die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ich hoffe es klappt, und passt hierher:

https://youtube/aYZ2gVs9U7o

Shimon

P.S. Ich habe mehrmals versucht - es funktioniert nicht... Wieso weiss ich nicht. Ich habe es per WhatsApp bekomme, und dort konnte ich herunterladen und anhören. Es geht in der Video um Systemzusammenbruch der Geldsytems durch das Coronavirus....
Nein, sorry, der Link funktioniert nicht
 
Werbung:
Ich verstehe nicht warum es nicht funktioniert, da ich es durcht WahtsApp erhalten habe, und dort hat funktioniert und ich habe es auf mein Computer angehört.

Shimon
Was du machen kannst: unter jedem Yotube-Video ist eine Bezeichnung des Videos, quasi eine Überschrift. Wenn du die kopierst und z.B. bei Google-Suche eingibst, dann spuckt Google auch genau diese Seite aus, zu der das entsprechende Youtube-Vido passt.
 
Eine perverse Welt. Wenn man sich eine Pyramide anschaut, dann sieht man sofort wie die Gesellschaft funktioniert. Die Elite zieht die Figuren und das Volk muss tanzen wie ein Zirkusbär.
 
Naja, je nachdem wie viel Kg oder Tonnen du davon hast :LOL:, dann wird es mit dem Tragen auch nicht einfach sein ...... es sei denn, du bist mit einem Transporter dann unterwegs :D

Ja genau, dann muss eben das Wohnmobil herhalten, wieviele Kilos trägt so ein fahrendes Wohnzimmer eigendlich? :ROFLMAO::LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben