Sind Aliens hier auf der Erde?

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Antwort: Nein, es sind keine Aliens (außerirdisch physisch verkörperte Wesen) hier. Alles andere ist gelogen und stammt von negativ (dämonisch) gepolten Menschen.

Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?

Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Wann waren die da?

Antwort: Das ist schon sehr lange her. Das war vor Beginn unserer Zeitrechnung, also vor Christi Geburt.

Frage: Haben sie die Menschheit (den Homosapiens) erschaffen?

Antwort: Nein.

Frage: Weshalb waren sie damals da?

Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.

Frage: Kommt diese Spezies wieder auf unsere Erde?

Antwort: Ja, sie kommen wieder in voller Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Sie schaffen sozusagen Ordnung und Frieden.

Frage: Kommen sie bald?

Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.

Frage: Wird die Menschheit diese Aliens sehen? Also z. B. durch TV zu Gesicht bekommen?

Antwort: Ja, es wird eine Vorstellung sein ähnlich, wie wenn ein König oder eine Königin erscheint und zwar in voller Liebe.

Hört und liest sich auch für meine Begriffe etwas spektakulär. Aber das ist die Botschaft durch meine Nachfrage an das "superkausale Gremium", welches für mich Fragen beantwortet und die sind nach meiner Erfahrung relativ treffsicher.

Was mir auch persönlich seit einiger Zeit auffällt, das gerade staatliche Organe (also Behörden) und wirtschaftliche Unternehmen mit sozialer Macht, schwer geschlagen werden. Es herrscht dort das Chaos.

In letzter Zeit ist über dieses Thema Aliens sehr viel berichtet worden und deshalb habe ich mich da mal näher erkundigt, auch wenn's mich nicht großartig interessiert. LG
 
Werbung:
Dieses superkausale Gremium, ist das alliert mit der GFDL, oder steht es in Konkurrenz? Oder steht es sogar für die Dunkelmächte? :banane:

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich bin Eine :)

Ich geb Euch all meine Liebe Bin ich jetzt eine Königin ?

Wollt schon imma eine Königin sein :banane:
 
Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.


Wie kann man sich das vorstellen?
Also in welcher Art und Weise würde das passieren?

Würde es bspw. sozusagen über „geistige Kanäle“ geschehen oder in anderer Form?

Mir fehlt echt das Vorstellungsvermögen, wie so etwas ablaufen könnte.
Hast du da eine Antwort/Idee für mich?

Lieben Gruß
Birgit
 
ja bitte dringend um eine Antwort und Aufklärung... ich brauch dringend ein neues Datum an das ich all meine Hoffnungen richten kann :D
Gibt es schon ein Datum?
 
Werbung:
Zurück
Oben