Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Irgendwie steh ich heute am Schlauch …. oder so...
Was verstehst Du denn nicht?

Zebra kann es nicht. Das heisst nun nicht das es nicht geht und zeigt sein magisches Umfeld an.
Ähm, nein.
Das Thema um was es hier geht, bringt u.a. diese Einsichten, die ich von mir gebe.
Das ist reine Praxiserfahrung. Wenn Du für Dich das "Feld" von "können/nicht können" als Maß siehst, dauerts noch etwas mit der Wunschlosigkeit...........

Um meine Aussage zu erklären:
Damit wird in China als HighTech "magic tool" gearbeit.
Orwell usw... Nice was uns das Fehlverstehen eines Crowley im Laufe der Zeit so technomagisches bringt.

 
Werbung:
Was verstehst Du denn nicht?


Ähm, nein.
Das Thema um was es hier geht, bringt u.a. diese Einsichten, die ich von mir gebe.
Das ist reine Praxiserfahrung. Wenn Du für Dich das "Feld" von "können/nicht können" als Maß siehst, dauerts noch etwas mit der Wunschlosigkeit...........

Um meine Aussage zu erklären:
Damit wird in China als HighTech "magic tool" gearbeit.
Orwell usw... Nice was uns das Fehlverstehen eines Crowley im Laufe der Zeit so technomagisches bringt.


Es geht um wunschlos Glücklich sein. Wunschlosigkeit, bedeutet noch nicht glücklich sein.

Um welche Einsichten geht es dir denn, wenn du schreibst man könne sein Bewusstsein nicht ändern?
Das Bewustsein, die Wahrnehmung, das Jetzt.
Und in gesteigerter Form Fähigkeiten, die bei Änderung deines Zuganges zum Jetzt, dann auch wieder obsolet werden. Bitte antworte mir ohne Video. Mich interessieren arbeitende chinesische Kinder jezt nicht so, wenn es darum geht wie man die Welt sieht. Wir leben ja nicht dort, und können deswegen nicht verglichen werden. Was aus einem diktatorischen System entsteht, selbst bei bestem Willen hat man ja an Bodhi gut erkennen können.
Ist das Glas nun halb voll, oder halb leer? :blume:
 
Es geht um wunschlos Glücklich sein. Wunschlosigkeit, bedeutet noch nicht glücklich sein.

Um welche Einsichten geht es dir denn, wenn du schreibst man könne sein Bewusstsein nicht ändern?
Das Bewustsein, die Wahrnehmung, das Jetzt.
Und in gesteigerter Form Fähigkeiten, die bei Änderung deines Zuganges zum Jetzt, dann auch wieder obsolet werden. Bitte antworte mir ohne Video. Mich interessieren arbeitende chinesische Kinder jezt nicht so, wenn es darum geht wie man die Welt sieht. Wir leben ja nicht dort, und können deswegen nicht verglichen werden. Was aus einem diktatorischen System entsteht, selbst bei bestem Willen hat man ja an Bodhi gut erkennen können.
Ist das Glas nun halb voll, oder halb leer? :blume:
Das Glas des Bewusstseins ist voll, das Glas der Bewusstheit teilweise. Bewusstheit lässt sich lenken, Bewusstsein ist in dem, was Du als Jetzt bezeichnest. Dort ist das Ganze, es hat keine Zeit und keinen Raum Jetzt.
 
Das Zitierte ist Bewusstheit. Eine rhetorische Frage mit einer Botschaft.
Bewusstsein hat weder Fragen noch Botschaften. Bewusstheit bildet sich aus einem Beweggrund, hier aus „selbstgerechten Ansprüchen“.
Wir sollten an dieser Stelle die Feinde des Jetzt-Entspannt-Bewusstseins benennen. Meinst du nicht?
Castaneda nannte sie die Flieger.
Abraxas nannte es Bänder, Verstärker und das Licht.
Jene Kräfte die der Feind sind, die die Bewusstheit fressen. :)
 
Wir sollten an dieser Stelle die Feinde des Jetzt-Entspannt-Bewusstseins benennen. Meinst du nicht?
Castaneda nannte sie die Flieger.
Abraxas nannte es Bänder, Verstärker und das Licht.
Jene Kräfte die der Feind sind, die die Bewusstheit fressen. :)
Ich nenne es die unbewusste Angst des vermeintlichen Ichs. Es wird massiv bedroht in seinem Heraustreten . Deswegen ist die begleitende Begeisterung ein gutes Zeichen:clown:
 
Ich nenne es die unbewusste Angst des vermeintlichen Ichs. Es wird massiv bedroht in seinem Heraustreten . Deswegen ist die begleitende Begeisterung ein gutes Zeichen:clown:

Diesen Tanz um den Apfel der Erkenntnis zelebrieren wir seit Jahren und treffen einander immer an dieser Stelle.

Wenn es nur das Ich ist wird es gestaltet. Ich denke du bleibst wieder besseren Wissens bei dieser Einstellung, weil es in deinem Lehrprogramm stand :ROFLMAO:.

Ein Schamane würde es vielleicht anders sehen. :)

20191122_155632.jpg
 
Werbung:
Vermutlich führt diese Richtung in ebendies gleiche Sackgasse, das es eben nichts gibt. Aus der Matrix gesteuert wäre ein softwaremäßig gelenktes Gerät auf dem eigenen Gerät (Bewusstsein) wieder interessant.
Ist Besessenheit Einbildung (Nein?) Dann von vorn. :)
 
Zurück
Oben