Der Papst und seine Wahrheit

Mal ein Beispiel. Der Papst ist vom Bundestag eingeladen worden zu sprechen im Bundestag. Er wurde auslacht und verhöhnt von einigen aus dem Bundestag. Eigentlich ein No Go so etwas. Wer so viel Macht in Deutschland hat, den buhhht man nicht aus.
 
Werbung:
Ja es gibt einen Vertrag zwischen A. H. (Deutschland) und des Vatikan. Deutschland zahlt pro Monat 3 % des Bruttoverdienstes pro Einwohner in Deutschland an den Vatikan.
Ich erinnere mich auch wieder, was ich darüber gelesen hatte.
Es fing mit Hitler an. Ursprünglich ging Hitler, nachdem er gewählt worden war, nicht auf das Herantreten der (katholischen) Kirche ein. Lange Zeit wohl nicht. Es gab imgrunde keinen Grund dazu.
Dann aber unterwanderten die "richtigen" Leute immer mehr , ja ich weiß nicht wie es hieß, ich sage mal, das Abgeordnetenhaus, denn auch wenn man Hitler als Diktator sieht, er war zumindest anfangs demokratisch gewählt,
und brauchte für Entscheidungen auch jeweils Mehrheiten.
Es war wohl schließlich so, dass er für bestimmte Entscheidungen Stimmen von Leuten brauchte, die als Bedingung setzten, dass er sich staatlich mit dem Vatikan verbündet.
Die Frage ist dann aber, wieso hat Deutschland das inzwischen nicht geändert? Die anfänglichen Gründe sind überhaupt nicht mehr vorhanden.
Und da kommt wahrscheinlich (auch) der Geist und die Emotionen mit ins Spiel, weshalb ich auch unter anderem den neuen Thread vom "Kampf um die Seelen der Menschen" aufgemacht habe.
Die Menschen würden es nämlich (nehme ich zumindest an) nicht verstehen, sie würden denken, Deutschland wendet sich nun endgültig von "Gott" ab und dem Teufel zu. Die Emotionen würden hochkochen, keiner würde etwas wirklich verstehen.

Und, ich habe noch weiter überlegt. Was wäre wohl, würde Deutschland tatsächlich diesen Deal mit dem Vatikan auflösen?
Ich meine politisch gesehen? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einmal irgendwelche Steuern streichen würde :D,
aber man könnte umverteilen. Hat man im Moment nicht gerade viel Sorge um die Renten der Menschen?
Wir könnten doch lieber für uns selbst sorgen, anstatt die Brokatüberhänge im Vatikan zu finanzieren.
 
Mal ein Beispiel. Der Papst ist vom Bundestag eingeladen worden zu sprechen im Bundestag. Er wurde auslacht und verhöhnt von einigen aus dem Bundestag. Eigentlich ein No Go so etwas. Wer so viel Macht in Deutschland hat, den buhhht man nicht aus.
Das ist auch ein deutliches Zeichen dafür, wie wenig, selbst und gerade wohl die im Bundestag , die Leute eigentlich wirklich wissen.
 
Ich erinnere mich auch wieder, was ich darüber gelesen hatte.
Es fing mit Hitler an. Ursprünglich ging Hitler, nachdem er gewählt worden war, nicht auf das Herantreten der (katholischen) Kirche ein. Lange Zeit wohl nicht. Es gab imgrunde keinen Grund dazu.
Dann aber unterwanderten die "richtigen" Leute immer mehr , ja ich weiß nicht wie es hieß, ich sage mal, das Abgeordnetenhaus, denn auch wenn man Hitler als Diktator sieht, er war zumindest anfangs demokratisch gewählt,
und brauchte für Entscheidungen auch jeweils Mehrheiten.
Es war wohl schließlich so, dass er für bestimmte Entscheidungen Stimmen von Leuten brauchte, die als Bedingung setzten, dass er sich staatlich mit dem Vatikan verbündet.
Die Frage ist dann aber, wieso hat Deutschland das inzwischen nicht geändert? Die anfänglichen Gründe sind überhaupt nicht mehr vorhanden.
Und da kommt wahrscheinlich (auch) der Geist und die Emotionen mit ins Spiel, weshalb ich auch unter anderem den neuen Thread vom "Kampf um die Seelen der Menschen" aufgemacht habe.
Die Menschen würden es nämlich (nehme ich zumindest an) nicht verstehen, sie würden denken, Deutschland wendet sich nun endgültig von "Gott" ab und dem Teufel zu. Die Emotionen würden hochkochen, keiner würde etwas wirklich verstehen.

Und, ich habe noch weiter überlegt. Was wäre wohl, würde Deutschland tatsächlich diesen Deal mit dem Vatikan auflösen?
Ich meine politisch gesehen? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einmal irgendwelche Steuern streichen würde :D,
aber man könnte umverteilen. Hat man im Moment nicht gerade viel Sorge um die Renten der Menschen?
Wir könnten doch lieber für uns selbst sorgen, anstatt die Brokatüberhänge im Vatikan zu finanzieren.
Ja also es ist so. Hitler wusste nicht das die Christanisierung ein militärischer Schachzug von Rom ist, um ein Land von innen zu unterwandern, indem die Kinder flächendenkend (ca. 160.000 Personen) missbraucht und im erwachsenen Alter eingesetzt werden als Spione. Da Romulus und Londinium ein und der selbe Stadt-Staat sind kannst du dir jetzt denken, das wir im zweiten Weltkrieg ganz schön verarscht worden sind, denn die Juden hatten mit Londinium einen Deal, das wenn Deutschland den Krieg verliert, Sie das besetzte Palästina bekommen. Und nach dem Krieg wurde Israel ausgerufen. Rom bekommt von uns Steuern und führt unter Londinium Krieg gegen uns. Bizarr oder? Hitler hat einen Fehler gemacht, ein No Go. Er hat das BGB der Preußen entehrt. Kauf dir das BGB von 1940 bis 1945. Eine Schmach!
 
Da Romulus und Londinium ein und der selbe Stadt-Staat sind kannst du dir jetzt denken, das wir im zweiten Weltkrieg ganz schön verarscht worden sind,
Ja, weißt du, ich hatte jetzt viel darüber gelesen. Im einzelnen möchte ich das nicht so gerne mehr benennen. Außerdem ist das irgendwie dann in meinem Geist verschmolzen zu einer einzigen tiefen Trauer ..
Im großen und Ganzen ist es erschreckend. Ist auch der Grund, weshalb ich kaum Nachrichten mit Putin ansehe, er wird wahrscheinlich gerade ähnlich verar....t.
Und wie auch immer, geht es nur oder erstmal in meinen Augen hauptsächlich darum, sich nicht gleich von allen Nachrichten ohne Ende manipulieren zu lassen.
Eigentlich wollte ich hier nicht so weit gehen, aber das eine führt zum anderen.

Ich habe einiges ja geschrieben, zumindest angedeutet im Thread: "Kabale versus KabbalaH"
 
Ich habe einiges ja geschrieben, zumindest angedeutet im Thread: "Kabale versus KabbalaH"
Ich habe deine Erwähnung vor ein paar Tagen schon einmal gelesen. Ich schaue es mir mal näher an.

Aber auch ich wollte nicht so tief mit Rom gehen. Vielleicht etwas zu uns deutschen und im Umgang mit der Weltpolitik. Raushalten, raushalten und nochmals raushalten. Politik und Religion geht uns nichts an. Und ja Putin wird verarscht, denn die Kirche ist bei ihm im Land. Aber der Grund warum gegen Russland der vierte Weltkrieg geführt wird, um Europa aufzulösen. Und dann können einzelne Kriege, gegen einzelne Länder geführt werden. Heute ist es die Ukraine, damals war es Polen das ein Verteidigungsbündnis mit Londinium hatten.
 
Vielleicht etwas zu uns deutschen und im Umgang mit der Weltpolitik. Raushalten, raushalten und nochmals raushalten.
Es geht ja nur um das was uns selbst betrifft. Zum Beispiel, wenn ständig Bilder gezeigt werden, und selbst ich, die ich gar nicht die Nachrichten suche, habe inzwischen das Bild von Putin so oft gesehen, dass ich mittlerweile glauben könnte, er sei ein Familienangehöriger. :)

Ich würde mich auch nicht einmischen wollen, egal wo. Ich reagiere nur, innerlich, da wo es für mich passt, wie zum Beispiel jetzt die Geschichte mit dem Papst. Auf diese Weise kann ich meine Seele sprechen lassen, vielleicht kommt Manches nicht in Worten, es ist das Gefühl, ich wünsche einfach uns und der gesamten Welt, allen Menschen, Tieren und Natur die größte Liebe, Freiheit, Reinheit im eigenen Stil. Ja, so kann ich das jetzt im Moment nur ausdrücken. :) :)
 
Ich würde mich auch nicht einmischen wollen, egal wo. Ich reagiere nur, innerlich, da wo es für mich passt, wie zum Beispiel jetzt die Geschichte mit dem Papst. Auf diese Weise kann ich meine Seele sprechen lassen, vielleicht kommt Manches nicht in Worten, es ist das Gefühl, ich wünsche einfach uns und der gesamten Welt, allen Menschen, Tieren und Natur die größte Liebe, Freiheit, Reinheit im eigenen Stil. Ja, so kann ich das jetzt im Moment nur ausdrücken. :) :)
Ursprünglich hat Preußen daran gearbeitet alle Nationen zu einen durch Vertrag von 1918. Das ist bei den Londiniumern auf Abneigung gestoßen und dadurch haben wir uns den Unmut zugezogen. Deutschland sollte heute in seiner Politik, statt nach außen, nach innen seine Kraft kehren und wenn ein gemeinsames Bedürfnis durch eine fremde Nationen sich anbietet, dies Diplomatisch für beide Seiten regeln. Aber immer mit dem Zielblick eigene Wege nach innen gekehrt zu verfolgen. Nehmen wir mal an das gelingt uns deutschen und wir haben Technologien erforscht um andere Nationen in die Schranken zu weisen. Diese Stärke sollte Deutschland niemals nach außen kehren, weil es dann zum Weltkrieg kommen könnte. Wenn Deutschland alle anderen Nationen den Rücken kehrt und Egoistisch nach innen expandiert, dann kann Deutschland wachsen.
 
Werbung:
Ursprünglich hat Preußen daran gearbeitet alle Nationen zu einen durch Vertrag von 1918. Das ist bei den Londiniumern auf Abneigung gestoßen und dadurch haben wir uns den Unmut zugezogen.
Ich kenne auch so eine Geschichte, dass Hitler eine eigene Währung in Deutschland hatte, unabhängig von den Weltbanken.
Und er hat es ausgeweitet auch auf Europa, so dass Handel untereinander stattfinden konnte, alles ganz unabhängig von den damals schon expandierenden Weltbanken. Das gefiel bestimmten Richtungen überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben