Der Papst und seine Wahrheit

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo, ich möchte hier jetzt auch mal etwas beschreiben, das mir etwas am Herzen liegt,
sonst vielleicht nicht meine Art, jedoch gerade im Moment berührt mich besonders was scheinbar mit dem Papst "passiert".

Ich hatte mich ja ein wenig mit heimlicher Weltregierung und solchen Sachen befasst (Thema: Kabale versus Kabbalah),

wo ich unter anderem auch erfuhr, wenn es stimmen sollte, dass gerade auch der Vatikan einen großen Anteil an Weltregierung mit trägt
und ausführt. Nicht im Sinne von Glauben, sondern im Sinne von Bestimmung, Kriegsanzettelung, Finanzierung der Kriege in der Welt (seit dem ersten Weltkrieg), und zwar immer aller beteiligten Seiten. Manipulationen und Hinarbeiten auf eine bestimmte Richtung, in der die Welt
nach deren Auffassung sein soll.

Ich sage jetzt mal ganz grob, zu dieser höchsten Weltregierung gehören drei Päpste.
Der erste ist der weiße Papst, der Papst der katholischen Kirche und des Vatikan. (Er hat ansich am wenigsten zu sagen)

Der zweite ist der Chef der Jesuiten, der sogenannte schwarze Papst. Sein Wort gilt mehr als das des weißen Papstes.

Der dritte ist gänzlich außerhalb der Öffentlichkeit, so etwas wie der Höchste oder ein Abgesandter der 13 mächtigsten Familien der Welt.
Er wird als der graue Papst bezeichnet, und seine Weisungsbefugnis geht demnach noch über die beiden anderen Päpste hinaus.

Ich wusste also, der Vatikan finanziert und treibt Kriege.

Nun las ich immer wieder den Hinweis vom (Katholiken)Papst, wie sehr er Kriege verabscheut.

Kürzlich soll er bei einem öffentlichen Gebet geweint haben.

Das alles hat mich sehr nachdenklich gemacht, und ich dachte, wie kann es so viel Falschheit geben.

Er weinte, und außerdem soll er kürzlich zu seinem Vorgänger gegangen sein, ein Besuch, warum?

Ich meine, dass er vielleicht Vieles nicht wusste, was der Vatikan so in Wirklichkeit tut, und nun langsam dahinter gekommen ist.

Oder aber er wollte einfach das alles nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren.

Mal jetzt noch zusätzlich abgesehen neben den Kriegen und Manipulationen der Welten (diesen Kräften gehören auch sämtliche Nachrichtensender und Medien), sind da auch noch die vielen Vergewaltigungen und Schwängerungen der Nonnen von hoch angesehenen
Priestern, die dann auf die Straße gesetzt (von der Kirche) wurden und außerdem auch oft zur Abtreibung gezwungen.
Siehe dazu den Film : "Gottes missbrauchte Dienerinnen".

Mal jetzt abgesehen von alldem, scheint es mir im Moment so, als wolle man gerade den derzeitigen Papst, weil er plötzlich sein Gewissen
entdeckt hat, aus vorgeschobenen Altersgründen von seinen Pflichten entheben und möglichst der Öffentlichkeit entziehen, damit er nicht noch
was "Falsches" von sich gibt, oder seine mögliche Macht für etwas gebrauchen kann.
Er tut mir ein bisschen leid, ich glaube, so nach meinem Gefühl, ist er vielleicht etwas "zu sich gekommen".
Und man wird ihn wohl jetzt demnächst in getreuer ärztlicher Versorgung der Welt entheben.
Ist so meine Vermutung.

Alles nur Gedanken, ich hoffe, es ist okay
 
Werbung:
Der weiße Papst (König) ist der mächtigste. Die Anspielung er hätte am wenigsten zu Sagen ist falsch und soll nur bewirken seine Macht zu erhalten. Er ist der König von Romulus (Rom). Der zweite König heißt Marcelius und hat seinen Sitz in Londinium (City of London). Er ist zuständig für den militärischen Schachzug, nämlich der Christanisierung innerhalb der Länder, in dem Kinder, Frauen und Männer zur Opferung, Spiele und Prostitution angeboten werden, werden unter der Christanisierung die Länder von innen destabilisiert. Londinium wurde 43. n. Chr. von Rom gegründet. Quelle: Reiseführer Dumont im Einband der Stolz der Römer nachzulesen.

Die Römer betreiben seit über 10 Tausend Jahren Krieg. Ihr Gott heißt Fürst Lucifer, ihm gebühren die Opfer die die Kirche bereitstellt. So ist die Kirche aufgestellt. Und wenn es irgendwo Krieg gibt, dann geht die Planungsphase von Rom aus. Niemand denkt auch nur im Traum daran, das Templer das Word Trade Center in die Luft gesprengt haben, alle Glauben das was Rom bereitstellt das Ihr Glauben sollt.
 
Das Problem mit solchen Themen ist meistens, dass die Ersteller entweder total entfremdet von der Gesellschaft leben, also fernab, oder sie sind geistig irgendwo zurückgeblieben und Dopaminabhängig.

Im Internet sind hunderte Artikel über Dopamin, Denken, Ich habe Recht und die emotionale Ebene, wenn man davon überzeugt ist, etwas richtiges zu tun. Man tut es nicht nur für sich, sondern man ist ein Held für alle.

Wenn diese Tatsachen nicht wären, ließe sich diesen diktatorischen Denkstrukturen kaum noch etwas entgegensetzen. Aber nein doch - ich ernähre mich doch nicht mit diesen Themen die mich umgeben - aber nein doch, es gibt da keinen Einfluss auf mich und meine Entfremdung.

Ich kann leider nichts für euch tun, aber wenn euch die Welt so wichtig ist, dann weiß ich wer an erster Stelle steht.
(Dazu ein Beispiel).

Überlegt euch einfach mal was man tun sollte, wenn dich Menschen auf der Straße nach Geld fragen.
Geht es diesen Menschen nicht nur um ihr Geld? Der nächste Gedanke? Hast du einen Euro?
Und dann geht das von morgens bis abends so, wie die Rechtssuche...
Es geht nicht um Recht, sondern darum zu verstehen.
Jeglichen Verwendungszweck verloren.
Hauptsache ich weiß was abgeht.

PS: Bin bereit zu sprechen, aber dann bitte auch darüber, welchen Schaden man selbst beim sog. "Mansplaining" nimmt. Man achte doch einfach mal darauf, welche geschlechtliche Gestalt dieses ganze Sprachgebilde da oben annimmt. Das ist pure Männlichkeit die keinen Platz für das Weibliche lässt.
 
Für das zurückgeblieben möchte ich mich entschuldigen... da war ich zu schnell.
Aber der Rest... da sollten wir drüber reden.

Dopamin!
 
Sagen dir Geistesblitze etwas? Du weißt etwas nicht, aber du vermutest da könnte was sein... Man sucht sich ein möglichst komplexe Thema wie die Weltherrschaft... Na, kribbelt es schon unter den Fingern?
Und dann geht man auf Suche... getriggert durch die Nachrichten?

Na was könnte der Papst wohl so alles unter dem Radar machen?
Hat der etwa Kontakte zu Osama Bin Laden, oder mit Trump irgendwann Golf gespielt?
Nein, es sind richtige Granaten die da ausgepackt werden...

Erstmal gibt es einen weissen Papst... wobei mich nicht wundert, das er auch Einblut-Papst genannt wird ^^
Und dann geht's los, schwarz, grau, am besten noch Lila.
Oder der unsichtbare Papst auf dem Lokus ^^

So? Anfang? Ende?

Wo ist mein Dom'pariminor?
 
Sagen dir Geistesblitze etwas? Du weißt etwas nicht, aber du vermutest da könnte was sein... Man sucht sich ein möglichst komplexe Thema wie die Weltherrschaft... Na, kribbelt es schon unter den Fingern?
Und dann geht man auf Suche... getriggert durch die Nachrichten?

Ich schaue kaum Nachrichten! Weltherrschaft??? Das an einer Weltregierung gearbeitet wird liegt auf der Hand. Wir haben eine Weltbank, warum auch keine Weltregierung?
Na was könnte der Papst wohl so alles unter dem Radar machen?
Hat der etwa Kontakte zu Osama Bin Laden, oder mit Trump irgendwann Golf gespielt?
Nein, es sind richtige Granaten die da ausgepackt werden...

Es geht nicht um den Papst als Person, sondern wie die Vatikanstadt tatsächlich aufgestellt ist, Politisch und Militärisch.
 
Werbung:
Es geht nicht um den Papst als Person, sondern wie die Vatikanstadt tatsächlich aufgestellt ist, Politisch und Militärisch.
Wahrscheinlich so schlecht, dass ihr es durch ein bisschen Gerede von außen erkennt.
Und ihr wollt dort sicherlich nicht einbrechen oder so?
Nur mal so drüber reden oder?

Und was wäre mal mit richtiger Recherche?
Von mir aus schreibe ich dir die Bewerbung.
Melde dich bei mir - Erfahrung als Spion bringst du mit?
 
Zurück
Oben