Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da reist der weltberühmte HNO Arzt mit eigener Schwindelambulanz Bodo Schiffmann eigens nach Mallorca an um dort mal ordentlich über Corona aufzuklären und was passiert?
Es interessiert eher niemanden.

 
Werbung:
Das tun sie alle. :D

Heute haben sich erneut Fastilliarden Demonstranten auf den Weg in der Landeshauptstadt Düsseldorf gemacht.
Der Großteil ist sicher, wie bei anderen Veranstaltungen dieser Art unter Bäumen stehend oder hinter Büschen verdeckt, nicht zu sehen.

Anhang anzeigen 78549

Vergiss nicht den Rhein, da gehen auch viele rein.
Allerdings hat der Fluss seine Tücken und mancher der reingeht, kommt nicht mehr raus.
Aber der heißt ja auch Rhein, nicht Rhaus.

Gruß

Luca
 
Und so sieht das Ganze in Bewegung aus.


Für manche der Teilnehmer sicher das highlight ihres Lebens. Sie sind endlich live zu sehen und wenn auch nur auf youtube.
Irgendwie oberpeinlich die Geschichte.

Gruß

Luca
 
Da reist der weltberühmte HNO Arzt mit eigener Schwindelambulanz Bodo Schiffmann eigens nach Mallorca an um dort mal ordentlich über Corona aufzuklären und was passiert?
Es interessiert eher niemanden.


Das verwundert mich natürlich sehr.:D

Gemein, dabei sind wir Deutschen - doch eigentlich - ob unserer gesundheitlich aufklärerischen, besserwissenden, al(k)chemistischen Fachkompetenz - sowie unserem stets freundlich seriösem Auftreten dabei - dort doch bisher immer von diesen armen, vorwissenschaftlichen, rückständigen Insulanern stets geehrt, bewundert und von ganzem Herzen geliebt worden, dachte ich immer.:(

 
Das verwundert mich natürlich sehr.:D

Gemein, dabei sind wir Deutschen - doch eigentlich - ob unserer gesundheitlich aufklärerischen, besserwissenden, al(k)chemistischen Fachkompetenz - sowie unserem stets freundlich seriösem Auftreten dabei - dort doch bisher immer von diesen armen, vorwissenschaftlichen, rückständigen Insulanern stets geehrt, bewundert und von ganzem Herzen geliebt worden, dachte ich immer.:(

Weißt du @Elfmann die Mallorquiner müssen sich halt mal entscheiden was sie wollen. Umsatz machen oder gesittete Menschen auf ihrer Insel.

Ich war auch schon in Mallorca und dies schon öfter, wer auch auffällt sind die Holländer und die Engländer die lassen es auch ordentlich laufen.

Da muss ich halt rigoros einschreiten einsammeln ins Flugzeug und ab geht die Post.

Es wurde ja jahrelang geduldet und jetzt wird gejammert.

Dafür habe ich kein Verständnis.
Doch jetzt wieder zurück zum Thema.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben