Die Frage ist beantwortet - Sind wir alleine im Universum!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Endlich erhalten wir unsere Antworten, ob wir alleine sind im Universum, eine öffentliche Anhörung von hochrangigen Beamten, die öffentlich zugeben, es wurden Ufos gefunden die abgestürzt sind mit Körpern, die nicht von dieser Welt sind!
Link zu den News der Anhörung!

 
Werbung:
Endlich erhalten wir unsere Antworten, ob wir alleine sind im Universum, eine öffentliche Anhörung von hochrangigen Beamten, die öffentlich zugeben, es wurden Ufos gefunden die abgestürzt sind mit Körpern, die nicht von dieser Welt sind!
Link zu den News der Anhörung!


Sagen kann man ehrlich gesagt viel, wenn der Tag lang ist.🤷
 
Also ich habe gerade eine Doku gesehen, wo man in etwa zeigte was außerhalb unserer Galaxie liegt, öhm bitte Wieso sind da draußen eigentlich gar keine Sterne? Da war alles nur schwarz, als würde man auf einen ausgeschalteten Bildschirm starren, da war gar nichts, absolute Leere?
Obendrein soll unsere Galaxie und andere benachbarte in einer gigantisch großen Blase beheimatet sein? Was ist dieses Ding und woraus besteht es? Weiß jemand das?
Danke :thumbup:
 
Der Großteil des Universums besteht aus dunkler Energie.
Deshalb ist das Böse so mächtig.
Und das Licht der Sterne hat das Böse entlarvt. Seitdem gibt es den offenen Kampf der mächtigsten Kräfte des Universums.
Licht gegen Dunkelheit. Eine Versöhnung ist ausgeschlossen und der Kampf endet erst mit dem Zerfall des gesamten Universums in Mrd. Jahren.
 
Der Großteil des Universums besteht aus dunkler Energie.
Deshalb ist das Böse so mächtig.
Und das Licht der Sterne hat das Böse entlarvt. Seitdem gibt es den offenen Kampf der mächtigsten Kräfte des Universums.
Licht gegen Dunkelheit. Eine Versöhnung ist ausgeschlossen und der Kampf endet erst mit dem Zerfall des gesamten Universums in Mrd. Jahren.
Wenn Licht kommt, weicht die Finsternis automatisch. Die Existenz der Dunkelheit liegt einzig und allein in der Abwesenheit von Licht begründet. Da gibt es keinen Kampf.
 
Wenn Licht kommt, weicht die Finsternis automatisch. Die Existenz der Dunkelheit liegt einzig und allein in der Abwesenheit von Licht begründet. Da gibt es keinen Kampf.
Der Kampf begann schon mit dem Urknall.
Licht und Dunkles im Kräftespiel eines sich aufgeblasenen Schöpfergottes.
Beides war seit Anbeginn in der Schöpfung enthalten.
 
Wenn es Außerfriesische gibt (und davon gehe ich aus), Kennen die Otto und Einstein. :)

Weshalb Einstein? Naja, mit welcher Energie könnten sie sonst durch den Space reisen?
 
Also ich habe gerade eine Doku gesehen, wo man in etwa zeigte was außerhalb unserer Galaxie liegt, öhm bitte Wieso sind da draußen eigentlich gar keine Sterne? Da war alles nur schwarz, als würde man auf einen ausgeschalteten Bildschirm starren, da war gar nichts, absolute Leere?
Ich bin kein Physiker, aber soweit ich das verstanden habe, lief das ungefähr wie folgt ab. Als sich das Universum nach dem Urknall ausdehnte und dabei abkühlte, "kondensierte" darin enthaltene Energie zu Materie, z.B. in Form von Elektronen oder Protonen, die sich dann zu Wasserstoffatomen verbanden.
Nun war die Energie aber offenbar ncht absolut gleichmäßig verteilt, es gab heißere und kühlere Bereiche. Die Temperaturunterschiede waren nur minimal, aber man kann sie noch heute in der kosmischen Hintergundstrahlung messen. Dementsprechend war dann auch die aus der Energie entstandene Materie von Anfang an etwas ungleichmäßig verteilt.
Materie zieht sich durch Gravitation gegenseitig an, die Gebiete, in denen es mehr davon gab, übten eine stärkere Anziehungskraft aus, und so wurden die Dichteunterschiede immer größer. Die Materie "verklumpte", dazwischen bildeten sich riesige Leerräume.

Obendrein soll unsere Galaxie und andere benachbarte in einer gigantisch großen Blase beheimatet sein? Was ist dieses Ding und woraus besteht es? Weiß jemand das?
Von einer Blase weiß ich nichts, aber das Verklumpen oder Verdichten von Materie durch Gravitation findet auf verschiedenen Größenskalen statt. So billdet unsere Milchstraße zusammen mit der Andromedagalaxie und ein paar Dutzend Zwerggalaxien einen "Klumpen", der "lokale Gruppe" genannt wird. Die ist Teil des Virgo-Superhaufens, der wiederum zum Laniakea-Supercluster gehört, der aus ca. 100.000 Galaxien besteht.
 
Werbung:
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Esoprise, das mit seiner 54.475 Mann starken Besatzung 10 Jahre unterwegs ist, um spirituelle Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele geistige Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Esoprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ 🪬

Die 5 unendlich wirkenden Sinne und der schier unendlich wirkende Weltraum und Anfang, Ende, Abhängigkeit und Unendlichkeit, bringen mich zum Nachdenken.

Wir sind nicht alleine, wir haben ja uns. Nur, was wir daraus machen ist Mist.
 
Zurück
Oben