Den Körper von Giftigen Ablagerungen befreien

Unterdrücke alles, was geht auf 100 Prozent, manchmal wünschte ich, es könnte alles vorbei sein.
Ich werde ja betreut, und die lassen mir auch keinen Handlungsspielraum.
Manchmal denke ich, ob Leben nur Unterdrückung ist.
Dass man sich selbst unterdrücken muss. Die Menschen gucken immer nur weg oder gehen vorbei.
Mich nervt das. Das Leben ist voll der Radiologe Greuel. Manchmal denke ich, Leben ist was paranormales.
Die Welt wirkt so gekünstelt, fast gestellt.
Das kommt dir nicht nur so vor es ist so. Es werden so unglaublich viele Empfindungen und Gedanken unterdrückt nur um zu funktionieren und um nicht aufzufallen. Das kann auf Dauer krank machen. Es ist als hätten die Menschen Masken auf, hinter die sie selbst nicht mal blicken können, weil sie sich damit auch nicht sehen und begreifen können. Ein künstlich hergestelltes Ich. Ihre Verhaltens und Denkweisen geben sie unbewusst ihren Kindern und an andere Menschen weiter. Jeder ist von solchen selbstzerstörerischen und unterdrückenden Denkmustern betroffen, bewusst oder unbewusst. Entweder er benutzt sie um jemanden zu unterdrücken oder er leidet selbst darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum Salat kann ich dir sagen, dass er eher ein Genußmittel als ein Nahrungsmittel ist - sofern du ihn nicht selbst aus dem Garten holen kannst. Ein Taschentuch mit Essig und Öl hat ungefähr die gleichen Nährstoffe.
Ich esse ihn trotzdem täglich - egal ob aus dem Garten oder im Winter aus dem Supermarkt.

Das Zauberdings ist Gemüse. Viel Gemüse. Man kocht das ohnehin weich, du musst es nicht roh essen. Und Gemüse ist so einfach zuzubereiten, da muss man kein Sternekoch sein.

Und Obst gibts ja auch noch.

Sieh zu, dass du immer Zitronen im Haus hast. Wasser mit frischen Zitronensaft schmeckt und ist gesund. Da brauchst du keine Softdrinks mehr.
 
Würde ich.... aber keine Garantie, was dann passieren würde!
Ich hab Respekt vor der Wirkung OHNE TABLETTE....
@Wortdoktor,
...so wie ich es hier sehe, hat eigentlich niemand davon gesprochen, dass du das Absetzen alleine machen sollst.
Das ist in der Tat gefährlich. Da ist ein Arzt gefragt, der dir Hilfestellung und Begleitung gibt. Das Problem ist wahrscheinlich, den richtigen zu finden. Und dich nicht beirren zu lassen, ihm genau klarzumachen, was du brauchst und willst.
Nachfragen, wenn er Einwände hat, genau analysieren, was kommen kann und Vorbereitungen treffen.

Deshalb habe ich es als Willensprüfung bezeichnet.
Dein eigener Wille ist der entscheidende Faktor.
Auch der beste Arzt kann keine Gedanken lesen, er braucht die Informationen von dem Patienten, muss seinen Standpunkt wissen. Ist denn die grundlegende Erkrankung überhaupt noch relevant oder hast du die längst "überwachsen"?
Diese Frage nur als Tipp für dich, hier ins öffentliche Forum gehören natürlich solche persönlichen Faktoren nicht hin.

Wenn du tiefer gehen willst, es gibt inzwischen seriöse Literatur als Hilfestellung bei Entzug von diesen Medis.
Das Wissen darum schadet nicht. Antidepressiva waren und sind eigentlich immer nur eine Notlösung und auch immer nur sinnvoll im Zusammenhang mit einer therapeutischen Betreuung.

Wünsche dir das Beste... nur Mut (y)
 
Man kann sich nur befreien durch Vertrauen daß Alles letztlich zur Lösung kommt.

Der Geduldige siegt in einer Welt der
Ver-rückten.
 
Werbung:
Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.
Hi Wortdoktor!

Der Klassiker, Gewohnheiten und Lebensziele widersprechen sich total. Kenne ich ganz gut, musste mein Verhalten oft verändern. Gesunde-Ess-Stile gibt es so einige, da kannst du dir was aussuchen oder probieren, was dir passt.

Problematisch wird es nur mit der Umsetzung und der Motivation. Denn nur Dauerhaft bringen sie was. Mir hat es ungemein geholfen, meine Ess-Gewohnheiten zur zweiten Religion zu deklarieren. Eine Art NLP mit dem ich mir dabei helfe:
Die Religion des Körpers sozusagen. Mein Essen ist ein heiliger Akt. Schlemmend zur Traumfigur. Mit Genuss zur Gesundheit.

In meinem Umfeld habe ich dementsprechende Nahrungsmittel gebunkert und bleibe mir Treu. Komme was wolle!
Das war jetzt nur ein Beispiel, du kannst es natürlich nach deinem Gusto gestalten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir Erfolg dabei!

Aktuell faste ich. Fühle mich großartig! August, der bauchlose Monat :banane:
 
Zurück
Oben