Disclosure in den USA

M

Mirea

Guest
Hallo zusammen,

falls es hier interessiert, in den Staaten scheint zur Zeit so etwas wie eine koordinierte massenmediale Presse-Veröffentlichung über UFO's zu passieren:

CNN:
http://edition.cnn.com/2017/12/16/politics/pentagon-ufo-project/index.html

The New York Times:
https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/pentagon-program-ufo-harry-reid.html

The Washington Post:
https://www.washingtonpost.com/worl...9728984779c_story.html?utm_term=.729c75c2e688

MSNBC:

Sie scheinen also endlich zuzugeben, dass das Phänomen der UFO's wirklich real ist.

Hat lange gedauert, aber was lange währt...

Grüsse, Mirea
 
Werbung:
Deutscher Artikel dazu -> https://www.stern.de/politik/auslan...n-ausgab--um-nach-ufos-zu-suchen-7790920.html

Ich habe mir gerade den neuen Film von Dr. Steven Greer "Unacknowledge" auf Netflix angeguckt und ich würde diese Ufo - Aufklärung in den Nachrichten zur Zeit als das genaue Gegenteil von Aufklärung bezeichnen. Nach dem Film von Dr. Steven Greer (mit Zeugenaussagen) verschwanden nicht viele Gelder, weil heimlich nach Ufos gesucht wurde. Foto - und Videomaterial über Ufos wurde auch ohne viel Geld von Dr. Steven Greer zusammengestellt. Diese Gelder sollen in Geheimprojekte geflossen sein um selbst bessere Technologien zu erforschen und eigene Ufos zu bauen, aber nicht für die breite Masse der Menschheit. Selbst Präsidenten und Militärleute sollen von diesen Projekten Nichts gewusst haben. Wahrscheinlich wurde diese neue "Aufklärungs" - Meldung von denjenigen verfasst die es so aussehen lassen wollen, als wenn das Geld für die Suche nach Ufos ausgegeben wurden wäre. Schon alleine durch den Begriff "nationale Sicherheit" müsste man hellhörig darüber werden wer oder was diese nationale Sicherheit eigentlich ist. Wer wirklich in Bezug auf Ufos aufgeklärt werden möchte, sollte sich die Filme von Dr. Steven Greer ansehen und nicht lesen, was die Mainstream - Medien mal wieder geschrieben haben, denn denen kann man nicht vertrauen bzw. glauben.

LG Chirra
 
Wer wirklich in Bezug auf Ufos aufgeklärt werden möchte, sollte sich die Filme von Dr. Steven Greer ansehen und nicht lesen, was die Mainstream - Medien mal wieder geschrieben haben, denn denen kann man nicht vertrauen bzw. glauben.

Dr Steven Greer hat mit seinem Disclosure Project viel Aufklärung geleistet damals, dafür gebührt ihm sicher Anerkennung.

Aber was jetzt gerade abgeht in den US Medien kann nur als eine allgemeine Presseveröffentlichung bezeichnet werden, und das ist schon erstaunlich. Als ob es von der US Regierung höchst persönlich freigegeben wurde. Etwas dergleichen habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie beobachtet, deswegen finde ich das schon berichtenswert.

Grüsse, Mirea
 
Dass wir darauf vorbereitet werden, ist nicht zu übersehen, allerdings langsam, gaaaaaaaaaaz langsam. (dauert noch Jahrzehnte, oder länger)

Auch ich stelle in letzter Zeit bei Sendern wie N24, NTV, History-Channel, Discovery-Channel, eine Zunahme von Berichten und Dokus (auch wenn diese zum Teil grottenschlecht und reißerisch aufgemacht sind) dieser Art fest. Das ist nicht zu übersehen.
 
Hallo zusammen,

falls es hier interessiert, in den Staaten scheint zur Zeit so etwas wie eine koordinierte massenmediale Presse-Veröffentlichung über UFO's zu passieren:

CNN:
http://edition.cnn.com/2017/12/16/politics/pentagon-ufo-project/index.html

The New York Times:
https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/pentagon-program-ufo-harry-reid.html

The Washington Post:
https://www.washingtonpost.com/worl...9728984779c_story.html?utm_term=.729c75c2e688

MSNBC:

Sie scheinen also endlich zuzugeben, dass das Phänomen der UFO's wirklich real ist.

Hat lange gedauert, aber was lange währt...

Grüsse, Mirea

Hallo Mirea

Ich finde, dass auf Video Aufnahmen nichts eindeutiges zu sehen ist.

Aber das hier finde ich merkwürdig:
"Was früher als Science-Fiction galt - eine wissenschaftliche Tatsache." Ein solcher Satz ist laut NYT in einem der Berichte des Programmmanagers von 2009 enthalten.

Was dann auf NYT noch zu den Aufnahmen ergänzt worden sind ledeglich die Aussagen von Davis Freyor:
"Eine der Episoden fand 2004 mit zwei Kampfflugzeugen - vor der kalifornischen Küste statt. Kommandant David Freyor sagte NYT, dass ihnen befohlen wurde, ein nicht identifiziertes Objekt zu verfolgen, das regelmäßig in einer Höhe von 24 Kilometern erschien, dann fiel es auf 6 Kilometer über den Ozean und verschwand. An einem bestimmten Punkt gefangen, sahen die Piloten eine Spur im Ozean - die Wellen lösten sich in etwas Großem auf. Oberhalb dieses Ortes, auf einer Höhe von 15 Metern, hing ein ovaler Gegenstand von etwa 12 Metern Länge. Er bewegte sich chaotisch hin und her. Als die Kämpfer zu sinken begannen, eilte das Objekt zu ihnen und flog dann abrupt. "Ich habe noch nie eine solche Beschleunigung gesehen", sagte Freifor. Als die Jäger an Bord des Flugzeugträgers "Nimitz" zurückkehrten, wurden die Piloten, die von dem Vorfall erzählten, ausgelacht.

Der Konflikt im Pentagon führte zur Offenlegung von Informationen über das geheime Programm. Im Oktober 2017 trat der frühere Programmchef, Luis Elizondo, zurück und schrieb an Verteidigungsminister James Mattis, dass die Agentur es ablehnte, "trotz erschöpfender geheimer und freigegebener Beweise" weiter zu forschen. Elizondo erreichte die Deklassierung von drei Videos und ließ sich in der Firma "Akademie der Künste und Wissenschaften" zu den Sternen "nieder, wo er die Suche nach UFOs fortsetzen will. Quellen der amerikanischen Publikationen sagen, dass im Pentagon die Untersuchung bis heute noch nicht identifizierten Objekten werden weiter hin durchgeführt.

LG
 
Dass wir darauf vorbereitet werden, ist nicht zu übersehen, allerdings langsam, gaaaaaaaaaaz langsam. (dauert noch Jahrzehnte, oder länger)

Auch ich stelle in letzter Zeit bei Sendern wie N24, NTV, History-Channel, Discovery-Channel, eine Zunahme von Berichten und Dokus (auch wenn diese zum Teil grottenschlecht und reißerisch aufgemacht sind) dieser Art fest. Das ist nicht zu übersehen.

Auf was werden wir vorbereitet? Auf Exopolitik, anstatt Geopolitik? Dazu müssen erst die Bedingungen erschafft werden.

Dass wir zu einer Raumfahrenden Ziwilisation werden - das geschieht auch so - durch das Wassemannzeitalter und dadurch, dass die Ressourcen auf Erde knapp werden und die bestehende Überbefölkerung wird dazu führen, dass der Mensch anderen Planeten kolonisieren wird, so, wie Amerika entdeckt und kolonisiert wurde.

Die Massen kann man leicht durch die Medien manipulieren. Möglicherweise, um Ausgaben zu erklären, werden Gründe gefunden, so ählich, wie Klimawandel oder Angst vom dem Weltuntergang.

Bin ja gespannt, was noch alles kommen wird. Vielleicht so etwas, wie in "Independet II"?

Eine Aussage von dir finde ich naiv, dass wir den Lebewesen auf anderen Planeten in ihre Enwicklung helfen werden, wie sie uns eins geholfen haben. Was wissen wir wirklich, wie sie uns geholfen haben? Nur die Geschichten, wie sie Pyramiden gebaut haben? Oder anderen diversen Geschichten über Annunaki?
 
Hallo It's my,

Hallo Mirea

Ich finde, dass auf Video Aufnahmen nichts eindeutiges zu sehen ist.
Das sind Aufnahmen eines F-18 Hornet fighter jets, wenn Du darauf nichts erkennen kannst dann kennst Du Dich wahrscheinlich nicht genau damit aus? Sorry, aber das ist mehr als ungewöhnlich, wenn ein trainierter Kampfflugzeug-Pilot aussagt, dieses Objekt sei "nicht von dieser Welt" gewesen:

http://www.foxnews.com/science/2017...us-navy-pilot-it-was-not-from-this-world.html

Solche Zeugen-Aussagen von Piloten hat es schon zu hundert- wenn nicht zu tausendfach gegeben, wenn Du Dich mit dem Thema befasst hast.

Was aber wirklich erstaunlich ist, ist, dass die Medien in den USA plötzlich darüber berichten, ohne sich lächerlich darüber zu machen. Und die Häufigkeit darüber plötzlich ist schon sehr auffällig, so etwas habe ich in den letzten Jahren wirklich noch nie beobachtet.

