Disclosure in den USA

Oh interessant, du hast etwas gesehen? Es ist nur schade, immer wenn etwas ungewöhnliches zu sehen ist, hat man keine Kamera dabei....

Also die Leute die ich kenne, glauben alle nicht an Ausserirdische und hätten wohl Panik dann, wie ich reagieren täte, weiss ich nicht, aber ich denke ich wäre wohl neugierig. :alien: :suche:
Ich wäre auch neugierig. :)
 
Werbung:
Ich glaube gar nicht dass eine Massenpanik ausbrechen würde, ich kenne keinen der sich nicht vorstellen kann dass es keine Außerirdische geben soll und manche glauben sowieso an sie.
Menschen bekommen bereits Panik und nehmen schreiend Reißaus, wenn ihnen am Strand eine kleine Spinne über das nackte Bein krabbelt.
Wenn eine kleine Spinne bereits zu so etwas fähig ist, was denkst du, was passiert, wenn eine Armada von außerirdischen Raumschiffen über unsere Strände und Städte flöge?
 
Ich glaube gar nicht dass eine Massenpanik ausbrechen würde, ich kenne keinen der sich nicht vorstellen kann dass es keine Außerirdische geben soll und manche glauben sowieso an sie.
Vorstellen kann man sich vieles. Eine Panik würde trotzdem ausbrechen, da das Erscheinen von Außerirdischen auf die eine oder andere Weise das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bedeuten würde. Außerdem macht es einen Unterschied, ob du dir etwas vorstellst oder ob es sich dir vorstellt.

Ich selbst habe einmal einen roten Feuerball am Himmel gesehen der verschwand dann hinter einer Wolke und kam nicht wieder vor. Erst später erfuhr ich dass es wohl ein Ufo war.
Im Wortsinn. Ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Ein fliegendes Objekt, das du nicht identifizieren konntest, aber deswegen noch lange kein Raumschiff. Wenn die deutschen Ufologen nicht in der fünfziger Jahren hängengeblieben wären, würdest du das nicht so ohne weiteres zusammenwerfen.
 
Vorstellen kann man sich vieles. Eine Panik würde trotzdem ausbrechen, da das Erscheinen von Außerirdischen auf die eine oder andere Weise das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bedeuten würde. Außerdem macht es einen Unterschied, ob du dir etwas vorstellst oder ob es sich dir vorstellt.
Eines Tages werden wir mit unserer kosmische Familie wieder zusammen kommen einen anderen Weg gibt es nicht und dann wird keiner in Panik ausbrechen.
Kaum einer hält wirklich noch an Religionen fest, außer vielleicht die Fundamentalisten, und ich schätze keiner fühlt sich mehr so richtig in unserem bestehenden System wohl also warum sollten wir nicht froh über das Ende des jetzigen Weltbildes sein.
Die Angst wird uns eingeredet mitunter sogar unterstellt so das wir es glauben sollen.
Schau dir mal die Kinderprogramme an, wie viel Außerirdische schon darin vorkommen und die werden nicht als böse dargestellt, sie wachsen schon mit Außerirdische auf.
Es soll eine Kolonie auf dem Mars entstehen und viele haben sich bereit erklärt dort hinzufliegen.
In Bezug auf Außerirdische waren die Menschen wohl noch vor 50. Jahren dumm und ängstlich aber heute nicht mehr.
Sicher gibt es immer welche die sogar vor ihrem eigenen Schatten Angst haben.

Im Wortsinn. Ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. Ein fliegendes Objekt, das du nicht identifizieren konntest, aber deswegen noch lange kein Raumschiff. Wenn die deutschen Ufologen nicht in der fünfziger Jahren hängengeblieben wären, würdest du das nicht so ohne weiteres zusammenwerfen.
Es war ein Feuerball.
Ich bin Nachts nach Hause gekommen und nochmal mit dem Hund raus.
Es war Vollmond und nur vereinzelnd Wolken.
Ich schaute zum Himmel was ich oft tue um die Sterne anzuschauen als ich etwas größeres rotes sah, ich konnte erst nicht erkennen was es ist und schaute genau drauf.
Es wurde größer und dann erkannte ich es ganz deutlich, es war ein Feuerball.
Ich denke Feuer kennt jeder und so kann man es gut identifizieren.
Als ich es dann richtig erkannt hatte flog es auch schon hinter eine Wolke die vor mir am Himmel war.
Ich wartete ob sie wieder raus kommt aber sie kam nicht raus. Ich ärgerte mich das ich nicht hinter die Wolke gucken konnte denn ich hätte schon gern gewusst was dieser Feuerball war.
Erst später, als ich über Ufo-Sichtungen hörte und auch ein Bild von einem Feuerball sah war mir klar dass ich ein Ufo gesehen habe.
So sah er ungefähr aus:
https://vignette.wikia.nocookie.net...ision/latest?cb=20100304200539&path-prefix=de
Wäre das Ding nicht hinter einer Wolke geflogen und oder wieder vorgekommen könnte man denken das es alles möglich gewesen sein könnte.
Aber scheinbar wusste es genau was es tat und steuere gezielt die Wolke an und blieb da.
Du kannst glauben was du willst aber ich denke du bist hängen geblieben was immer du mit hängengeblieben meinst.

Hier ist ein besseres Bild :
http://guenter.alien.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/skylatern2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Während im 19. Jhd sämtliche Flugobjekte, außer den bekannten Ballons, noch als außerirdisch eingestuft werden konnten, ist es heute vielfältiger, was am Himmel sein kann: es können außerirdische Fahrzeuge sein, die von Außerirdische gesteuert werden, außerirdische Fahrzeuge oder Nachbauten, die von Menschen gesteuert werden, oder es sind andere Objekte irdischen Ursprungs. Auf Filmen und Fotos kommen noch Fake-Objekte hinzu.
 
Kaum einer hält wirklich noch an Religionen fest, außer vielleicht die Fundamentalisten,
Du hast noch nicht viel von der Welt gesehen. Bist noch nicht weit ´rumgekommen.

Allein 1,3 Milliarden Inder und 1,2 Milliarden Afrikaner halten nicht an ihren Religionen fest?

Mach doch mal deinen PC aus und begebe dich vor Ort, um deine Aussage, dass kaum noch einer an Religionen festhält, zu überprüfen.
Du wirst eine Überraschung erleben, mit der du gar nicht gerechnet hast.

Aber hey, warum solltest du das tun? Es ist doch viel einfacher und bequemer Pauschalurteile und Ferndiagnosen vom Schreibtisch aus zu fällen.
Als Europäer kennt man doch schließlich die Welt, die ganze Welt, die wirklich ganze umfassende Welt, ohne irgendwelche Lücken, nicht wahr?
 
Du hast noch nicht viel von der Welt gesehen. Bist noch nicht weit ´rumgekommen.

Allein 1,3 Milliarden Inder und 1,2 Milliarden Afrikaner halten nicht an ihren Religionen fest?

Mach doch mal deinen PC aus und begebe dich vor Ort, um deine Aussage, dass kaum noch einer an Religionen festhält, zu überprüfen.
Du wirst eine Überraschung erleben, mit der du gar nicht gerechnet hast.

Aber hey, warum solltest du das tun? Es ist doch viel einfacher und bequemer Pauschalurteile und Ferndiagnosen vom Schreibtisch aus zu fällen.
Als Europäer kennt man doch schließlich die Welt, die ganze Welt, die wirklich ganze umfassende Welt, ohne irgendwelche Lücken, nicht wahr?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie genau du weißt was ein anderer ist oder getan hat oder nicht getan hat oder wie er so im allgemeinen ist.
Und immer nur um ihn runter zu machen.
Scheinbar brauchst du das damit du dich größer fühlen kannst.
Nur bei mir zieht diese Taktik nicht. ;)
Es tut mir nur leid für dich dass du dich scheinbar so minderwertig fühlst dass du es nötig hast.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie genau du weißt was ein anderer ist oder getan hat oder nicht getan hat oder wie er so im allgemeinen ist.
Und immer nur um ihn runter zu machen.
Scheinbar brauchst du das damit du dich größer fühlen kannst.
Nur bei mir zieht diese Taktik nicht. ;)
Es tut mir nur leid für dich dass du dich scheinbar so minderwertig fühlst dass du es nötig hast.
Ich habe dir Fakten und Argumente aufgezeigt, warum es nicht zutrifft, wenn du behauptest ”kaum jemand hält noch an Religionen fest.“

