Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also meine Kinder würden sagen: Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Ich denke, mein Kinn juckt. Ich glaub, mir wächst ein Bart.
 
Ich will , daß es Licht werde.

Diese Lektion vom Kurs, muss ich auch heute noch studieren ....:)
 
Werbung:
Das kann nicht sein....bitte nenne ein paar Bibelstellen...es gibt im neuen Testament außerhalb des Johannes-Evangeliums ( *Im Urbeginn war das Wort*) keinen Schöpfungsmythos..
Und ein paar Teile von der Wissenschaft, die habe ich hinein mitgenommen, weil sie etwas hilfreich sein sollen, damit man nicht ganz Bahnhof versteht ....
und im Urbeginn war eigentlich der Gedanke, ist nur falsch übersetzt worden ....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben