Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tue mir bitte ein Gefallen und las diesen dämlichen Smiley weg.Den brauchst Du nicht. Der zieht dein Geschriebenes ins lächerliche und überheblich kommt es auch rüber
okay, werde ihn mal weg lassen, ab jetzt....
du könntest das aber auch anders sehen, nur weil ein Smiley da ist, ist mein Schreiben lächerlich ????
 
Werbung:
Gott hat unseren Körper nicht erschaffen, sondern unseren Geist...:)

Den Geist und die Materie, die der Geist als Körper nutzt.


die Quantenphysik hat bewiesen, dass es Materie nicht gibt ...
schau da ganz am Anfang dieses Blogs nach .... Hans Peter Dürrr sagt das sehr schön ...:)

Dieser Irrglaube ist leider nicht auszurotten.
Die Quantenphysik hat nichts dergleichen bewiesen.

"Der Begriff Quantenphysik fasst alle Phänomene und Effekte zusammen, die darauf beruhen, dass bestimmte Größen nicht jeden beliebigen Wert annehmen können, sondern nur feste diskrete Werte (siehe Quantelung). Dazu gehören auch der Welle-Teilchen-Dualismus, die Nichtdeterminiertheit von physikalischen Vorgängen und deren unvermeidliche Beeinflussung durch die Beobachtung. Quantenphysik umfasst alle Theorien, Modelle und Konzepte, die auf die Quantenhypothese von Max Planck zurückgehen. Plancks Hypothese war um 1900 notwendig geworden, weil die klassische Physik z. B. bei der Beschreibung des Lichts oder des Aufbaus der Materie an ihre Grenzen gestoßen war."

https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenphysik

Gott ist jeder Kampf fremd, dass geht ganz allein auf unsere Kappe.....
Gott muss leider oft als Sündenbock und Verursacher herhalten, kann sich ja nicht wehren ....

Ach, drum hat Gott jede Menge Tiere erschaffen, die gerne miteinander kämpfen....
:ironie:
 
okay, werde ihn mal weg lassen, ab jetzt....
du könntest das aber auch anders sehen, nur weil ein Smiley da ist, ist mein Schreiben lächerlich ????
Nein, aber man könnte sich nicht erstgenommen fühlen. Deutungen gibt es viele, deine Worte haben auch ohne Smileys Gewicht und Danke fürs weglassen. Den brauchst du echt nicht

Beinahe hätte ich " In Liebe, Jimmy" geschrieben
 
Den Geist und die Materie, die der Geist als Körper nutzt.
Meiner Meinung nach nur den Geist, und alles ander ist unsere Schöpfung, weil auch wir Schöpfer sind, wie sie/er, Gottvater/mutter...
Dieser Irrglaube ist leider nicht auszurotten.
Die Quantenphysik hat nichts dergleichen bewiesen.
Stimmt, viele glauben das nicht, darum ist es für sie persönlich auch nicht so: Dir geschehe nach deinem Glauben ....

Man sollte sich mal unterm Mikroskop bedrachten....
wei schnelle wird da ein fester Stoff zu etwas, was sich bewegt, was stets in Bewegung ist....
der Zwischenraum zwischen den festen Stoffen, ist weit größer als diese Stoffe selbst....
und dennoch lebt jeder feste Stoff für sich allein ....
aber egal was wir beobachten, wenn wir es nicht tun, ist wieder alles ganz anders ....

danke für deine Mühe ....
 
Meiner Meinung nach nur den Geist, und alles ander ist unsere Schöpfung, weil auch wir Schöpfer sind, wie sie/er, Gottvater/mutter...

Wenn du mir das vormachst, indem du zB eine Erdbeere aus dem leeren Raum heraus erschaffst, glaube ich das.

Stimmt, viele glauben das nicht, darum ist es für sie persönlich auch nicht so: Dir geschehe nach deinem Glauben ....

In diesem Bereich müssen wir ALLE glauben, denn niemand kann da direkt etwas beobachten.

Man sollte sich mal unterm Mikroskop bedrachten....
wei schnelle wird da ein fester Stoff zu etwas, was sich bewegt, was stets in Bewegung ist....
der Zwischenraum zwischen den festen Stoffen, ist weit größer als diese Stoffe selbst....
und dennoch lebt jeder feste Stoff für sich allein ....
aber egal was wir beobachten, wenn wir es nicht tun, ist wieder alles ganz anders ....

danke für deine Mühe ....

Es gibt kein Mikroskop, unter dem man kleinste Teilchen sehen kann.
Dass sie sich bewegen, bedeutet nicht, dass es nichts Festes gibt.
 
Werbung:
Wenn du mir das vormachst, indem du zB eine Erdbeere aus dem leeren Raum heraus erschaffst, glaube ich das.
Seelig sind die, die nicht sehn und doch glauben .

In diesem Bereich müssen wir ALLE glauben, denn niemand kann da direkt etwas beobachten.
Stimmt.

Es gibt kein Mikroskop, unter dem man kleinste Teilchen sehen kann.
Dass sie sich bewegen, bedeutet nicht, dass es nichts Festes gibt.
Ja, alles beruht auf dem, was wir glauben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben