen für und von US-Regierung und Militär umgesetzt, egal, ob man das Dokument für echt oder nicht echt hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meikel3000,

Du weisst schon, worum es bei der false flag attack-Theorie eigentlich geht? Dabei wird davon ausgegangen, dass das US Militär die Aliens fälschlicherweise zur Gefahr erklärt, und dies als Vorwand dazu nimmt, um das All aufzurüsten.

Was auch immer Project Avalon dazu sagt, bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass das US Militär auf Satelliten oder gar dem Mond aufrüsten würde.

In diesen Veröffentlichungen der letzten Zeit wies Luiz Elizondo sogar dauf hin, dass absolut keine Gefahr von diesen UFOs ausginge. Wenn jemand in den USA darauf hinaus wäre, dass wir von Space Aliens angegriffen würden (was die Basis für die false flag attack-Theorie wäre) dann würden sie sicher etwas Anderes aussagen.

Also solange keine Hinweise darauf bestehen, dass die Amis im All aufrüsten, ist für mich alles okay und die false flag attack-Theorie nur eine reine Theorie.

Die Stelle in dem Dokument, das Du mir vorgeschlagen hast zu lesen, ist sehr interessant, und zeigt, wie die Presse BISHER all die Jahre über UFO-Sichtungen verfahren hat: Offizielle Ableugnung, diskretitiere die Zeugen, etc.

Genau deswegen fand ich es ja auch so interessant, wie die Presse JETZT darüber berichtet hat, von Ableugnen oder Diskreditieren war nichts mehr zu finden. Ganz im Gegenteil, die Presse hat die UFO-Berichte vollkommen ernst genommen, ohne sich lustig darüber zu machen.

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Es gibt eine geheime Weltraumflotte aus mehreren Transportfahrzeugen und Nachbauten von abgestürzten Raumfahrzeugen, die benutzt werden. Allerdings unter Aufsicht außerirdischer Vertragspartner. Es gibt auch amerikanische Basen auf Mond und Mars.
 
.
Es gibt eine geheime Weltraumflotte aus mehreren Transportfahrzeugen und Nachbauten von abgestürzten Raumfahrzeugen, die benutzt werden. Allerdings unter Aufsicht außerirdischer Vertragspartner. Es gibt auch amerikanische Basen auf Mond und Mars.

Falls Du das wirklich ernst meinst, es gibt absolut keine Hinweise darauf, dass irgendetwas davon der Wahrheit entspricht.

Es wäre besser, wenn wir uns auf jene Hinweise konzentrieren würden, die man wirklich nachverfolgen kann, wie Aussagen von Piloten zusammen mit Radar-Aufzeichnungen. UFO-Sichtungen gibt es wirklich, daran können Zweifler noch so viel rütteln wie sie wollen.

Sonst kriegen wir so lächerliche Bemerkungen von Leuten wie Ziegenschaf:

Also läuft alles auf leasing? Mein Gott die Alien Völker zocken die armen Erdlinge so richtig ab.

Du bist ja wahrlich ein Auskenner, gell? Deine Bemerkungen sind so originell wie Dein Nickname, aber zum Thema selber hast Du nichts beizutragen? Ob Du nun Englisch verstehst oder nicht, hier ist noch mal ein Interview mit einem der Piloten des Kampfflugzeugs, der dieses UFO selber beobachtet hat:



Liebe Grüsse, Mirea
 
Ich denke schon, dass man bei der Unmenge an Material zu diesem Thema mit der Zeit zumindest teilweise die Spreu vom Weizen trennen kann, wenn man sich intensiv damit beschäftigt.
Es ist ein brisantes Thema. Auch hier im Forum könnte es Außerirdische mit menschlicher Identität geben, die nicht wollen, dass Leute sich ernsthaft damit beschäftigen. Andere wiederum wollen die Menschheit aufklären. Ich meine, die Menschheit sollte nicht alles wissen, was vor sich geht, damit es zu keiner Katastrophe kommt. Es gibt auch Leute, die vor dem Thema Angst haben und versuchen, sich dadurch zu schützen, indem sie die Existenz Außerirdischer vehement leugnen oder nicht alles für wahr halten wollen, was bereits bekannt ist. Trotzdem wäre es sinnvoll sich diesem Thema zu stellen, um nicht völlig ahnungslos zu sein, wenn eines Tages ein Zetaner in den Nachrichten zu sehen ist. Auch wäre es sinnvoll möglichst sachdienliche Beiträge zu liefern.
 
Hallo EngelChristian,

darf ich fragen, warum Du denkst, dass es zu einer Katastrophe kommen könnte, wenn die Menschheit alles wüsste? Meinst Du, dass die Menschheit nicht dazu bereit wäre und es zu Panikreaktionen käme?

Ich denke, dass eben gerade diese Berichte und Veröffentlichungen in der Amerikanischen Presse und im TV in letzter Zeit gezeigt haben, dass die Menschen bereit dazu sind.

Es ist nämlich gar nichts passiert, die Leute haben es schulterzuckend zur Kenntnis genommen. So nach dem Motto: Es gibt UFOs also wirklich? Wussten wir doch schon längst.

Und ich denke auch, dass die Regierungen nicht viel mehr wissen als wir einfachen Leute auch. Es gibt offensichtlich seit langer Zeit Objekte, die in unserem Luftraum herumschwirren, die von unseren Piloten immer wieder beobachtet werden und scheinbar mit unserer bekannten Physik nicht zu vereinbaren sind. Kommen diese Objekte wirklich von Ausserirdischen? Das ist die grosse Frage. Meiner Meinung nach ja, es wäre die einfachste Erklärung, aber es könnten genau so gut Wir aus der Zukunft sein (eine weitere Theorie).

Wissen die Regierungen Bescheid? Das bezweifle ich ganz vehement. Ich denke, die wissen nicht viel mehr als wir selber, als was uns die Piloten und Zeugen seit vielen Jahren auch sagen. Selbst wenn damals in Roswell tatsächlich ein UFO geborgen wurde, ich bezweifle, dass die US Regierung irgendwelche Kenntnisse daraus gewonnen hat. Das wäre ungefähr so, als wenn man einem Neandertaler ein Smartphone gäbe.

Ich denke, dass man den Regierungen viel zu viel Kredit gewährt was das betrifft. Die wissen meiner Meinung nach nicht viel mehr als wir auch.

Liebe Grüsse, Mirea
 
Werbung:
Hallo Mirea,

es ist alles sehr komplex und perfekt durchdacht, was die Geheimhaltung angeht. Nur ein geringer Teil von Leuten weiß, was vor sich geht, aber auch nicht alles.
Es gibt Verträge und Arbeitsgemeinschaften.
Trotz aller Geheimhaltung drang dieses und jenes nach außen. Es ist wie ein Puzzle. Wenn jemand sich die Mühe macht, sich mit allem, was im Netz ist, zu beschäftigen, kann er zumindest teilweise die Spreu vom Weizen trennen und einen Überblick erhalten über die außerirdischen Aktivitäten. Es ist sehr zeitaufwendig und eben eine Interessensache. Die meisten haben wahrscheinlich gar nicht die Zeit dafür oder nehmen sie sich nicht, um jedes Thema intensiv durchzuarbeiten, was mit Außerirdische zu tun hat. Es kann Jahre dauern, um einen Gesamtüberblick zu haben. Es gibt etliche Videos und Webseiten. Diverse Desinformanten können allerdings ausgeklammert werden wie z.B. Billy Meier. Was seriös ist, findet man mit der Zeit heraus.
Bereits während der Nazi-Zeit wurden Fahrzeuge mit außerirdischer Technologie nachgebaut. Schon damals gab es einen Vertrag mit abtrünnigen Zetanern. Da ihnen die Entwicklung nicht schnell genug ging, konzentrierten sie sich auf Amerika. Trotzdem gelang es den deutschen Forschern in der Antarktis aufzurüsten.
Es gibt so einige Nachbauten von außerirdischen Fahrzeugen, so dass nicht alles, was am Himmel zu sehen ist, von Außerirdische sein muss. Fake ist dass Menschen aus der Zukunft kommen können, da diese nicht materiell ist. Reisen in die Vergangenheit sind zwar möglich, aber es sind Holografien, da das ehemalig Materielle nicht mehr in der damaligen Form vorhanden ist. Da alles in Energie gespeichert ist, kann es zu Energiedarstellungen kommen, die etwas aus der Vergangenheit zeigen.
 
Zurück
Oben