Den Körper von Giftigen Ablagerungen befreien

achja
Fuer gesunde Frauen gilt
ein gesunder Bauch is ein runder Bauch mit gross gewachsenen Organen und weicher waermespendender Fettschuerze ueber dem Geschlecht


Kein Bauch=Kein LEBENKRAFTdurchfluss

❤️
Für echte Frauen (wirklich weiblich) gelten andere Regeln als für Männer, stimmt. Es erscheint heute jedoch eher unklar, wie ECHT weiblich wirklich aussieht. In Filmen habe ich beispielsweise recht häufig den Eindruck, dass uns Männer als Frauen angedreht werden, sodass ein falsches Bild über echt weiblich entstanden ist.
 
Werbung:
Für echte Frauen (wirklich weiblich) gelten andere Regeln als für Männer, stimmt. Es erscheint heute jedoch eher unklar, wie ECHT weiblich wirklich aussieht. In Filmen habe ich beispielsweise recht häufig den Eindruck, dass uns Männer als Frauen angedreht werden, sodass ein falsches Bild über echt weiblich entstanden ist.
wenn du auf dein dritten Fuss schaust wirst du dich wundern wohin er begeistert zeigt :banane:

es sei denn er is auch schon moralisch zurueckgezogen oder unbewusst wuetend hart
:regen:
 
In letzter Zeit will ich immer mehr meinen Körper von Giftigen Substanzen befreien.
Ich nehme seit 10 J. Antidepressiva.
Ich fühlen mich seelisch verstopft.
...................
Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.
@ Wortdoktor,

da ist die Wurzel:
du willst jetzt anfangen, dich zu "verbessern", sonst wirst du nicht mehr glücklich.
Dabei hast du vor 10 Jahren begonnen, Antidepressiva zu nehmen, weil du damals wahrscheinlich auch schon nicht glücklich warst. Du drehst dich im Kreis.

Hängt dein Glück davon ab, wie "gut" du bist? Was forderst du von dir, oder fordern Andere Unmögliches von dir?
Du weißt, dass Antidepressiva Prozesse im Gehirn und im ganzen Körper in Gang setzen, die deine natürliche seelische Regulierung und Gesunderhaltung behindern?

An dieser Stelle würde ich anfangen, zu arbeiten.
Vertraue dir selbst mehr, deinem Körper, deinen seelischen und geistigen Ressourcen.
Vielleicht brauchst du weniger materielle, eher die richtige seelische oder geistige Nahrung.

Antidepressiva absetzen ist eine längere Aktion, teste dich einfach mal damit, ob du das durchhältst.
Das ist wie eine Fremdsteuerung, die abgestellt werden muss, bevor wirkliche Heilung geschehen kann.
Und es ist eigentlich auch eine Prüfung.
Eine Willensprüfung.

Heilung und Glücklichsein will verdient sein :)

viel Erfolg
Sikrit
 
Hallo!
In letzter Zeit will ich immer mehr meinen Körper von Giftigen Substanzen befreien.
Ich nehme seit 10 J. Antidepressiva.
Ich fühlen mich seelisch verstopft.
Ich muss wieder mehr kochen , und auch nährstoffhaltiges kochen.
Ich muss mir angewöhnen, wieder regelmäßig (!) und nicht nur Trinken zu sich nehmen.
Ich wollte mal fragen, welche Faustregel ist effektiv , um den Körper mit Lebensmitteln zu entschlacken von Giften?
Ich denke manchmal, ich vergifte mich selbst.
Ich koche mir zwar ab und zu was, aber ich kotze es danach regelmäßig wieder raus.
Ich kann kochen, was ich will, mir gehts irgendwie immer mies.
Ich kann kochen, sodass ich was essbares da habe. Dann esse ich das und mir vergeht der Hunger nach 2-3 Happen.
Dann schmeiß ich das meistens weg.
Ich futter mich oft mit Stückchen, und Kleinkram vom Bäcker oder Pizza durch.
Da ich nicht BESONDERS GUT kochen kann, weiche ich oft aus auf Gerichte vom Laden oder Bäcker.
Dass das keine Vollwertige Ernährung ist, ist mir klar.
Welche Lebensmittel sind besonders gut zum Körper und regen die Verdauung schneller an?
Ich kann essen was ich will, ich lege in letzter Zeit immer mehr zu mit meinem Gewicht. Ich will das stoppen.
Ich habe kein Bock, mit 40 Auszusehen wie ein Fettklops.
Ich muss das jetzt beenden, ständig Softdrinks runter zu kippen. Aber die Tablette nervt mich total.
Dachte immer, ich kann mit Softdrinks die Wirkung der Tablette drillen.
Daher hab ich die immer getrunken. Da mir Cola immer geholfen hat, mich damit besser zu fühlen.
Welche Lebensmittel würdet ihr mir regelmäßig empfehlen?
Was lieber sein lassen?
Wie oft Salat in der Woche?
Mein Problem ist, dass ich nicht alles esse an Obst und Gemüse.
Und ich mag auch kein Hartes Gemüse. Es soll schön bissweich sein.....

Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.

Mfg
Wortdoktor
"Kochen das man was essbares da hat", das hört sich nicht gut an, es soll ja auch schmecken. Was kochst du denn?
 
Der Bierbauch ist fett, geprägt von Eiweißen und Fetten, die nicht verdaut werden können.
Ich will versuchen, die Lebensmittel, die dicker machen , zu meiden.
Ich mag Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen.
Ich mag Nicht jedes Gemüse. Bin da sehr wählerisch.
Ich finde immer, es liegt an der Tablette, dass ich nicht richtig verdauen kann.
Und deswegen immer überfallartig Hunger kriege.
Ich muss mir dann immer was zu Essen machen.
Das ist mein Problem, dass ich schnelles Völlereigefühl habe.
Ich denke immer, das ich essen muss, da ich sonst verhungere.
Hallo!
In letzter Zeit will ich immer mehr meinen Körper von Giftigen Substanzen befreien.
Ich nehme seit 10 J. Antidepressiva.
Ich fühlen mich seelisch verstopft.
Ich muss wieder mehr kochen , und auch nährstoffhaltiges kochen.
Ich muss mir angewöhnen, wieder regelmäßig (!) und nicht nur Trinken zu sich nehmen.
Ich wollte mal fragen, welche Faustregel ist effektiv , um den Körper mit Lebensmitteln zu entschlacken von Giften?
Ich denke manchmal, ich vergifte mich selbst.
Ich koche mir zwar ab und zu was, aber ich kotze es danach regelmäßig wieder raus.
Ich kann kochen, was ich will, mir gehts irgendwie immer mies.
Ich kann kochen, sodass ich was essbares da habe. Dann esse ich das und mir vergeht der Hunger nach 2-3 Happen.
Dann schmeiß ich das meistens weg.
Ich futter mich oft mit Stückchen, und Kleinkram vom Bäcker oder Pizza durch.
Da ich nicht BESONDERS GUT kochen kann, weiche ich oft aus auf Gerichte vom Laden oder Bäcker.
Dass das keine Vollwertige Ernährung ist, ist mir klar.
Welche Lebensmittel sind besonders gut zum Körper und regen die Verdauung schneller an?
Ich kann essen was ich will, ich lege in letzter Zeit immer mehr zu mit meinem Gewicht. Ich will das stoppen.
Ich habe kein Bock, mit 40 Auszusehen wie ein Fettklops.
Ich muss das jetzt beenden, ständig Softdrinks runter zu kippen. Aber die Tablette nervt mich total.
Dachte immer, ich kann mit Softdrinks die Wirkung der Tablette drillen.
Daher hab ich die immer getrunken. Da mir Cola immer geholfen hat, mich damit besser zu fühlen.
Welche Lebensmittel würdet ihr mir regelmäßig empfehlen?
Was lieber sein lassen?
Wie oft Salat in der Woche?
Mein Problem ist, dass ich nicht alles esse an Obst und Gemüse.
Und ich mag auch kein Hartes Gemüse. Es soll schön bissweich sein.....

Ich muss jetzt anfangen, mich zu verbessern, sonst werde ich nicht mehr glücklich.

Mfg
Wortdoktor
Lieber Wortdoktor,

hast du mal deine Leberwerte prüfen lassen? die Leber kann schon belastet sein durch langfristigen Medikamentenkonsum. Dass dir vom Essen schlecht wird und mit gleichzeitiger
Abneigung könnte daraufhin deuten und die Gewichtszunahme, da die Leber nicht mehr richtig arbeiten kann, wenn eine dysfunktion vorliegt
Was bestimmt hilft ist das Vermeiden tierischer Fette, Alkohol, Zucker etc.
Soweit du es natürlich für dich einrichten kannst. Es gibt eine fantastische Ernährungsumstellung , siehe Michel Montignac. Kannst ja mal schauen ob es was für dich ist.
Liebe Grüsse
 
Meine Psychiarterin sagt, ich bräuchte die Tablette, und müsste sie bis zum Tod nehmen.
Hat die Pflege mir mal verraten. Ich bin Im Dauermüden Zustand, habe kaum Motivation,
jeden Tag ist das Bewusstsein anders , ich passe mich immer dem Außenstimmungsbild unter,
Unterdrücke alles, was geht auf 100 Prozent, manchmal wünschte ich, es könnte alles vorbei sein.
Ich werde ja betreut, und die lassen mir auch keinen Handlungsspielraum.
Manchmal denke ich, ob Leben nur Unterdrückung ist.
Dass man sich selbst unterdrücken muss. Die Menschen gucken immer nur weg oder gehen vorbei.
Mich nervt das. Das Leben ist voll der Radiologe Greuel. Manchmal denke ich, Leben ist was paranormales.
Die Welt wirkt so gekünstelt, fast gestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben