Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diese Wirklichkeit hier ist eine Schule.

Jeder schliesst die Schule irgendwann ab.
Ab einer bestimmten Reife ...

Aber in der Schule sind immer unreife Schüler ...
nachdem ich überzeugt bin, dass die menschliche evolution noch längst nicht abgeschlossen ist, vertraue ich darauf, dass irgendwann die gesamte menschheit gereift sein wird.
auch die reife von menschen, die vielleicht etwas reifer sind als ihre zeitgenossen, betrachte ich nicht als abgeschlossene reife.
 
Diese Wirklichkeit hier ist eine Schule.

Jeder schliesst die Schule irgendwann ab.
Ab einer bestimmten Reife ...

Aber in der Schule sind immer unreife Schüler ...
Du kennst sicherlich die Geschichte vom hundertsten Affen demnach wird es keine unreifen Schüler mehr geben weil alle in der Wahrheit aufwachsen werden.
Wir sind von Natur nicht unwissend, wir wurden unwissend gemacht.
Der Witz ist dass uns dann eingeredet wurde es sei unsere Natur und wir müssen erst reif werden.
Für was reif werden?
Gucke dir kleine Kinder an wie sie sich verhalten, gucke dir Erwachsene Menschen an, die wenigsten könnten ein Tier töten wenn nicht ihr Leben davon abhängt.
Und selbst dann könnten die meisten kein Tier töten.
Wir sind gefühlvolle Wesen die ein angeborenes Mitgefühl haben aber wir werden durch die Medien abgestumpft , unserer natürlichen Sexualität beraubt weil es angeblich Sünde ist.
Dadurch wird unser Leben krank, unser Geist irre und so verhalten wir uns dann gegen unsere wahre Natur.
Und richten Schaden an, nicht nur bei uns selbst

Das was wir wirklich sind kann keiner kontrollieren deswegen müssen wir geschwächt werden ( siehe dir den Misst an der uns als Nahrung verkauft wird, schon den Kindern, sie macht uns krank) aber auf Dauer kann die Wahrheit nicht verborgen werden und dann ist Schluss mit allem denn es wird keiner mehr da sein der dabei mitspielt.
Es ist ja schon jetzt alles am zusammenbrechen.

Aber wenn du am Alten festhalten willst weil du glaubst es wäre die Wahrheit, die Wirklichkeit dann musst du es tun, was soll ich dazu noch sagen. :)
 
Das ist auch nicht richtig, am Anfang bestand die Absicht darin den Menschen unter Kontrolle zu bekommen, eine, eine Weltregierung zu erschaffen in der, der Mensch wie eine Marionette gehandhabt werden konnte.
Zur Wirtschaftspolitik äußerte sich Hitler in Mein Kampf nur auf fünf Seiten. Den Punkt der Volksgesundheit dagegen führte er breit aus und brachte dabei den auch die wirtschafts- und kulturpolitischen Vorstellungen tragenden Rassismus der NS-Ideologie deutlich zur Geltung. Seine beiden untrennbar miteinander verknüpften Grundgedanken waren


  • die These von höheren und niederen Rassen, die miteinander im Kampf liegen;
  • die These, dass eine „Rassenvermischung“ schädlich für die höhere Rasse sei und diese unweigerlich schwäche und langfristig auflöse.
Diese Axiome hatten Sozialdarwinisten und Rassentheoretiker des 19. und frühen 20. Jahrhunderts wie Francis Galton, Ernst Haeckel, Alfred Ploetz und Wilhelm Schallmayer begründet. Neu war nur, dass „Rassenhygiene“ erstmals zum umfassenden politischen Programm gemacht wurde. Hitler sah die „Arterhaltung“ als Hauptaufgabe des Staates und folgerte, dass dieser die „unvermischten Bestände an nordisch-germanischen Menschen“ im deutschen Volk konsequent schützen und so „langsam aber sicher zur beherrschenden Stellung emporführen“ müsse.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...lsozialismus&usg=AOvVaw0Zv22xp1opM8IFSmpTVZjJ
heller hatte schon recht mit seiner aussage.
aber die 'rassenlehre', die weltweit anhänger gefunden hat, der antisemitismus und die vorstellung, dass es höherwertige und niederwertige rassen und menschen gäbe, hätte alleine hitler nicht groß werden lassen.
dazu kamen extremst schlechte wirtschaftliche bedingungen und arbeitslosigkeit nach dem diktatfrieden von 1918 und der revanchegedanke.
in der folge wurden die niedrigen instinkte vieler menschen durch die nationalsozialisten legitimiert und das unheil nahm seinen weiteren verlauf.
 
Werbung:
Das ist auch nicht richtig, am Anfang bestand die Absicht darin den Menschen unter Kontrolle zu bekommen, eine, eine Weltregierung zu erschaffen in der, der Mensch wie eine Marionette gehandhabt werden konnte.
Ich gebe ihm Recht....
wann soll denn dieser Anfang gewesen sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben