Disclosure in den USA

Ich sehe es ähnlich wie Du, Learad, ich glaube nicht an eine Massenpanik. Diese kürzlichen Veröffentlichungen im Amerikanischen TV haben das doch genau gezeigt, die Menschen haben es einfach so zur Kenntnis genommen, so nach dem Motto: UFOs sind also echt? Wussten wir doch schon längst.

Und dass sich die UFOs/Ausserirdischen urplötzlich in Armadas über unseren Städten zeigen sollen, daran glaube ich noch viel weniger. Das haben sie in den letzten 70 Jahren nicht getan, warum sollte das jetzt plötzlich so geschehen?

Die werden sich weiterhin einzelnen Menschen zeigen, so wie Du es ja auch mit diesem Feuerball erlebt hast, um uns weiterhin gaaaanz langsam vorzubereiten. Wahrscheinlich werden wir (leider) noch sehr lange darauf warten müssen, bis wir wirklich Bescheid wissen und sie sich uns allen zeigen.
Seit jeher leben Nachfahren von Außerirdische oder Außerirdische unter den Menschen (bestimmte Spezies). Du siehst sie, aber du erkennst sie nicht. Sie sind im Kino, im Fernsehen und vielleicht sogar in deinem näheren Umfeld zu sehen. Auch ihre Musik hattest du schon gehört. Es ist faszinierend, wie sie ihre Rolle als Mensch spielen!
 
Werbung:
Deshalb glaube ich nicht an eine Massenpanik, das wird nicht passieren.
Ich denke, du hast Unrecht.
Sobald die ersten ETs in den Fußgängerzonen auftauchen und die ersten Schüsse aus dem Hinterhalt der Häuser fallen, ist es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen. Da wird niemand mehr in die Büros gehen und Akten stempeln. Kein Versorgungstransporter wird die Innenzonen der Städte und die Geschäfte mehr anfahren, wenn Schüsse fallen. Kein Lebensmittelladen wird seine Auslagen mehr befüllen, wenn Schüsse fallen. Kein Passant wird sich auch nur in die Nähe der ETs begeben, wenn ihnen Schüsse aus dem Hintergrund um die Ohren fliegen. Das bislang bekannte, friedlich soziale Zusammenleben würde zusammenbrechen. Es würden sich überall im Land Gruppierungen bilden, die mit diesen seltsamen Kreaturen absolut nichts zu tun haben wollen und sie mit Gewalt und Waffen aus ihrer Mitte verjagen oder gleich töten.

Bei allem Respekt, ich denke, deine Vorstellungen darüber, was passieren muss, damit es zu einer Massenpanik kommt, sind naiv.
Das geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht laufen.
 
Ich denke, du hast Unrecht.
Sobald die ersten ETs in den Fußgängerzonen auftauchen und die ersten Schüsse aus dem Hinterhalt der Häuser fallen, ist es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen. Da wird niemand mehr in die Büros gehen und Akten stempeln. Kein Versorgungstransporter wird die Innenzonen der Städte und die Geschäfte mehr anfahren, wenn Schüsse fallen. Kein Lebensmittelladen wird seine Auslagen mehr befüllen, wenn Schüsse fallen. Kein Passant wird sich auch nur in die Nähe der ETs begeben, wenn ihnen Schüsse aus dem Hintergrund um die Ohren fliegen. Das bislang bekannte, friedlich soziale Zusammenleben würde zusammenbrechen. Es würden sich überall im Land Gruppierungen bilden, die mit diesen seltsamen Kreaturen absolut nichts zu tun haben wollen und sie mit Gewalt und Waffen aus ihrer Mitte verjagen oder gleich töten.

Bei allem Respekt, ich denke, deine Vorstellungen darüber, was passieren muss, damit es zu einer Massenpanik kommt, sind naiv.
Das geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht laufen.

Dann kommt 's wohl stark darauf an, in welchem Land man lebt.
Bei uns ist die Gefahr von Schießereien eher gering, mangels Bewaffnung der Zivilbevölkerung.
 
