Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verwundert mich natürlich sehr.:D

Gemein, dabei sind wir Deutschen - doch eigentlich - ob unserer gesundheitlich aufklärerischen, besserwissenden, al(k)chemistischen Fachkompetenz - sowie unserem stets freundlich seriösem Auftreten dabei - dort doch bisher immer von diesen armen, vorwissenschaftlichen, rückständigen Insulanern stets geehrt, bewundert und von ganzem Herzen geliebt worden, dachte ich immer.:(


Na, da will man doch nicht tot über'm Zaun hängen...:confused:
 
Werbung:
Schiffmann vergleicht das Tragen einer Maske mit dem Hitlergruß.
Er hat mit Attila Hildmann telefoniert und möchte einen Zusammenschluss.
Demos sollen nicht mehr angemeldet werden. Reichsbürger sind willkommen.
Vergleiche mit dem Nationalsozialismus.
Falls noch jemand Zweifel daran hat, was sich hinter Querdenken verbirgt, das Video gibt darauf Antwort.

 
Schiffmann vergleicht das Tragen einer Maske mit dem Hitlergruß.
Er hat mit Attila Hildmann telefoniert und möchte einen Zusammenschluss.
Demos sollen nicht mehr angemeldet werden. Reichsbürger sind willkommen.
Vergleiche mit dem Nationalsozialismus.
Falls noch jemand Zweifel daran hat, was sich hinter Querdenken verbirgt, das Video gibt darauf Antwort.


Jetzt dreht der Schiffsarzt offenbar komplett durch. "Wir sind im Widerstand." :rolleyes: Da ist er wohl bald mit seinem neuen Freund, dem Hunnenkoch, im Knast, wenn er so weitermacht.
 
Jetzt dreht der Schiffsarzt offenbar komplett durch. "Wir sind im Widerstand." :rolleyes: Da ist er wohl bald mit seinem neuen Freund, dem Hunnenkoch, im Knast, wenn er so weitermacht.

Wenn sie dann noch den Naidoo und den Christian, er war schon immer Anders, mitnehmen, können die ne echt irre Reichsdeppen-WG gründen.
Vielleicht auch eine interessante Idee als Alternative zum Schunggel-camp.

Gruß

Luca
 
Schiffmann vergleicht das Tragen einer Maske mit dem Hitlergruß.
Er hat mit Attila Hildmann telefoniert und möchte einen Zusammenschluss.
Demos sollen nicht mehr angemeldet werden. Reichsbürger sind willkommen.
Vergleiche mit dem Nationalsozialismus.
Falls noch jemand Zweifel daran hat, was sich hinter Querdenken verbirgt, das Video gibt darauf Antwort.


Es scheint irgendwie auch in Mode gekommen zu sein, Videos davon zu drehen, wie man beim Autofahren Vorträge hält. Hildmann, Jaanich, Naido etc. haben das auch schon gemacht. Wenigstens vergisst Schiffmann nicht den Schulterblick beim Abbiegen. Das ist aber auch das einzig lobenswerte am Filmchen.

PS: Der Vergleich von Maske mit Hitlergruß ist jedenfalls extrem daneben. Ich denke mal, mein Zahnarzt wäre nicht amüsiert, wenn ich ihm sowas beim nächsten Besuch um die Ohren schlagen würde. Und ich möchte auch lieber einen Zahnarzt mit MNS, während er mir z.B. eine Wurzel aufbohrt o.ä.
 
Schiffmann vergleicht das Tragen einer Maske mit dem Hitlergruß.
Er hat mit Attila Hildmann telefoniert und möchte einen Zusammenschluss.
Demos sollen nicht mehr angemeldet werden. Reichsbürger sind willkommen.
Vergleiche mit dem Nationalsozialismus.
Falls noch jemand Zweifel daran hat, was sich hinter Querdenken verbirgt, das Video gibt darauf Antwort.


Und das erzählt er im fahrenden Auto mit seinem Sohn daneben immer wieder auf den Bildschirm schauend. Ein Musterbeispiel an Verantwortung, dem man unbedingt folgen sollte. :rolleyes:
 
Es sind sicher nicht alle Nazis, die gegen die Maßnahmen demonstrieren. Aber Ansichten, wie, daß es ja eh nur Schwache und Alte trifft und man sich wegen denen doch nicht einschränken muss, die sterben ja eh irgendwann, den Jungen und Starken gehört die Welt, das ist schon Unterteilung in wertes und unwertes Leben und genau das ist Nazi-Denken.
 
Es sind sicher nicht alle Nazis, die gegen die Maßnahmen demonstrieren. Aber Ansichten, wie, daß es ja eh nur Schwache und Alte trifft und man sich wegen denen doch nicht einschränken muss, die sterben ja eh irgendwann, den Jungen und Starken gehört die Welt, das ist schon Unterteilung in wertes und unwertes Leben und genau das ist Nazi-Denken.

Das ist die Sorte, "ich bin doch kein Nazi, aber man wird ja wohl noch mal sagen dürfen".
Auch die fangen mal klein an und dann kommt das eine oder andere dazu und irgendwann ist man dann im Profi-Bereich angelangt, ohne es zu merken.
Das Schlimme daran, es kann jeden treffen und deshalb immer mal innehalten und sich selber checken, ob man schon ein oder zwei beige Flecken entdeckt.
Die bekommt man mit entsprechender Behandlung noch weg, wenn es aber mehr werden und sie dunkler sind, wird es schon schwer, aus diesem Loch raus zu kommen.

Gruß

Luca
 
Es sind sicher nicht alle Nazis, die gegen die Maßnahmen demonstrieren.

ganz sicher nicht
genau das ist Nazi-Denken

Nazi- oder faschistoides Denken ist:

wenn man Feindbilder pflegt,
keine abweichende Meinung toleriert,
und bereit ist jemand für sein Andersdenken zu bestrafen

dabei kann sich derjenige nach Außen sogar als Demokrat verstehen
ich meine bezeichnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nazi- oder faschistoides Denken ist:

wenn man Feindbilder pflegt,
keine abweichende Meinung toleriert,

und bereit ist jemand für sein Andersdenken zu bestrafen

dabei kann sich derjenige nach Außen sogar als Demokrat verstehen
ich meine bezeichnen

Es ist ein durch und durch ideologisches Denken, ohne die Fähigkeit diese zu verlassen. Und genau das eint diese Menschen leider, anstatt Menschlichkeit und Mitgefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben