Der Papst und seine Wahrheit

ganz klar, weil er pleite war. Da hilft nur Gelddrucken. Klarerweise kann man mit solchen Geld nix im Rest der Welt anfangen.
Doch. Wahrscheinlich hab ich es nicht richtig ausgedrückt oder verstanden. Er weitete zum Beispiel auch Handel innerhalb Europas aus. Es war wohl irgendwie Geld auf der Basis, also im Gegenwert der Arbeitskraft der Deutschen oder so ähnlich.
Und es war gültig, zumindest wohl innerhalb Europas. Er war dadurch unabhängig von der in (glaube ich) sich in Amerika etablierenden Weltbank, die einer der superreichen Familien der Welt gehört.
Es soll mit ein Grund dafür gewesen sein, dass Deutschland sich bei manchen Supermächten unbeliebt machte, und mehr oder weniger zum "Spielball" einiger fieser Manipulationen wurde. Er soll sogar lange versucht haben, Frieden zu bewahren und Krieg zu verhindern, was ganz klar nicht gestattet wurde. Bestimmte Kräfte wollten, dass Krieg ausbricht.
Und ich denke, bei Putin ist es evtl. ähnlich, wir erfahren ja in Wirklichkeit immer nur, was die Presse uns wissen lassen will, und auch die gehört der "Weltelite".
Wobei ich aber nichts beschönigen will, das Böse war überall und auf allen Seiten. Da sind / waren keine "Retter" oder Ähnliches weit und breit, nur wahrscheinlich gewünschte Richtungen , (und zwar zumindest ebenfalls in viel größeren Ausgangspunkten, also von umgreifenden Welteliten aus), die bestimmte Situationen in der Welt (und wohl auch für Völker) erreichen wollten. Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass es das "Gute" war.
Augen auf, und genau hinsehen, da wo man sowieso nichts sieht, weil alles verdunkelt wird. :D
 
Werbung:
Laut Verschwörungstheorien (die ich glaube) ist das ein Zusammenschluss von superreichen Clans (ich glaube 13 Familien) und der Weltelite (wie zum Beispiel WEF) die die Medien und Politiker in der Hand haben. Ihr Ziel ist eine Weltregierung, eine Weltbank, eine digitale Weltwährung (und eventuell auch eine Weltreligion). Sie planen einen Weltkommunismus mit totaler Überwachung durch KI. Damit es keinen Aufstand gibt, machen sie immer eine Salami-Taktik, die Schritte dahin immer in nur kleine Scheibchen, kleinen Schritten, damit das Volk sich daran langsam gewöhnt und keine Aufstand bei zu drastischen Schritten macht.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht, auch Kriege oder Revolutionen. Sie erzeugen selbst die Krisen um dann Massnahmen, die ihren Zielen entsprechen als Lösung zu preisen. Sie bestimmen über die Politiker sowie deren Opposition, sie unterwandern immer beide Seiten (z.B. Demokraten oder Republikaner in den USA).

Andere Bezeichnungen für diese Organisationen sind NWO (Neue Welt Ordnung/New World Order) oder auch Tiefer Staat.

PS: Das ist kein Antisemitismus! Ich habe garnichts gegen Juden! Die bei NWO sind meistens Satanisten/Freimauerer/Illuminati usw. und keine Anhänger der jüdisches Glaubens.

Stimmt, aber eine Kaste hast du vergessen, die Templer! Die oberste Kaste in unserer Welt sind die Römer bestehend aus Romulus und Londinium. Was haben wir nicht alle von den Römern gelernt??? Eine Weltmacht bis heute. Die Art wie Sie Krieg führen, auf so vielen unterschiedlichen Ebenen. Religion, Politik, Gemeinnützige Organisationen, Ordensgründungen, ect. ect. ect. Alleine die Mittel die Sie aus Ihren Kolonien ziehen, nehmen wir einmal das Commonwealth 430 Millionen Einwohner, der Katholische Glauben, 1,3 Milliarden Anhänger. Eine Supermacht die seit über 10 Tausend Jahren Krieg führt. Wenn du glaubst etwas richtig gemacht zu haben, dann haben die Römer deinen Glauben schon vorausgesehen und mit dieser Voraussicht operieren Sie gegen jeden guten Glauben.
 
Stimmt, aber eine Kaste hast du vergessen, die Templer! Die oberste Kaste in unserer Welt sind die Römer bestehend aus Romulus und Londinium. Was haben wir nicht alle von den Römern gelernt??? Eine Weltmacht bis heute. Die Art wie Sie Krieg führen, auf so vielen unterschiedlichen Ebenen. Religion, Politik, Gemeinnützige Organisationen, Ordensgründungen, ect. ect. ect. Alleine die Mittel die Sie aus Ihren Kolonien ziehen, nehmen wir einmal das Commonwealth 430 Millionen Einwohner, der Katholische Glauben, 1,3 Milliarden Anhänger. Eine Supermacht die seit über 10 Tausend Jahren Krieg führt. Wenn du glaubst etwas richtig gemacht zu haben, dann haben die Römer deinen Glauben schon vorausgesehen und mit dieser Voraussicht operieren Sie gegen jeden guten Glauben.
Hast du irgendwelche Belege, dass die Templer noch heute entsprechende Macht und Einfluss haben?
Es gibt zwar Organisationen, die sich als Nachfolger der Tempelritter sehen, jedoch sehe ich nicht, dass die so eine Weltmacht darstellen, wie du sie beschreibst.
 
Hast du irgendwelche Belege, dass die Templer noch heute entsprechende Macht und Einfluss haben?
Es gibt zwar Organisationen, die sich als Nachfolger der Tempelritter sehen, jedoch sehe ich nicht, dass die so eine Weltmacht darstellen, wie du sie beschreibst.
Der Vatikan ist sehr reich und korrupt. Was die Templer betrifft, weiß ich auch nichts.
 
Hast du irgendwelche Belege, dass die Templer noch heute entsprechende Macht und Einfluss haben?
Es gibt zwar Organisationen, die sich als Nachfolger der Tempelritter sehen, jedoch sehe ich nicht, dass die so eine Weltmacht darstellen, wie du sie beschreibst.
Wissen ist Macht! Es belegen, wird schwierig. Ich habe viele verschiedene Bücher (Quellen) gelesen, um nach Jahren diese Erkenntnis zu gewinnen. Natürlich sind nicht alle Templer korrupt, aber das soll so sein. Die Kirche operiert im guten Glauben von innen nach außen. Das bedeutet, die Kirchen dienen dazu die Kinder durch die Kirche abzuholen (Missbrauch). Diese Kinder werden gefügig gemacht und im erwachsenalter eingesetzt, um in der Politik jemanden zu unterwandern oder um Druck auszuüben, der der Kirche gefährlich werden könnte. Das ist die Aufgabe der Kirche!

Die Engländer (Londinium) haben die Aufgabe die Länder von außen zu destabilisieren durch Krieg. Und mit diesen beiden Werkzeugen, wird ein Staat über Jahre, Jahrhunderte Mürbe gemacht. Das habe ich aus einem Reiseführer, wo der Stolz über die Engländer (Kelten) gepriesen worden ist, im Jahr 43. n. Chr. Nun wenn der Reiseführer authentisch ist und die Römer die Angelsachsen (Engländer) ausgelöscht haben, dann ist das heutige Londinium ein Sitz der Römer, die sich als Engländer ausgeben. Und mit diesem Verwirrspiel, mit List und trug, sind die Templer heute noch mächtiger als damals.

Das ist das was ich weiß. Du kannst es natürlich nach recherchieren. Belegen kann ich meine Erkenntnis nicht, aber das muss ich auch nicht.
 
Der Vatikan ist sehr reich und korrupt. Was die Templer betrifft, weiß ich auch nichts.
Was ich darüber gelesen habe, unter anderem auch im Buch "Wenn das die Menschheit wüsste", ist der "Vatikan" so etwas wie ein "Deckmantel", der gewissermaßen all die anderen "Sekten" und Richtungen koordiniert und "unter seinen Fittichen" hat.
Darunter fallen zum Beispiel auch die "Jesuiten", die ich auch schon am Anfang erwähnte, dessen Oberhaupt von den Anhängern als Christus bezeichnet wird, und neben dem "weißen Papst" des Vatikan den "schwarzen Papst" darstellt, der entsprechend wohl mindestens ebenso weisungsgebend ist.

In diesen Zusammenhängen hier möchte ich auch etwas erwähnen, was ich erst kürzlich in einer Doku auf Arte erfahren habe.
Das ist der Begriff "Evangelikale". ........ https://www.arte.tv/de/videos/RC-023779/evangelikale-mit-gott-an-die-macht/

Die Sendung, wen es interessiert, wird auf Arte am 19. April morgens etwa ab 9 Uhr wiederholt.

Auch diese "Gruppe" gibt es wohl schon sehr lange, und hat demnach ebenfalls sehr viel und immer mehr politischen Einfluss.
Der ehemals amerikanische Präsident Trump zum Beispiel soll von Evangelikalen nur so umwimmelt gewesen sein, und hatte davon sogar eine persönliche Beraterin im Amt.

Man kann (wohl) davon ausgehen, dass alldiese Richtungen in irgendeiner Weise zusammenarbeiten, bzw. zwar auch evtl. ganz aus sich selbst entstehen, mit grundsätzlich evtl. sehr guten Gedanken, dann aber ergriffen werden (still / heimlich) und , wie oben schon beschrieben unterwandert, so dass sie Ziele einer größeren "Obrigkeit" verfolgen, die wir offensichtlich nach außen hin wohl nicht so gut durchschauen oder überblicken.

So ist es auch (evtl. / wahrscheinlich) , zumindest wird das behauptet, mit "gegnerischen" Ländern, usw.

Ja, demnach ist Vieles von langer Hand eingefädelt, und die Medien, die auch diesen Kräften zum größten Teil gehören, "berichten" dann genauso , wie die Menschen denken und fühlen sollen.
 
Was ich darüber gelesen habe, unter anderem auch im Buch "Wenn das die Menschheit wüsste", ist der "Vatikan" so etwas wie ein "Deckmantel", der gewissermaßen all die anderen "Sekten" und Richtungen koordiniert und "unter seinen Fittichen" hat.
Darunter fallen zum Beispiel auch die "Jesuiten", die ich auch schon am Anfang erwähnte, dessen Oberhaupt von den Anhängern als Christus bezeichnet wird, und neben dem "weißen Papst" des Vatikan den "schwarzen Papst" darstellt, der entsprechend wohl mindestens ebenso weisungsgebend ist.

In diesen Zusammenhängen hier möchte ich auch etwas erwähnen, was ich erst kürzlich in einer Doku auf Arte erfahren habe.
Das ist der Begriff "Evangelikale". ........ https://www.arte.tv/de/videos/RC-023779/evangelikale-mit-gott-an-die-macht/

Die Sendung, wen es interessiert, wird auf Arte am 19. April morgens etwa ab 9 Uhr wiederholt.

Auch diese "Gruppe" gibt es wohl schon sehr lange, und hat demnach ebenfalls sehr viel und immer mehr politischen Einfluss.
Der ehemals amerikanische Präsident Trump zum Beispiel soll von Evangelikalen nur so umwimmelt gewesen sein, und hatte davon sogar eine persönliche Beraterin im Amt.

Man kann (wohl) davon ausgehen, dass alldiese Richtungen in irgendeiner Weise zusammenarbeiten, bzw. zwar auch evtl. ganz aus sich selbst entstehen, mit grundsätzlich evtl. sehr guten Gedanken, dann aber ergriffen werden (still / heimlich) und , wie oben schon beschrieben unterwandert, so dass sie Ziele einer größeren "Obrigkeit" verfolgen, die wir offensichtlich nach außen hin wohl nicht so gut durchschauen oder überblicken.

So ist es auch (evtl. / wahrscheinlich) , zumindest wird das behauptet, mit "gegnerischen" Ländern, usw.

Ja, demnach ist Vieles von langer Hand eingefädelt, und die Medien, die auch diesen Kräften zum größten Teil gehören, "berichten" dann genauso , wie die Menschen denken und fühlen sollen.
Die Menschen sind so ahnunglos was im Verborgenen geschieht.

https://www.esoterikforum.at/thread...ie-kann-man-damit-umgehen.241383/post-7331810
 
Die Menschen sind so ahnunglos was im Verborgenen geschieht.
Ja schon.

Aber "Böse oder Gut", wir werden noch auf eine neue "weisere?" Weise lernen, miteinander umzugehen.

Verantwortungen gehen in alle Richtungen, meiner Meinung nach.

Es soll kein Fingerzeig sein auf das "abgrundtief Böse", eher ist es wohl "wichtig" (wie ich denke), dass die Menschen wacher und bewusster werden.

Eine zeitlang passen die Engel auf (solange die Menschen wie unschuldige Kinder sind), und dann ziehen sie sich allmählich zurück (würde ich so sehen), entsprechend die Menschen fähig werden, selbst in die tieferen Abgründe zu schauen,
und vor allem auch mit sich selbst damit umzugehen. :)
 
Ja schon.

Aber "Böse oder Gut", wir werden noch auf eine neue "weisere?" Weise lernen, miteinander umzugehen.

Verantwortungen gehen in alle Richtungen, meiner Meinung nach.

Es soll kein Fingerzeig sein auf das "abgrundtief Böse", eher ist es wohl "wichtig" (wie ich denke), dass die Menschen wacher und bewusster werden.

Eine zeitlang passen die Engel auf (solange die Menschen wie unschuldige Kinder sind), und dann ziehen sie sich allmählich zurück (würde ich so sehen), entsprechend die Menschen fähig werden, selbst in die tieferen Abgründe zu schauen,
und vor allem auch mit sich selbst damit umzugehen. :)
Als das Wichtigste sehe ich, dass die Menscheit die Dualität überwindet, sonst wird es immer Böses geben. Das erreichen wir, indem wir an an einen heiligen allmächtigen liebevollen Gott glauben, der die Dualität überwunden hat und indem wir auch zusätzlich eins werden mit Ihm, um Seine Eigenschaften zu erben als Seine Kinder.
 
Werbung:
Als das Wichtigste sehe ich, dass die Menscheit die Dualität überwindet, sonst wird es immer Böses geben. Das erreichen wir, indem wir an an einen heiligen allmächtigen liebevollen Gott glauben, der die Dualität überwunden hat und indem wir auch zusätzlich eins werden mit Ihm, um Seine Eigenschaften zu erben als Seine Kinder.
Nun ist es aber gerade auch dieser Umstand, was auch in dieser beschriebenen Doku über "Evangelikale" klar herauskam,
dass Politik und Religion bzw. Glauben usw. nicht ineinander vermischt werden sollten im Sinne von Vorschriften machen wollen, wer woran und in welcher Weise zu glauben hat. :)
Das kann halt alles in beide Richtungen losgehen.
 
Zurück
Oben