Hier ein weiteres Video von Vorgestern von CNN mit dem leitenden Zuständigen des Pentagons, der für die Veröffentlichung verantwortlich war. Er meinte zu den Videos: We may not be alone (Vielleicht sind wir nicht alleine). Das sind schon sehr erstaunliche Aussagen im öffentlichen TV, und niemand macht sich darüber lustig.


LG,Mirea
 
Werbung:
Warum in den Medien die Existenz von Aliens plötzlich nicht mehr ins Lächerliche gezogen wird ? Darüber hatte ich schon vor paar Jahren irgendwo etwas geschrieben. Es geht vielleicht um die False - Flag - Alien - Invasion. Bisher wurde doch in den Medien, wenn es um Raketen oder Militärflugzeuge geht immer gleich gesagt wem diese Rakete oder Flugzeug gehörte, damit man ein Land hatte, dass man angreifen konnte (egal ob diese Rakete/Flugzeug wirklich von diesem Land kam oder nicht) und nun da man meint, dass dieses Flugobjekt von Aliens kommen könnte, kreiert man sich die Aliens als neuen Feind. Uns soll suggeriert werden, dass dieses Flugobjekt in dem Video wirklich ein von Aliens - gesteuertes Raumschiff sein könnte, obwohl es vielleicht von Menschen gebaut und gesteuert wird (die dann irgendwann angreifen könnten, ohne das jemand weiss, dass es Menschen sind.) Ich denke mir meistens immer so, dass wenn Aliens wirklich die Technologie hätten Raumschiffe zu bauen um andere Planeten besuchen zu können, wäre es unlogisch diese Planeten an zu greifen oder zu plündern, denn mit ihrer Technologie den Raum zu bereisen könnten sie auch auf toten Planeten Terraforming betreiben. Aber da in diesem Artikel wirklich steht, dass diese Ufos eine Gefahr für die "nationale Sicherheit" darstellen können, ist es für mich klar, dass es darauf hinaus laufen würde, dass wir denken sollen, dass dieses Fluggerät von bösen Aliens gesteuert werden wird die uns angreifen könnten. Ich glaube an die Existenz von echten Aliens (weil ich mal von feinstofflichen Individuuen vor vielen Jahren Nachts Besuch bekam), aber der Grund wieso dieses Thema früher lächerlich gemacht wurde, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass diese Leute sagen, dass die Aliens ja vorher gar nicht da gewesen wären und uns deshalb hätten nicht bedrohen können. Die Wahrheit ist aber, dass die Aliens schon da waren und sich nicht bemerkbar gemacht haben außer (nach dem Video von Steven Greer) wenn einige Leute mal wieder Atomwaffen testen wollten. In diesen Fällen tauchte offenbar meistens ein echtes Ufo auf, dass die Waffensystem lahm legte und Nichts aus dem Atomwaffentest wurde. Die echten Aliens passen wohl eher darauf auf, dass wir uns nicht gegenseitig oder selbst mit Atomwaffen vernichten. Eine Weile lang konnte sie das wohl auch verhindern, aber ich laß irgendwann davon, dass man Geräte entwickelt hätte um die Ufos echter Aliens vom feinstofflichen Bereich so stark zu materialisieren, dass sie materialisiert abstürzten. Dies wäre ein Problem, denn wenn Aliens uns nicht mehr davor bewahren können uns selbst zu vernichten, könnten diverse Leute ihren Plan eine Alien - False - Flag - Aktion in die Tat umsetzen, weil sie von den echten Aliens nicht mehr daran gehindert werden würden. Ich sollte vielleicht allgemein noch erwähnen, dass Aliens bzw. Außerirdische für mich Wesen sind die nicht auf Planeten leben, sondern zwischen den Planeten, da sie feinstofflich werden und reisen können. Ich würde echte Aliens eher so bezeichnen wie Engel. Hoch - entwickelte Wesen im Universum sind meiner Meinung nach so hoch - spirituell, dass sie sowohl durch den Raum und durch die Zeit reisen können ohne große Materialverschwendung. Hinter Orbs (habe auch mal einen in meinen Zimmer gesehen) vermute ich Aliens die Kugelförmig sind, wenn sie feinstofflich sind und quasi nur mit ihrer Seele reisen, ohne materielles Raumschiff. Durch Astralreisen kann man sogar als Mensch geistig Reisen durch das Universum unternehmen, auch wenn der Mensch noch nicht in der Lage ist seinen Körper dematerialisieren zu können, sodass er sich auch an einen anderen Ort wieder materialisieren könnte. Ich weiss, dass das Alles sehr seltsam klingt, aber ich würde mir große Sorgen darum machen, wenn echte Aliens bald auf der Feindesliste der Welt ganz oben stehen würde (die gar nicht so materiell und bösartig sind wie es in Filmen häufig dargestellt wird.)
 
Zurück
Oben