Wenn man die Argumente des Anderen nicht angreifen kann, kann man immer noch ihn angreifen. Das ist wesentlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines Tages werden wir mit unserer kosmische Familie wieder zusammen kommen einen anderen Weg gibt es nicht und dann wird keiner in Panik ausbrechen.
Kaum einer hält wirklich noch an Religionen fest, außer vielleicht die Fundamentalisten, und ich schätze keiner fühlt sich mehr so richtig in unserem bestehenden System wohl also warum sollten wir nicht froh über das Ende des jetzigen Weltbildes sein.
Die Angst wird uns eingeredet mitunter sogar unterstellt so das wir es glauben sollen.

Ich sehe es ähnlich wie Du, Learad, ich glaube nicht an eine Massenpanik. Diese kürzlichen Veröffentlichungen im Amerikanischen TV haben das doch genau gezeigt, die Menschen haben es einfach so zur Kenntnis genommen, so nach dem Motto: UFOs sind also echt? Wussten wir doch schon längst.

Und dass sich die UFOs/Ausserirdischen urplötzlich in Armadas über unseren Städten zeigen sollen, daran glaube ich noch viel weniger. Das haben sie in den letzten 70 Jahren nicht getan, warum sollte das jetzt plötzlich so geschehen?

Die werden sich weiterhin einzelnen Menschen zeigen, so wie Du es ja auch mit diesem Feuerball erlebt hast, um uns weiterhin gaaaanz langsam vorzubereiten. Wahrscheinlich werden wir (leider) noch sehr lange darauf warten müssen, bis wir wirklich Bescheid wissen und sie sich uns allen zeigen.
 
Werbung:
Du hast noch nicht viel von der Welt gesehen. Bist noch nicht weit ´rumgekommen.

Allein 1,3 Milliarden Inder und 1,2 Milliarden Afrikaner halten nicht an ihren Religionen fest?
Was die Weltreligionen angeht, sind die Buddhisten und die Hinduisten wahrscheinlich die tolerantesten was ausserirdisches Leben angeht, da beide Religionen daran glauben, dass Reinkarnation überall im Universum geschieht. Ebenso gibt es im Islam einen starken Glauben daran, dass Leben außerhalb der Erde existiert.

https://hpd.de/artikel/10215

Bei den Katholiken gibt es ebenfalls kein Problem damit, es ist schon lange bekannt, dass der Vatikan die Ausserirdischen gerne taufen lassen möchte (rofl).

https://www.welt.de/vermischtes/art...m-des-Papstes-will-Ausserirdische-taufen.html

Meiner Meinung nach haben die christlichen Fundamentalisten in den USA wohl das grösste Problem mit der Vostellung von ausserirdischem Leben, weil sie alles, was man nicht kennt, gleich mit "Dämonen" gleichsetzen. Das sieht man sehr schön in den Foren. Gott hab ich mir schon an die Stirn gefasst wenn jemand z.B. auf ATS (AboveTopSecret.com) nur ein UFO-Video postet, und die religiösen Fundamentalisten gleich nach "Dämonen" schreien.

Und trotzdem ist nicht viel passiert in den USA nach den kürzlichen Veröffentlichungen, die religiösen Fundamentalisten haben schön brav geschwiegen.

Deshalb glaube ich nicht an eine Massenpanik, das wird nicht passieren.
 
Zurück
Oben