Ich denke, du hast Unrecht.
Sobald die ersten ETs in den Fußgängerzonen auftauchen und die ersten Schüsse aus dem Hinterhalt der Häuser fallen, ist es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen. Bei allem Respekt, ich denke, deine Vorstellungen darüber, was passieren muss, damit es zu einer Massenpanik kommt, sind naiv. Das geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht laufen.
Meine Güte, in welchem Science-Fiction-Film lebst Du denn?

Das UFO-Phänomen gibt es seit mindestens dem 2.ten Weltkrieg (Stichwort Foo Fighters). Das heisst, die Ausserirdischen sind mindestens seit 70 Jahren hier, um uns zu beobachten. Warum um alles in der Welt sollten sie uns jetzt urplötzlich attackieren, wenn sie es vorher so lange nicht getan haben?

Übrigens gibt es Hinweise darauf, dass sie uns schon viel länger als nur seit dem 2.ten Weltkrieg beobachten, und nichts ist passiert von wegen Attacken.

Die Doku ist leider sehr schreierisch gemacht, aber der Fall von Aurora, TX von 1897 ist wirklich sehr interessant. Die Zeitungsartikel und Zeugenaussagen sind echt, irgendwas ist da damals wirklich passiert, falls es wen interessiert.

 
Seit jeher leben Nachfahren von Außerirdische oder Außerirdische unter den Menschen (bestimmte Spezies). Du siehst sie, aber du erkennst sie nicht. Sie sind im Kino, im Fernsehen und vielleicht sogar in deinem näheren Umfeld zu sehen. Auch ihre Musik hattest du schon gehört. Es ist faszinierend, wie sie ihre Rolle als Mensch spielen!
Das erinnert mich doch stark an das hier:

 
Meine Güte, in welchem Science-Fiction-Film lebst Du denn?
Ich lebe in keinem SF-Film. Für mich gehört das Vorhandensein von Higher Ups seit vielen Jahrzehnten zum Alltagsgeschehen.

Das UFO-Phänomen gibt es seit mindestens dem 2.ten Weltkrieg (Stichwort Foo Fighters). Das heisst, die Ausserirdischen sind mindestens seit 70 Jahren hier, um uns zu beobachten. Warum um alles in der Welt sollten sie uns jetzt urplötzlich attackieren, wenn sie es vorher so lange nicht getan haben?
Aber ich schrieb doch gar nichts davon, dass sie es wären, die uns attackieren.
Ich wies lediglich darauf hin, wie schnell Menschen in Panik geraten können.
Und ich denke ganz und gar nicht, dass ich mich irren könnte, sollte es zu einer solchen Situation kommen, wie geschildert.

Diese fremdartigen, nicht einschätzbaren Lebewesen werden kein Vergnügen haben, sollten sie in unseren Fussgängerzonen oder an anderen öffentlichen Plätzen auftauchen.
Das scheinen sie auch zu wissen, denn das erklärt, warum Begegnungen mit ihnen in den allermeisten Fällen nur auf persönlicher Ebene stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich schrieb doch gar nichts davon, dass sie es wären, die uns attackieren.Ich wies lediglich darauf hin, wie schnell Menschen in Panik geraten können.
Ach so, Du hast solch eine drammatische Situation beschrieben mit Kugeln die herumfliegen, dass ich dachte, Du beschreibst einen Angriff von oben.

Diese fremdartigen, nicht einschätzbaren Lebewesen werden kein Vergnügen haben, sollten sie in unseren Fussgängerzonen oder an anderen öffentlichen Plätzen auftauchen. Das scheinen sie auch zu wissen, denn das erklärt, warum Begegnungen mit ihnen in den allermeisten Fällen nur auf persönlicher Ebene stattfinden.
Eben, genau deswegen denke ich auch, dass eine Massenpanik nicht geschehen wird, weil sie sich schon so lange nur einzelnen Menschen gezeigt haben. Warum sollte das plötzlich auch anders sein nach so langer Zeit? Das wird wohl noch lange so weitergehen.
 
Ich bin da etwas pragmatischer, gehe immer davon aus dass Medien, die sich auf derart verwaschene, unbewiesene Themen stürzen, von wirklich wichtigen politischen Themen ablenken wollen/sollen.

DAS beunruhigt mich eher, als irgendwelche angeblichen Außerirdischen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben