die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
ebay hat Wucherpreise verboten und auch private Verkäufer dürfen klopapier, desinfektionsmittel und dergleichen nicht mehr anbieten.

angeblich wird das kontrolliert , oder man soll Wucherpreise melden.

finde ich persönlich sehr gut.
 
Ich möchte mit euch über ein Thema diskutieren und mich mit euch darüber austauschen: über die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme.

Ich gehe davon aus und diese Zeichen kann man sehr wohl auch im Internet locker herausfinden, wenn man in diese Richtung sucht und Interesse zeigt, dass nicht nur die Finanzwelt also die künstlich am Leben gehaltene Finanzwelt zusammenbrechen wird, sondern es wird ein Anfang sein, der erste Dominostein, der umfällt und alle anderen Dominosteine werden folgen, mit wahrscheinlich verheerenden Folgen.

Ich nenne hierzu einige Links oder Webseiten, Namen, die man ruhig Googlen kann, außerdem gibt es zahlreiche Hinweise aus der geistigen Welt durch Channelings oder durch Menschen, die die bevorstehende mögliche Zukunft erkennen oder sehen.

Ich möchte nicht darüber debattieren, ob jemand recht hat, was auf uns zu kommt. Das steh für mich persönlich nicht mehr im Raum. Es wird passieren, es wird bald passieren. Es geht mir darum wie heftig wird es ausfallen und wie kann man sich darauf persönlich vorbereiten.

Welche Vorsorgen, welche Vorräte kann man treffen.

Wie verhalte ich mich, wenn es kein Geld mehr gibt, weil die Banken zahlungsunfähig sind oder das ganze liebe Geld nichts mehr wert ist, weil es einfach aus der Luft gegriffen ist?

Wie verhalte ich mich, wenn es dadurch zu Unruhen kommt, zu Ausschreitungen kommt?

Ich muss damit rechnen, dass die Systeme versagen und Zusammenbrechen, d.h. die Menschen werden nach und nach keinen Sinn darin sehen, für irgendetwas zu stehen oder überhaupt in die Arbeit gehen, wenn das Geld nichts mehr wert ist.

Es kommt zu Engpässen in der Versorgung, der Grundversorgung. Es wird vielleicht der Strom abgeschaltet, Leitungswasser abgeschaltet, die Läden werden mit den Lebensmitteln nicht beliefert, die Tankstellen werden keinen Sprit mehr hergeben. Du gehst zum Bäcker und es gibt kein Brot und keine Brötchen. Du gehst in einen Supermarkt und bekommst keine Lebensmittel, das heißt, alles das, wovon du dich ernährst, wenn du kein Selbstversorger bist, weil du ein Land hast und selber Lebensmitteln anbaust.

Es kann sein, dass es wesentlich schlimmer kommen wird, als ich das hier andeute und es werden sogar Kriegsähnliche Zustände kommen. Wo der Mensch um sein Leben, sein Hab und Gut, seine Familie, für ihn lieben Menschen, Tiere, fürchten wird.

Wie bereitest du dich persönlich auf so eine bevorstehende Krise vor? Wie sorgst du für dich und deine Familie vor? Sammelst du Vorräte für wenigstens einige Zeit, einige Tage, einige Wochen sogar Monate?

Was ist dann wichtig in so einer Krise, um einige Zeit überleben zu können?

Vielleicht passiert sowas auch im Winter und die Heizung wird abgeschaltet bzw. wenn der Strom abgeschaltet wird und man ist darauf angewiesen, wie hält man sich im tiefsten Winter ohne Strom und Heizung warm?

Wie kocht man ohne Wasser, Strom, ich meine welche Wasservorräte kann man zu Hause treffen? Ich denke, Essensvorräte ist nicht das Thema aber Wasser? Man kann kochen mit Gas oder Strom erzeugen mit dem Stromgenerator, dafür braucht man aber auch Vorräte von Gas und Sprit und es wird nur vorübergehend ausreichen.



Bis die Menschen über ihre Wut drüber hinaus sind, keine Ausschreitungen oder Kriegszustände mehr das Thema ist, bis eine neue politische Richtung irgendetwas auf den Weg gebracht hat und bis das Leben wieder funktioniert, wird es eventuell einige Zeit lang dauern. Die Welt wird sich wandeln auf allen Ebenen, das weiß ich.

Wie kommuniziert man miteinander, wenn das Mobilfunknetz und Telefon, Internet abgeschaltet werden? Ich meine, fast jeder Mensch hat ein Handy, ein Smartphon und es gibt in Ballungsgebieten auch die Möglichkeit außer natürlich über Radio, was Batteriebetrieben ist, Nachrichten zu empfangen, sobald sie gesendet werden aber untereinander zu kommunizieren? Habe gelesen man kann ein Netzwerk von Smartphon zu Smartphon aufbauen über Bluetooth, Mesh nennt sich das. Das funktioniert auch über größere Distanzen, wenn viele mitmachen, weil die Handys dann als Brücken fungieren und man erreicht andere Menschen auch dann wenn sie am Ende der Stadt wohnen.



Hier paar Quellen bzw. Namen

Alles Schall und Rauch; Markus Krall; Dirk Müller; Ernst W o l f f (muss den Nachnamen so schreiben, sonst wird er gar nicht erst angezeigt); Günter Hannich; Stefan Schubert


Und wovon träumst du nachts?

Mich überkommt oft das Gefühl, das Menschen, die solche Texte verzapfen mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie sich sozusagen hier ihren Wunsch zurechtschreiben. Es scheint mir so enthusiastisch geschrieben, fast mit einer unterschwelligen Lust sich diese Szenarien auszudenken.

Allein schon - warum sollten wir kein Wasser mehr haben?

:rolleyes:
 
@Talen

Ich bin seit 2 Monaten dabei mir einen Lebensmittelvorrat anzulegen und habe auch im Keller Speere die man durchaus zur Abwehr einsetzen kann, ich habe auch Hygiene-Artikel gekellert und auch sowas wie Streichhölzer und Spiritus habe ich eingekellert.

Ich spare jeden Cent um in Gold zu investieren, und sorge stetig für ein mit gepflückten Obst gefülltes Gefrierfach. Auch Decken habe ich 2 zusätzliche Wolldecken gekauft und im Keller lagern Stoffe wo ich zur Not Kleidung draus machen kann. :)

Liebe Grüsse: Dyonisus


Du hast Speere? Auf wen willst du denn damit zielen?

Ich hab eher Angst vor Leuten wie dir ....

:D
 
fast mit einer unterschwelligen Lust sich diese Szenarien auszudenken.
Werde wach!
Fallst du einen Kaffee zum Wachwerden brauchst, mache den extra stark.
Mache deine Augen auf und nicht zu, fallst dich das wirklich interessiert.
Schaue mal, wann ich davon geschrieben habe und wie es mittlerweile aussieht. Das sollte dir vielleicht auch etwas zu Bedenken geben, wenn nicht, dann ist es nichts für dich.
 
Werde wach!
Fallst du einen Kaffee zum Wachwerden brauchst, mache den extra stark.
Mache deine Augen auf und nicht zu, fallst dich das wirklich interessiert.
Schaue mal, wann ich davon geschrieben habe und wie es mittlerweile aussieht. Das sollte dir vielleicht auch etwas zu Bedenken geben, wenn nicht, dann ist es nichts für dich.


Wie sieht es denn für dich aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben