Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weiterer Star der Szene, Camper Dirk Scheller.
Job gekündigt lebt jetzt auf Kosten der Steuerzahler um in Berlin auf Berufsdemonstrant zu mimen.
Das Camp wurde vom Bundesverfassungsgericht verboten, aber von solchen Kleinigkeiten lässt sich ein wahrer Patriot nicht abhalten.

Fallschirmspringen, Fliegerstiefel, Neonazi und Reichsbürger passt doch, Schmarotzer der Gesellschaft er selbst.

Am besten findet der Typ sich ja selbst, und fröhlich ist er auch, kann ganz viel Lachen. Über was eigentlich?

Schaun mer mal.

Der Chef der Querdenker Ballweg scheint ihn nicht gar zu ernst nehmen.
 
Werbung:
Who the fuck is Samuel Eckert?
Er muss sich bei dem Mann um einen echten Weltstar handeln, oder aber man weiß bei Querdenken zwischenzeitlich nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle.

Tja, es gibt genug Spender, die z. B. mit auf der Demo jedoch keine Querdenker sind.

Da muss ich mich doch als kleiner Mann verarscht fühlen. Doch ich denke die Anhänger checken dies nicht.
 
Das Gesabbel kann und will sich niemand reinziehen. :D

Was ich bei denen nicht nachvollziehen kann, ist ihre dilettantische Art, vorzutragen.
Bei einem Unternehmer sollte man doch davon ausgehen, dass er häufiger mit Geschäftspartnern kommuniziert und weiß, wie man das macht.

Gruß

Luca
 
Fallschirmspringen, Fliegerstiefel, Neonazi und Reichsbürger passt doch, Schmarotzer der Gesellschaft er selbst.

Am besten findet der Typ sich ja selbst, und fröhlich ist er auch, kann ganz viel Lachen. Über was eigentlich?

Schaun mer mal.

Der Chef der Querdenker Ballweg scheint ihn nicht gar zu ernst nehmen.
Die hellste Kerze auf der Torte ist er wahrlich nicht.
Und vermutlich denkt er tatsächlich, er wäre eine Berühmtheit oder gar ein Held.
 
Was ich bei denen nicht nachvollziehen kann, ist ihre dilettantische Art, vorzutragen.
Bei einem Unternehmer sollte man doch davon ausgehen, dass er häufiger mit Geschäftspartnern kommuniziert und weiß, wie man das macht.

Gruß

Luca
Hast du dir mal Michael Ballweg angehört? Da wirst du beim Zuhören müde. :sleep:
Die können allesamt nicht Reden.
 
Vor allen Dingen sagt er viel und doch nichts.:D
Das tun sie alle. :D

Heute haben sich erneut Fastilliarden Demonstranten auf den Weg in der Landeshauptstadt Düsseldorf gemacht.
Der Großteil ist sicher, wie bei anderen Veranstaltungen dieser Art unter Bäumen stehend oder hinter Büschen verdeckt, nicht zu sehen.

EiW2NWyXkAAuVJo.jpg
 
In Hamburg gestern war wohl auch nicht so wirklich viel los.

Protestierende wollen Corona-Maßnahmen aufheben
Am Jungfernstieg haben am Samstagnachmittag mehrere Hundert Menschen demonstriert, die unter anderem die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie aufheben wollen. Aufgerufen dazu hatte die Gruppe "Querdenken". Die Polizei sprach von etwa 400 Demonstranten und Demonstrantinnen.

Quelle

Dafür hatte der Anwalt für Baurecht Markus Haintz in Landshut mal wieder den großen Auftritt.
Drama ohne Ende. Wie immer, wenn Haintz zu gegen ist. :D
 
Werbung:
Das tun sie alle. :D

Heute haben sich erneut Fastilliarden Demonstranten auf den Weg in der Landeshauptstadt Düsseldorf gemacht.
Der Großteil ist sicher, wie bei anderen Veranstaltungen dieser Art unter Bäumen stehend oder hinter Büschen verdeckt, nicht zu sehen.

Anhang anzeigen 78549

Bei „Düsseldorf“ kann ich mich leider diesen alten Gassenhauers einfach nicht verwehren.:oops:
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben