Die Frage ist beantwortet - Sind wir alleine im Universum!

Ich verstehe schon, warum dies für manchen Mann eine bittere Erkenntnis sein muss.
„Es darf nicht sein, was nicht sein soll.“

Merlin

Darf ich fragen, von wem stammt der Satz?
Also sollte der von Gott sein, er bestimmt ganz sicher nicht, welche Frau z. Bsp. meine Partnerin wird oder ob ich in der Zukunft z. Bsp. nach Los Angeles ziehen werde oder nicht.
Wir Menschen haben das Recht zu tun, was WIR wollen!
 
Werbung:
Übrigens wegen der weiblichen Gurus, das Orakel von Delphi (weiblich) man fand heraus, dass sie vor jeder Weissagung gewisse Dämpfe inhaliert hat, höchstwahrscheinlich Opium oder dergleichen.
Und unter Opiumeinfluss, glaube ich kaum, dass sie irgendwelche Zukunfts Sichtungen haben konnte, eher durch Drogen an den Haaren herbei gezogene Halluzinationen!
Und in Zeiten wie damals, glaubten die unwissenden/Ahnungslosen Menschen an alles, hätte da jemand gerufen, ich sah einen rosa Elefanten, die hätten das bestimmt sofort geglaubt!
 
Übrigens wegen der weiblichen Gurus, das Orakel von Delphi (weiblich) man fand heraus, dass sie vor jeder Weissagung gewisse Dämpfe inhaliert hat, höchstwahrscheinlich Opium oder dergleichen.
Und unter Opiumeinfluss, glaube ich kaum, dass sie irgendwelche Zukunfts Sichtungen haben konnte, eher durch Drogen an den Haaren herbei gezogene Halluzinationen!
Und in Zeiten wie damals, glaubten die unwissenden/Ahnungslosen Menschen an alles, hätte da jemand gerufen, ich sah einen rosa Elefanten, die hätten das bestimmt sofort geglaubt!
Sich nach diesen Weissagungen zu richten, war deshalb oftmals ja auch nur ein Griff ins Klo. :sneaky:

 
Glaubt man Tacitus, sind die Deutschen früher ein Volk gewesen, das unbedingt an Weissagungen, Orakel und Ähnliches geglaubt hat.

Viele Herrscherhäuser und Anführer, haben darauf vertraut.
 
Sich nach diesen Weissagungen zu richten, war deshalb oftmals ja auch nur ein Griff ins Klo. :sneaky:

Oder man hat es fehlinterpretiert.
Die berühmteste Fehlinterpretation war wohl diese.
"Wenn Du diesen Fluss überschreitest, wirst Du ein großes Reich zerstören".
Alexander überschritt den Fluss, in dem Glauben sich noch ein Reich einverleiben zu können.
Derweil haben dann andere sein Reich zerstört.
Wäre er mal daheim geblieben.
 
Du könntest das tun was im Sinne Gottes Ziel des Glaubens ist.
Gurus haben durch den Glauben ihre psychischen Grenzen überschritten.
Die Psyche hat im Grunde keine Grenzen, es ist die Wahrnehmung.
Ich blicke mit meinen bewussten und unbewussten Grenzen auf einen anderen Menschen somit sehe ich ihn ja von vornherein schon als begrenzt.
Welche Rolle genau spielt hier der Glaube diese Grenze zu durchschreiten?
 
Endlich erhalten wir unsere Antworten, ob wir alleine sind im Universum, eine öffentliche Anhörung von hochrangigen Beamten, die öffentlich zugeben, es wurden Ufos gefunden die abgestürzt sind mit Körpern, die nicht von dieser Welt sind!
Link zu den News der Anhörung!


Scheiß drauf! Wer legt schon darauf Wert das hochrangige Beamte ein Statement dazu abgeben ob wir alleine sind? Du glaubst den Politfuzis doch auch nicht, wenn die Wahlen beginnen oder seit wann gehst du wieder Wählen? Alter wenn hier ne Invasion beginnt, dann können das alle sehen.
 
Werbung:
Es gibt KEIN GEDÄCHTNIS! DAS DACH ist dein Hausdach deines Wohnhauses.
Das Denken kommt aus dem Universum!
Deine Gedanken von deinem SCHÖPFER. Dein Bewusstsein existiert außerhalb.
Das Leben ist nix innerländisches. Der Staat ist auch nur die physische Grenze.
Die Staatsangehörigkeit ist auch nur eine Hörigkeit.
Die LIEBE ist helle Materie . Sie ist Licht und Hoffnung.
Aber dass so wenige Menschen scheinbar lieben, macht mir Angst.
Die WELT ist was physisches, für andere wie eine Unklare Linie.
Das Normale Staatsleben ist gezeichnet durch REGELN, Die Unterdrücken.
Die Menschheit ist dunkel.
Das Leben ist was undurchsichtiges.
Die Menschen glauben an Gott, dabei ist das ihr eigener GEIST!
Wer nicht denkt, dass es GEIST gibt, akzeptiert seinen eigenen GEIST nicht wirklich!
Die FREIHEIT nach der wir uns sehen ist die PHYSISCHE MATRIX.
 
Zurück
Oben