Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Werbung:
Na dann nimm doch die ganzen Texte zu deinen Fragen und die ganzen Texte meiner Antworten zu deinen Fragen. Dann funktioniert es. :p

Ich weiss ja, dass beides möglich ist … um das ging´s mir aber nicht …

Macht aber nichts, bin ja auch manchmal widersprüchlich, nicht immer.. aber eigentlich nie sehr oft.
 
Ich weiss ja, dass beides möglich ist … um das ging´s mir aber nicht …

Macht aber nichts, bin ja auch manchmal widersprüchlich, nicht immer.. aber eigentlich nie sehr oft.

Was ich ein wenig beschwerlich finde ist die hohe Latte des Threadkontextes.
Denn Magie hatte für mich nicht den "Gehalt" der Glücksfindung. Das passierte auf ganz anderen Wegen.

Magie hatte immer etwas mit Zerstörung von etwas Alten. Alte Gedanken. Alte Sorgen. Alte Verhaltensmuster und auch alte unbrauchbare Beziehungen.

Das gemeinsam erklärbare Ziel war der Zustand der Leere. Der Leere nachdem man sich geleert hatte. Den Reset Knopf gedrückt.
Vergessen geübt etc. Das war Magie, aber nicht im Text eines Glückssuchers, sondern Leidverminderer's,

Der Wunsch stark und mächtig zu sein ist hier Kontraproduktiv. Die Magier fanden sich hier stets im Punkt der Stärke, wo ihr Bewusstsein soweit war das einem Schwäche und Nachgiebigkeit im Leben eher weiterbringen. Und auch in der Magie.

Diese Schwäche hat aber nichts mit Schwach sein zu tun. Es bedeutet einen Schritt zurück zu machen, im Wissen das jenem das Leben dadurch 2 Schritte vorantreibt.
 
Hab ich, aber vielleicht seid "ihr Magier" ^^ schon so verschwurbelt im Gehirn, dass ihr nicht mehr mitbekommt was für'n Dünnpfiff ihr von euch gebt :D

Kusch kusch in die Wildsau mit dir. Weil du es nicht verstehst heist noch nicht das es nicht so ist. Wir können uns noch gern weiter unterhalten, nur in deinem Fall ist es wohl dein Kind das einsam ist während du als Anonym im Netz herumstänkerst. Wer weiß, vielleicht ist das schon das neue Aeon (n).
 
Kusch kusch in die Wildsau mit dir. Weil du es nicht verstehst heist noch nicht das es nicht so ist. Wir können uns noch gern weiter unterhalten, nur in deinem Fall ist es wohl dein Kind das einsam ist während du als Anonym im Netz herumstänkerst. Wer weiß, vielleicht ist das schon das neue Aeon (n).

Du hast keine Ahnung :p
 
Werbung:
Zurück
Oben