Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kennst du den Film " Und täglich Grüßt das Murmeltier"?
Ja, ist eine meiner Lieblingsfilme, bei dem muss ich immer so herzhaft lachen...(y):D

So eine Gelassenheit ohne etwas bestimmtes zu wollen hat sich bei mir breit gemacht.
Nun, dass freut mich sehr für dich :) :)
ich habe aber das Gefühl, du willst mir einreden, ich soll daran glauben, es gibt keinen Gott...;)
also warum willst du das dann, wenn du nichts bestimmtes willst ????

Es ist ausserdem unmöglich nichts zu wollen, sonst könntest du hier auf Erden nicht mehr sein ....
nur unsere Egos halten uns am Leben hier, denke ich .
 
Also: ein Ego hat dann Arme, Beine, Dickdarm, Nerven, Knochen usw erschaffen?
nicht ein Ego, sondern Milliarden von EGOS, die lernten, sich von Gott abzuspalten ....
nach und nach glaubte man mehr an den Körper, als an der Geist, der ihn tatsächlich erschaffen hat ....
 
Gott hat nach deiner Auffassung nicht die Welt erschaffen , war aber irgendwie da...und die Egos waren auch irgendwie da...und dann haben sie den Affen erschaffen und daraus entwickelte sich irgendwann der Mensch...richtig zusammengefasst?
 
Ja, ist eine meiner Lieblingsfilme, bei dem muss ich immer so herzhaft lachen...(y):D


Nun, dass freut mich sehr für dich :) :)
ich habe aber das Gefühl, du willst mir einreden, ich soll daran glauben, es gibt keinen Gott...;)
also warum willst du das dann, wenn du nichts bestimmtes willst ????

Es ist ausserdem unmöglich nichts zu wollen, sonst könntest du hier auf Erden nicht mehr sein ....
nur unsere Egos halten uns am Leben hier, denke ich .
Unsere Egos halten uns nicht am Leben ;)
Es gibt kein Gott, es ist eine Lüge und hätte man diese Lüge den Menschen nicht erzählt würde er heute in Frieden und Freude leben.
Ich will dir nichts einreden ich sage es so wie es ist.

Alles wurde schon gesagt bevor ich es überhaupt wusste.
Wenn du Osho genau zuhörst sagt er alles was ich sage oder ich sage alles was er sagt. ;)
Denn die Erkenntnis ist dieselbe.
Niemals wird einer eine andere haben wenn er erwacht.;)
 
Gott hat nach deiner Auffassung nicht die Welt erschaffen , war aber irgendwie da...und die Egos waren auch irgendwie da...und dann haben sie den Affen erschaffen und daraus entwickelte sich irgendwann der Mensch...richtig zusammengefasst?
Ja, Gott ist seit Anbeginn da.....
die Egos entstanden aus Angst, weil sie dachten sie können leiden ....
Inerhalb von 13,4 Milliarden Jahren gescha dies alles, also dauerte ganz schön lang ....
Evulotion die sich selbst evulotionierte sozusagen ...:rolleyes:
 
Ja, Gott ist seit Anbeginn da.....
die Egos entstanden aus Angst, weil sie dachten sie können leiden ....
Inerhalb von 13,4 Milliarden Jahren gescha dies alles, also dauerte ganz schön lang ....
Evulotion die sich selbst evulotionierte sozusagen ...:rolleyes:
Woher stammt diese Theorie? Und vor allem diese Zahl?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben