1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Den allerletzten Moment - wenn jemand geht....

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Red Eireen, 21. September 2018.

1. Sanni9

Sanni9 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finde, es hilft immer gut den Schmerz aufzuarbeiten. Wenn man sagen kann, man hat denjenigen lieb und ist immer für ihn da. Dadurch kann man die Liebe untereinander aufrechterhalten und trotzdem loslassen.

Red Eireen gefällt das.
  2. elisa7

elisa7 Mitglied

Ja, ich habe später in Erinnerung an sie etwas gemalt, oder auch etwas gestaltet...so in der Art Geschenk an sie. Sowas tat auch gut.

Red Eireen, sikrit68 und Sanni9 gefällt das.
  3. Sanni9

Sanni9 Sehr aktives Mitglied

Auf jeden Fall. Mach das weiter. Das ist auf jeden Fall ein Stück nach vorn für euch beide. Ich wünsche es dir.

Red Eireen und elisa7 gefällt das.
  4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Nach der OPlag mein Vater 12 Tage im künstlichen Koma. Als der Beatmungsschlauch entfernt werden konnte, bekam er einfach keun Schluck- und Sprachtraining. Wir konnten uns so ut wie gar nicht mit ihm unterhalten. Da die Atmung weiterhin ein Problem darstellte, bekam er einen Luftröhrenschnitt und wurde darüber beatmet. Mit einem Filter konnte er einen Tag mit uns sprechen, dann nie wieder. Seine letzte Woche auf dieser Seite wurde er wieder ins künstliche Koma versetzt, so dass wir das letzte Mal am Tag seiner Einlieferung wirklich mit ihm haben sprechen können.
    Sich auf diese Weise verabschieden zu müssen, hängt meiner Mutter und mir noch heute nach.

elisa7, Sanni9 und Red Eireen gefällt das.
  5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

das glaube ich dir gerne man denkt sich als Hinterbliebener vllt auch selbst rein - und
    die vllt. vorhandene Not- den letzten Moment nutzen zu wollen, wo es um alles geht und es dann nicht zu können- das kann ja u.U. wie ein energetischer Krampf im Raum stehen bleiben.

Hoffentlich hast du dir das nicht auf dich genommen, @Rosenrot07 ..als eine letzte Verantwortung

6. Rosenrot07

Werbung:
    Ich hadere tatsächlich damit, dass wir ihn nicht haben verlegen lassen als es alles geplant und eingefädelt war. Doch, ich sehe mich mitverantwortlich dafür, dass er verstorben ist.

Red Eireen gefällt das.
  7. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

das ist ja nicht so gut - auch wenn ich mir das schon gedacht habe. Willst du diese Bürde nicht mal abgeben oder loslassen - es ändert ja nichts mehr - verbessert nichts mehr - es macht dir nur das Leben schwer.

Heut ist Widder-Volllmond ein guter Zeitpunkt etwa loszlassen und zu verbrennen und in einen neuen Kreislauf und Neuanfang zu gehen :)

Sanni9, Adagio und sikrit68 gefällt das.
  8. Rosenrot07

Einfach verbrennen und die Asche fortwehen lassen?

Sanni9 gefällt das.
  9. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Wenn die Asche in fliessendes Gewässer gegeben wird, ist es optimal. Alles fliesst...

Sanni9, Red Eireen und Rosenrot07 gefällt das.
  10. Rosenrot07

Werbung:
    Danke @Adagio

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden