Den Körper von Giftigen Ablagerungen befreien

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!
In letzter Zeit will ich immer mehr meinen Körper von Giftigen Substanzen befreien.
Ich nehme seit 10 J. Antidepressiva.
Ich fühlen mich seelisch verstopft.
Ich muss wieder mehr kochen , und auch nährstoffhaltiges kochen.
Ich muss mir angewöhnen, wieder regelmäßig (!) und nicht nur Trinken zu sich nehmen.
Ich wollte mal fragen, welche Faustregel ist effektiv , um den Körper mit Lebensmitteln zu entschlacken von Giften?
Ich denke manchmal, ich vergifte mich selbst.
Ich koche mir zwar ab und zu was, aber ich kotze es danach regelmäßig wieder raus.
Ich kann kochen, was ich will, mir gehts irgendwie immer mies.
Ich kann kochen, sodass ich was essbares da habe. Dann esse ich das und mir vergeht der Hunger nach 2-3 Happen.
Dann schmeiß ich das meistens weg.
Ich futter mich oft mit Stückchen, und Kleinkram vom Bäcker oder Pizza durch.
Da ich nicht BESONDERS GUT kochen kann, weiche ich oft aus auf Gerichte vom Laden oder Bäcker.
Dass das keine Vollwertige Ernährung ist, ist mir klar.
Welche Lebensmittel sind besonders gut zum Körper und regen die Verdauung schneller an?
Ich kann essen was ich will, ich lege in letzter Zeit immer mehr zu mit meinem Gewicht. Ich will das stoppen.
Ich habe kein Bock, mit 40 Auszusehen wie ein Fettklops.
Ich muss das jetzt beenden, ständig Softdrinks runter zu kippen. Aber die Tablette nervt mich total.
Dachte immer, ich kann mit Softdrinks die Wirkung der Tablette drillen.
Daher hab ich die immer getrunken. Da mir Cola immer geholfen hat, mich damit besser zu fühlen.
Welche Lebensmittel würdet ihr mir regelmäßig empfehlen?
Was lieber sein lassen?
Wie oft Salat in der Woche?
Mein Problem ist, dass ich nicht alles esse an Obst und Gemüse.
Und ich mag auch kein Hartes Gemüse. Es soll schön bissweich sein.....

Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Alle zuckerhaltigen Getränke meiden.
Ausgewogener Plan aus Biofleisch und Gemüse. Schwere Kost am Abend meiden.
Nicht aufeinmal viel essen sondern kleine Speisen über den Tag verteilen.
Süssigkeiten nur ab und zu bisschen Schoko wenns sein muss oder ein bioriegel.
Fisch aber bio jede Woche 1oder 2mal. Keine Fertiggerichte und Wurst reduzieren.
 
Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.
Hallo Worti,

das ist schon mal ein guter Ansatz!

Aber Dir jetzt einen Ernährungsplan zu präsentieren, ist wohl etwas zuviel verlangt. Ich denke hier wird es dann doch speziell und es soll doch auch auf Dich zugeschnitten und für Dich passend sein. Ich würde Dir empfehlen einen Ernährungsberater aufzusuchen und Dich mit ihm zu besprechen.
 
Das ist ein gutes Vorhaben, nur setze es Schritt für Schritt um,
sonst wird es zu viel und du scheiterst bevor du überhaupt richtig begonnen hast.
Unser Hirn ist nämlich ein Gewohnheitstier.

Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen,
dass mir Smoothies sehr geholfen haben.
Am Abend weiche ich Bio Haferflocken ein, die kommen dann in der Früh in den Standmixer.
Dazu gebe ich immer etwas Spinat (auch den gefrorenen) Obst, Nüsse, Ingwer, Kräuter
und eventuell Stangensellerie oder Karotten rein.
Dann gebe ich ins Glas, nicht in den Mixbehälter, meist geschrottete Leinsamen,
oder Chia Samen oder Flohsamen rein.
Das ist für mich eine gute Grundlage um in den Tag zu starten.

Bei mir hat sich das Blutbild um einiges verbessert und ich hab, ohne es wirklich zu merken,
10 Kilogramm in 1,5 Jahren abgenommen. Die sind aber wirklich weg, ohne Yo-Yo Effekt,
auch wenn ich ab und an doch mehr Kuchen oder Bier konsumiere als normalerweise üblich.
Es wirkt sich auch positiv auf meinen Allgemeinzustand aus, ich fühle mich viel vitaler als früher.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, achte auf deinen Flüssigkeitskonsum, trink ausreichend Wasser
und schau, dass du am Abend nicht zu spät isst.

Viel Erfolg!
 
Hallo!
In letzter Zeit will ich immer mehr meinen Körper von Giftigen Substanzen befreien.
Ich nehme seit 10 J. Antidepressiva.
Ich fühlen mich seelisch verstopft.
Ich muss wieder mehr kochen , und auch nährstoffhaltiges kochen.
Ich muss mir angewöhnen, wieder regelmäßig (!) und nicht nur Trinken zu sich nehmen.
Ich wollte mal fragen, welche Faustregel ist effektiv , um den Körper mit Lebensmitteln zu entschlacken von Giften?
Ich denke manchmal, ich vergifte mich selbst.
Ich koche mir zwar ab und zu was, aber ich kotze es danach regelmäßig wieder raus.
Ich kann kochen, was ich will, mir gehts irgendwie immer mies.
Ich kann kochen, sodass ich was essbares da habe. Dann esse ich das und mir vergeht der Hunger nach 2-3 Happen.
Dann schmeiß ich das meistens weg.
Ich futter mich oft mit Stückchen, und Kleinkram vom Bäcker oder Pizza durch.
Da ich nicht BESONDERS GUT kochen kann, weiche ich oft aus auf Gerichte vom Laden oder Bäcker.
Dass das keine Vollwertige Ernährung ist, ist mir klar.
Welche Lebensmittel sind besonders gut zum Körper und regen die Verdauung schneller an?
Ich kann essen was ich will, ich lege in letzter Zeit immer mehr zu mit meinem Gewicht. Ich will das stoppen.
Ich habe kein Bock, mit 40 Auszusehen wie ein Fettklops.
Ich muss das jetzt beenden, ständig Softdrinks runter zu kippen. Aber die Tablette nervt mich total.
Dachte immer, ich kann mit Softdrinks die Wirkung der Tablette drillen.
Daher hab ich die immer getrunken. Da mir Cola immer geholfen hat, mich damit besser zu fühlen.
Welche Lebensmittel würdet ihr mir regelmäßig empfehlen?
Was lieber sein lassen?
Wie oft Salat in der Woche?
Mein Problem ist, dass ich nicht alles esse an Obst und Gemüse.
Und ich mag auch kein Hartes Gemüse. Es soll schön bissweich sein.....

Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.

Mfg
Wortdoktor

hi, ich muss seit 20 Jahren Antiepileptika nehmen,
viele sagen man wird dik dadurch.
Nein, es ist das Essen wenn man dick wird, durch die Medis wird der Stoffwechsel runtergefahren so das weniger Nahrung nötig wird.

such dir erstma aus welches Obst oder welche Gemüse du ißt,
dann kannst du diese ja schonmal essen anstatt *Fertigzeug* was eh eine Zunahme des Gewichts fördert.

Gemüse kannst du auch gekocht/gegart essen, dann sind sie nicht so hart.

ich denke wichtig ist auch die nächtliche Ruhezeit einzuhalten, versuche ab 8 Uhr abends bis 8 uhr morgens mal nichts zu essen, wäre glaube ich schon ein Fortschritt,
fange klein an, verdünne mal deine Cola mit Wasser, oder trink nur wasser, vielleicht kannst du dich an einen leckeren Tee gewöhnen,
ich konnte mich an Fenchel-Anis-kümmel gewöhnen und liebe ihn mittlerweile, trinke täglich 1 Liter davon, dann auch Wasser, wenns Cola mal sein soll, zu einem schönen Hambrger zB dann trinke ich ein Glas oder zwei, aber eben nicht ständig.

ich denke nimm dir nicht zuviel auf einmal vor sondern geh das langsam an,
 
Klares stilles Wasser zimmertemperatur wirkt immer loesend

Taeglich warm essen erwaermd und wirkt oeffnend

EiweissNahrung(Biofleisch Eier Milch Kaese) mit weichem warm Gemuese und Obst zum Naschen reichen

und indem du ja deinem Appetit folgst (ohne Wertung) gibst du dir genau das du wirklich brauchst
dein Leib und du brauchen eine Weile bis ihr einander im Direktsein vertrauensvoll eingeschwungen seid
,,,, heisst irgendwelche Ratschlaege ja doch NICHT passend sind

sei geduldig mit dir ❤️
 
achja
Fuer gesunde Frauen gilt
ein gesunder Bauch is ein runder Bauch mit gross gewachsenen Organen und weicher waermespendender Fettschuerze ueber dem Geschlecht


Kein Bauch=Kein LEBENKRAFTdurchfluss

❤️
 
Der Bierbauch ist fett, geprägt von Eiweißen und Fetten, die nicht verdaut werden können.
Ich will versuchen, die Lebensmittel, die dicker machen , zu meiden.
Ich mag Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen.
Ich mag Nicht jedes Gemüse. Bin da sehr wählerisch.
Ich finde immer, es liegt an der Tablette, dass ich nicht richtig verdauen kann.
Und deswegen immer überfallartig Hunger kriege.
Ich muss mir dann immer was zu Essen machen.
Das ist mein Problem, dass ich schnelles Völlereigefühl habe.
Ich denke immer, das ich essen muss, da ich sonst verhungere.
 
Werbung:
Ich denke immer, das ich essen muss, da ich sonst verhungere.
Ich mag Nicht jedes Gemüse. Bin da sehr wählerisch.

Essen muss oft als Ersatz für diverse seelische Nöte herhalten, da schließe ich mich nicht aus,
Frustfressen war früher mein Hobby.
Magst du Gurken?
Es gibt auf Chefkoch ganz viele tolle Gurkensalate, die du sicher essen kannst,
ohne dass dies die Gewichtszunahme fördert.

So einfach ist es nicht, von jetzt auf gleich weniger zu essen,
aber wenigstens kannst du achten, was du isst.
Obst ab dem späten Nachmittag ist nicht wirklich empfehlenswert,
wegen dem Fruchtzucker.
Und wegen deiner Verdauung, versuch Chia Samen oder Leinsamen in deinen Speiseplan einzubauen.
 
Zurück
Oben