die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
So ganz kurz hier …… auch irgendwie zum Thema

Also nicht das Corona-Virus, Covid-19 die Ursache sein wird, für den Zusammenbruch unserer Systeme, das wird uns erzählt. Das stimmt aber nicht, das ist Verblendung.

Hier ein paar Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der den Sachverhalt erklärt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.
 
Zum Corona-Virus.

Würden die Regierungen und Medien uns die Wahrheit sagen und mit offenen Karten spielen, würden wenigstens kritischen Stimmen und Meinungen publiziert werden.
Aber nein.
Es ist alles Gleichgeschaltet und es sind Programmierungen, die immer wieder wiederholt werden. Sie plappern alles nach und WHO und RKI sind ganz gefährliche Organisationen, denen man gar kein Wort glauben kann.
Sie sind alle verstrahlt und diese Strahlung breitet sich über Medien und Regierungen auf alle Menschen aus. Das ist alles mind control, Gedankenkontrolle der übelsten Art. Alles ist gleichgeschaltet und nur die wenigen lassen überhaupt andere Gedanken zu, eine Minderheit. Aber die gibt es noch, weil sie nicht so von der Angst und Panik getrieben werden.

Das sind Menschen in sämtlichen Gruppen aus der Medizin, der Politik, der Wirtschaft usw.
 

Internist Dr. med. Claus Köhnlein mit eigener Praxis in Kiel sieht die Corona-Krise mehr als skeptisch. Die Epidemie sei da, weil der Test da sei, sagt er. Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen. Margarita Bityutski hat sich mit ihm unterhalten. Das Gespräch wurde am 16. März 2020 aufgezeichnet.

Dr. Köhnlein schätze ich sehr, da er grundsätzlich in seinen Ausarbeitungen zum Virus allgemein eine andere Einstellung hat als die meisten "Experten".
 
Werbung:
Die Epidemie sei da, weil der Test da sei, sagt er. Ohne diesen würde man klinisch keinen Unterschied zu anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen wie etwa der saisonalen Grippe sehen.

das stimmt definitiv nicht, noch nie war in der Schweiz eine Klinik derart überlastet und noch nie gab es in so kurzer Zeit so viele Todesfälle.

Du hast dich da festgebissen, es ist deine Welt, wenn du magst, dann solltest du einmal versuchen weg von allen Videos in die Welt zu dem momentanen Geschehen hinzusehen in die Realität wo es keine Rolle spielt was für Verschwörungs-Theorien in Umlauf sind, denn egal welche zutreffen und welche nicht, es ändert nichts an dem was gerade passiert.
 
Zurück
Oben