die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

das stimmt definitiv nicht, noch nie war in der Schweiz eine Klinik derart überlastet und noch nie gab es in so kurzer Zeit so viele Todesfälle.

Du hast dich da festgebissen, es ist deine Welt, wenn du magst, dann solltest du einmal versuchen weg von allen Videos in die Welt zu dem momentanen Geschehen hinzusehen in die Realität wo es keine Rolle spielt was für Verschwörungs-Theorien in Umlauf sind, denn egal welche zutreffen und welche nicht, es ändert nichts an dem was gerade passiert.
Lese es noch mal ganz langsam durch.
Es ist alles Gleichgeschaltet und es sind Programmierungen, die immer wieder wiederholt werden. Sie plappern alles nach und WHO und RKI sind ganz gefährliche Organisationen, denen man gar kein Wort glauben kann.
 
Werbung:
Lese es noch mal ganz langsam durch.

ich bin am letzten Video anhören und muss sagen, dass ich da zum Teil auch der Meinung bin, dass viele behandelte sterben durch die Behandlung, andererseits will ja keiner ersticken und ist froh wenn das Cortison wirkt, also so ganz alles glaube ich dem Claus Köhnlein nicht.
 
Sie plappern alles nach und WHO und RKI sind ganz gefährliche Organisationen, denen man gar kein Wort glauben kann.
Ach - und die vielen Infizierten und Toten bilden wir uns nur ein?
Und wenn der Test angeblich zuerst da war, warum wird dann nicht jeder mit Grippesymptomen getestet?
Wenn man nur Fake-Infos zu einem Thema liest, dann kann ja nur einseitige Meinungsbildung dabei rauskommen. Da helfen auch deine ganzen Kopp-Medien und Ken-Videos nicht.
Von der WHO bin ich auch nicht uneingeschränkt überzeugt aber gefährlich sind die nicht, wenn man sich an Fakten orientiert, versucht objektiv an ein Thema heranzugehen und den eigenen Kopf einschaltet.
Dr. Köhnlein schätze ich sehr, da er grundsätzlich in seinen Ausarbeitungen zum Virus allgemein eine andere Einstellung hat als die meisten "Experten".
Dr. Köhnlein ist kein Virologe sondern Arzt und somit kein Experte der an diesem Virus geforscht hat. Bekannt müsste Dr.Köhnlein allerdings sein, dass dieses Virus hochansteckend ist und dramatische Verläufe nicht ausgeschlossen sind. Außerdem gibts bisher weder Medikamente noch Impfung - anders als beim Grippe-Virus.
Ich glaube übrigens auch nicht an den Zusammenbruch unserer Systeme. Das sind alles ziemliche VT, die du bringst. Grad in diesen Notzeiten sieht man doch, wie die Menschen zusammenstehen und sich an Regeln halten.
 
[QUOTE="Alfa-Alfa, post: 6728932, member: 85730"dass ich da zum Teil auch der Meinung bin, dass viele behandelte sterben durch die Behandlung, andererseits will ja keiner ersticken [/QUOTE]
Vor allem sterben diejenigen, die nicht behandelt werden undzwar allein und qualvoll. Wie man in Italien gesehen hat.
 
@Gabi0405
Schaue du weiter die offiziellen Medien, schaue ARD/ZDF, lese in der Bild, Spiegel und wie sie alle heißen. Hast meinen Segen.

Aber für mich ist das schon lange nichts mehr und ich schenke diesen Lügnern nicht meine Aufmerksamkeit.

Was du machst, ist deine Sache. Glaube ruhig daran was sie berichten, das tun eh die meisten, die Masse also.
 
@Gabi0405
Schaue du weiter die offiziellen Medien, schaue ARD/ZDF, lese in der Bild, Spiegel und wie sie alle heißen. Hast meinen Segen.

Aber für mich ist das schon lange nichts mehr und ich schenke diesen Lügnern nicht meine Aufmerksamkeit.

Und was liest du dann?
Obscure Seiten voller V-Theorien?


Also: Keine Mondlandungen?
George Bush hat das WTC persönlich umgeworfen?
Aliens besuchen uns, und Reptile regieren us?
Oder so?
 
Ich hoffe es klappt, und passt hierher:

https://youtube/aYZ2gVs9U7o

Shimon

P.S. Ich habe mehrmals versucht - es funktioniert nicht... Wieso weiss ich nicht. Ich habe es per WhatsApp bekomme, und dort konnte ich herunterladen und anhören. Es geht in der Video um Systemzusammenbruch der Geldsytems durch das Coronavirus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wann sollen die denn sein? :cool:
Nun, wenn du so gut informiert bist, dass du das gar nicht in Frage stellst, ob uns das bevorsteht und ob die überhaupt zusammenbrechen, die Systeme, muss ich dir antworten, bald.
Und was liest du dann?
Obscure Seiten voller V-Theorien?
Ich lese viele Bücher, unterhalte mich mit Menschen, kommuniziere mit ihnen und ich lese auch auf alternativen Seiten, denn durch Bücher und eigene Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich angelogen werde und in den meisten Fällen die offiziellen Medien eher meiden will.
 
Zurück
Oben