Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst die IS terroristen vestehen, die vielfach schon als kinder rekrutriert werden - kinder, denen schon als kindern waffen in die hand gedrückt werden - kinder, die nichts anderes lernen dürfen als zu kämpfen und in einem glauben erzogen werden, der nichts kennt außer feinden und kampf.

Da passt vielleicht die Aussage von Andre Heller gut, die er erst vor Kurzem zum Gedenken über 80 Jahre von der Besetzung der Deutschen Nazis machte: Vergessen wie nicht, dass am Anfang nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung stand. Weil es dafür Verständnis gab, hatten die Nazis freie Bahn.

passt ja auch zu deiner Aussage von mir ....;)
ich schreibe das nicht für dich, denn ich halte dich für einen hoffnungslosen narren - einen narren, den ich aber dennoch verstehe.
aber - mein verständnis willst du ja nicht.
du kannst nur verharren.
ich weine auch um dich.
ich verstehe dich.
aber ich liebe dich nicht.
 
Werbung:
Hast du du dir den Prozess gegen die Tabakindustrie angeschaut ?

Oder suche nach einer recht aktuellen Arte Doku über Zucker im Zusammenhang mit Krebsrisiko.
Wie da mit komplett widersprüchlichen Studien grosser Institute, die Zuckerindustrie nicht angreifbar ist.

Oder etwas über den Klimawandel vielleicht ?
Das ein Milliardengeschäft ist.

Und mal für ein paar Tage damit beschäftigen, mit offenem unvoreingenommen Geist.
Und nicht nur Zeitungsartikel studieren.

Falls du Interesse hast, schreibe ich auch gerne ausführlicher zu diesem Thema.
Mein Eindruck ist aber, dass du daran kein Interesse hast. Richtig ?
Suche dir eine seriöse (!) Quelle nicht allzu alten Datums und fang an zu recherchieren, gleiche sie mit weiteren seriösen Quellen ab und du wirst herausfinden, dass es so schwer nicht ist und auch gar nicht mal besonders zeitintensiv.

Hier beispielsweise zum Zucker:
https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/mythen.php
http://www.spektrum.de/rezension/er...zicht-und-start-einer-ketogenen-diaet/1155258
https://www.focus.de/gesundheit/pra...oeht-aggressivitaet-von-krebs_id_7726758.html
(puh, beim Googeln fand ich daneben zu gefühlt 90% unseriösen Bullshit - einfach nur krass)

Und dann heißt es: GANZ genau lesen - welche Mengen an Zucker, welche Krebsart und welcher Effekt genau und natürlich - welche Formulierungen werden in den Quellen verwendet.

Das Resultet ist in der Regel, dass man sich ganz entspannt zurücklehnen kann.^^
 
Da passt vielleicht die Aussage von Andre Heller gut, die er erst vor Kurzem zum Gedenken über 80 Jahre von der Besetzung der Deutschen Nazis machte: Vergessen wie nicht, dass am Anfang nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung stand. Weil es dafür Verständnis gab, hatten die Nazis freie Bahn.

passt ja auch zu deiner Aussage von mir ....;)
Finde ich total unpassend. Du wirst weder ausgegrenzt noch verfolgt. Dich mit den Opfern der Nazis im Prinzip auf eine Stufe zu stellen, ist eine Frechheit.
 
Da passt vielleicht die Aussage von Andre Heller gut, die er erst vor Kurzem zum Gedenken über 80 Jahre von der Besetzung der Deutschen Nazis machte: Vergessen wie nicht, dass am Anfang nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung stand. Weil es dafür Verständnis gab, hatten die Nazis freie Bahn.
statt dieses - in diesem zusammenhang - völlig unpassenden zitates, wäre es sehr viel ehrlicher endlich einzugestehen, dass dein ständiges 'ich liebe alle' völlig unwahr ist - unreflektierter schmus.
für jeden, der sinnerfassend lesen kann, beweist du es mit deinen posts tagtäglich.
 
Vergessen wie nicht, dass am Anfang nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung stand. Weil es dafür Verständnis gab, hatten die Nazis freie Bahn.
Das ist auch nicht richtig, am Anfang bestand die Absicht darin den Menschen unter Kontrolle zu bekommen, eine, eine Weltregierung zu erschaffen in der, der Mensch wie eine Marionette gehandhabt werden konnte.

Das mit der eine Weltregierung hat nicht so geklappt aber es wird immer noch darauf hingearbeitet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben